2Pat
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|MELVIN| schrieb:Das stimmt schon dass Crysis mit 25 bis 30fps deutlich flüssiger wirkt als andere Shooter (CoD, UT...). Dennoch ist das Aiming unter 30fps meiner Meinung nach schon ziemlich ungenau und schwammig. Wer in Crysis die Details mal runterstellt und mit 40+fps spielt, der weiß was ich meine. Wirklich durchgehend flüssig und optimal spielbar ist Crysis meiner Meinung nach daher erst dann, wenn die Bildrate auch in sehr actionreichen Szenen über 40fps bleibt. Und das schafft in 1920*1200@VeryHigh@4AA keine derzeit erhältliche Grafikkarte auch nur ansatzweise.
y33H@ schrieb:@ 2Pat
Keine Ahnung? Ich habe mehr Karten und Spielstunden mit Crysis verbraucht als die meisten anderen.
Mit den Settings und der Karte hast du nicht konstant über 40 Fps. 4get it.
y33H@ schrieb:4get it.
y33H@ schrieb:Du hast keine fordernden Szenen geshottet - ergo bleibe ich bei "4get it".
Irrtum, unter DX10 sind min und max FPS deutlich niedriger.2Pat schrieb:Ändert aber an den min. Fps nicht. Wollte ja die allerniedrigsten Frameraten präsentieren. Unter DX 10 sind die min. Fps nämlich minimal höher.