• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Anforderungen bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensi251

Banned
Laut http://www.pcgameshardware.de/aid,8...is-1-Update-3-Finale-Specs/Action-Spiel/News/

http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-pc-min-specs-revealed

hat Crytek nun die minimalen Anforderungen bekannt gegeben. Es gibt nur eine kleine Änderung beim Ram, sonst bleibt alles gleich.
Ergänzung ()

• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz, AMD Athlon 64 X2 2 GHz, oder besser
• GPU: Nvidia 8800GT 512 MiB RAM, Ati Radeon HD 3850 512 MiB RAM, oder besser
• 2 GiB RAM (Vista/7: 3 GiB)
• HDD: 9 GByte
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat sich ja auch nichts an der Spekulation und der endgültigen geändert.

...die empfohlenen Anforderungen würden mich eh mehr interessieren!

Es sind die gleichen Anforderungen mit einer kleinen Ergänzung. Quasi hat Crytek die gleichen wie die Fälscher veröffentlich...

Macht ja keinen unterschied. Sind genau die gleichen, wie die inoffiziellen. Die empfohlenen bleibt Crytek immer noch schuldig. Was interessieren mich die mind. Anforderungen. Ich will das Spiel auf Max. Details zocken.

DX9 ist von vorgestern.

und was macht man mit den minimalen Anforderungen? Dann schaut selbst Crysis aus wie auf nem C64 von Anno 1980! Absolut sinnfrei das ganze. Interessant ist doch die Konfig in der alles auf maximal flüssig läuft....

Crossfire Sebi schrieb:
Macht ja keinen unterschied. Sind genau die gleichen, wie die inoffiziellen. Die empfohlenen bleibt Crytek immer noch schuldig. Was interessieren mich die mind. Anforderungen. Ich will das Spiel auf Max. Details zocken.

Mit deinem Sys aber schwer zu realisieren.

Und was ist jetzt so verbaut??

Außerdem macht ausnahmslos kein Spiel auf der Mindestkonfiguration auch nur annähernd Spaß, da dies dort auch absolut kein bisschen flüßig läuft. Wer versucht, sich daran zu orientieren, hat eh verloren!

Ist doch scheißegal was er für'n System hat! Ihr müsst jetzt hier keinen Schnelligkeitsvergleich eurer Systeme machen und der schnellste kann sich dann freuen...

Haltet doch mal die Füße still, Crytek wird schon früh genug mit einer Empfehlung rausrücken. Ansonsten mal in die Tests schauen und dann entscheiden. Warum alle schon vorab so wuschig sind, raff ich nicht.

Ich bin immer noch für den "Vote for close" Button...

Na und.
Das ist immerhin interessanter als dumme Fragen von denen es im Forum genug gibt.

Jeder hat seine Meinung und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben