• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum

Cat schrieb:
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Außerdem kann man die Saves lokal speichern.

doch ist aber so. Konnte man im Ubisoft Forum nachlesen. Das stimmt zwar das man sie auch Lokal Speichern kann aber das muss man auch erst mal wissen ;)
Es wird da glaube ich auch nicht dirket drauf hingewiesen das man das Zahnrad dafür drücken muss oder?
 
Doch. Das mit dem Zahnrad wird mehrmals im Ubi-Forum erklärt. Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass einige User Probleme hatten, nachdem das online speichern wieder aktiviert war.
 
Ich meinte damit das es bei der Installation nicht erwähnt wird. ;)
 
Warum wohl? Weil sie das erst gar nicht wollten (und wohl auch immer noch nicht wollen) und es erst nachträglich eingefügt haben.
 
Hab' ne Mail von Ubi bekommen, in der die Serverausfälle entschuldigt werden. Desweiteren ist ein Bonuscode enthalten, der "Exklusive Inhalte" freischaltet:

Ubisoft schrieb:
- Palazzo Medici
- Santa Maria dei Frari
- Arsenal Schiffswerft

Verdammt! Soll das ein Witz sein? Was ist denn mit den Käufern der BlackEdition? Die werden damit nicht entschädigt, weil die Bonusmaps sowieso enthalten waren.
In der 1. Mail hieß es noch, dass es Entschädigungen abhängig von der gekauften Version geben wird.

Vielen Dank auch.
 
Die hatte er ja sowieso und dafür auch bezahlt - also ist er gegenüber vielen anderen durch die Serverausfälle in den Allerwertesten gekniffen, herzlichen Glückwunsch.
 
Cat schrieb:
Schreib doch Ubisoft einfach.
Die äußern sich ja nicht mal im offiziellen Forum. Ein persönliches Feedback kannste da komplett vergessen.

Außerdem hast du ja auch außerhalb des Spiels noch einen Gegenwert bekommen.
Stimmt schon. Aber Ubisoft hat verlauten lassen, dass "die Entschädigung abhängig von der gekauften Version ausfallen wird". Da fühlt man sich als BE-Käufer schon ein bisschen verarscht. Schau nur mal ins Ubi-Forum, da sagen viele das gleiche.

Die sog. "Entschädigung" war ein Griff ins Klo.
wchand.gif




P.s.: Die Ezio Statuetteist wirklich schön. Macht sich super im Regal. :D
 
Nanana, die Entschädigung ist schon abhängig von der gekauften Version: Wer die BlackEdition hat, kriegt nix. :D
 
Sir Tommes hat mich gerade in meinem Thread darauf verwiesen dass hier gerade die selbe Dikussion anfängt.

Hier ist mein Thread.
https://www.computerbase.de/forum/t...al-editions-inhalte-frei.717172/#post-7595497


Meine Meinung hab ich da schon geschrieben.Aber ich bin auch enttäuscht von Ubisoft.Langsam frag ich mich echt ob ich denen überhaupt noch wichtig bin.Die lassen keine Aktion aus sich unbeliebt zu machen.
Weiss jemand die Mail Adresse von Ubisoft?Ich find die nirgendwo.
 
Haha gerade habe ich den ersten Bug gefunden. Einer der Leutnants die man töten muss ist 3 Sekunden nach Start der Mission einfach vom Dach gesprungen und war tot.
 
Hmm, das war bei mir auch so. Ich dachte, ich hätte ihn mit der Pistole getroffen und er wäre gestolpert. Vielleciht war's auch Zufall. :D
 
Ich hab ma ne ganz andere Frage...

Das Einzige, was mich bei AC2 stört, ist, dass die Kamerabewegungen (bei mir?) nicht ganz "flüssig" sind, also wenn ich die Kamera um Ezio drehe, stockt sie manchmal ganz kurz, so als würde sie hängenbleiben...

Versteht ihr, was ich meinen könnte?^^

Hat jemand das selbe Problem und evtl auch eine Lösung dafür? ;)

Danke schoma für die Antworten :D.
 
hm.. also ich habe sowas bemerkt als das spiel noch auf der normalen platte lad, auf der ssd merk ich nichts mehr von...
evtl hilft das bei dir auch?
 
nospherato schrieb:
hm.. also ich habe sowas bemerkt als das spiel noch auf der normalen platte lad, auf der ssd merk ich nichts mehr von...
evtl hilft das bei dir auch?

Muss ganz blöd fragen, redest du jetz von Intern- und Externfestplatten oder wie darf ich das verstehn? xD
 
interne platten, richtig erkannt:)

hatte es erst auf der (siehe sig) wd und nun auf der ocz ssd.
wobei die ocz beim lesen ca. 3mal so schnell ist und beim schreiben ca 2mal
 
steht in der signatur;)
ist eine 30gb große ssd der ocz "solid series"

http://geizhals.at/eu/a380445.html

wobei ich für die nur 56€ gezahlt habe damals^^
ist auch nich sooo das tollste, als systemfestplatte eignet sie sich nicht.. da würde ich dir eine mit indilinx oder halt intel empfehlen:
http://geizhals.at/eu/a390425.html
z.b. oder die ocz agility serie.
falls du nur ne spieleplatte brauchst gehen auch jmicron platten.
 
Zurück
Oben