• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum

Dann bist du einer der Glück hat. Einige kaufen es einfach nicht da es ein Single Player Game ist und sie es nicht einsehen das man dafür ne Internetverbindung braucht um das Game zu spielen. Dafür haben genug andere hier schon Probleme mit dem Game gehabt wo die Server nicht funktionieren und Ubisoft gibt keine 100%ige Gewährleistung der Server.
 
@slow1

Das ich es mir weder gekauft noch gesaugt habe ist die Tatsache das ich mit beiden Aktionen den Kopierschutzwahnsinn des Herstellers unterstützen würde. In dem Moment in dem Ubi einen Offline Patch liefert würde ich es mir kaufen.

Internetverbindung hat doch auch jeder.

Mitnichten, auf dem flachen Land ist in der Regel ISDN das höchste der Gefühle und da kein Telekomanbieter noch ISDN Flatrates hat ist das Spiel für eine teure Angelegenheit.
 
Sehe ich auch so, habe auch Internet aber eben nicht dauerhaft. Außerdem möchte ich nicht Versuchskaninchen sein, um das Funktionieren eines zweifelhaften Online-Zwangs für Single-Player-Games zu testen. Mir geht das auch zu weit - wer's spielen will und kann, soll das tun, ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lebe hier wirklich auf dem Land habe aber ne 16000 Leitung der T-Com. Kann aber Creeed´s Meinung aber teilen. Sollte Ubi da nen Patch für bringen kaufe ich es mir sofort. Das gleiche gilt für das neue Splinter Cell was nächsten Monat erscheinen wird.
 
rGN4K.gif
 
Angeblich soll die Ubisoft Aktie sinken, das war vor dem Release von AC 2 noch anders. So etwas kann mehr bewirken, als unsere Kommentare hier im Forum, halbherzige Einlassungen der üblichen Spielemagazine bzw. Spieleseiten im Internet oder fast durchgehend schlechte Bewertungen bei Amazon.
 
...yepp, feines Filmchen. :evillol: Wenn Ubi eine Grube gräbt,...-oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh - eine klasse Aktion, irgendwann kommt Steam mir doch noch auf den Rechner, sie arbeiten jedenfalls dran! ;)
 
Das finde ich schon mal richtig klasse das es nicht jeder einfach mal so hin nimmt :D
 
Wenn man auf englischen Seiten liest, stellt sich das leider etwas anders dar, zusammengefasst: es ist wohl nur die UK-Steam-Seite, die so handelt, da scheint es aber des öfteren Probleme mit Ubisoft zu geben, die führen auch einen anderen Grund an: "The games listed are available for sale in all other countries on Steam. The fact they are not available on Steam UK has nothing to do with the DRM - but is linked to a local business discussion between Ubisoft and Steam in UK."
 
oh mann...hab ich mich auf das spiel gefreut....installiert, storymodus...und bis jetz bin ich genau bis zur schlägerei gekommen...dann schließt sich das game...fetzig...wenn das nich besser wird war das mein letztes ubisoft spiel...is doch witzlos...

ich spiel echt schon mit dem gedanken mir ne playstation zu kaufen...:(
 
Is ja echt dreckig, wie's bei manchen von euch das Spiel immer wieder f*ckt. :(

Mein Beileid...



Weil an sich is AC2 - meiner Meinung nach - die Perfektion in Bits und Bytes ;).
Und ich hatte bisher noch kein einziges Mal Probleme damit, ich hab auch net rumgemeckert wegen Kopierschutzblabla, ich hab einfach das Spiel genossen :evillol:.

Daher sollte jeder, der ne halbwegs stabile I-Net Leitung hat, sich dieses Game holen! :D

Ach ja, wer die Black Edition sucht.... geht mal zum Müller...


Glaubt mir wohl nicht, wie?^^

Kaufpreis: 70€
Exemplare auf Lager: 300
Zulieferungsdauer: (leider) 10-14 Tage

Ich habs da auch bestellt und hey, wer hätte das gedacht, dass die noch Exemplare haben :D.

Also, in diesem Sinne ;).
 
Dass sie noch Exemplare haben, macht ja Hoffnung, dass doch nicht alle auf den Zug aufspringen. In England ist das Spiel in den Verkaufscharts noch nicht mal unter den ersten 10, nur in Deutschland scheint es einigermaßen erfolgreich zu sein - schade an und für sich.
 
jop bei amazon platz 13 wohl momentan unter den pc games charts...

ich muss dazu sagen: ich habe es mir gekauft und habe weder probleme damit, dass das spiel inet braucht (inet läuft eh durchgehend), noch habe ich irgendwelche absturzprobleme...

finde die funktion auch nützlich, das die savegames nicht lokal rumliegen...

aber klar: wenn ich kaum spielen könnte wegen absturz und co. wäre ich sicherlich ebenfalls verärgert..

zum spiel ansich muss ich sagen, dass es sehr viel spaß macht und man hier echt die atmosphäre genießen kann ohne ende...
da fühlste dich echt wie im film..alles sehr liebevoll gestaltet:)
 
Also Savegames auf nem Server zu Speichern finde ich mist. Bei einigen waren die Savegames plötzlich verschwunden was echt super ist. Da mußte man Ubisoft anschreiben das sie einem seine Saves suchen sollen:kotz:

Wenn man davon nicht betroffen ist ist das Spiel mit Sicherheit gut aber warum in Gottes Namen hat man es nicht in DX10 Programmiert. Da wäre die Grafik wesentlich besser.
 
Dino73 schrieb:
Also Savegames auf nem Server zu Speichern finde ich mist. Bei einigen waren die Savegames plötzlich verschwunden was echt super ist. Da mußte man Ubisoft anschreiben das sie einem seine Saves suchen sollen:kotz:
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Außerdem kann man die Saves lokal speichern.
 
Doch - gab es hier sogar mal einen Link ins offizielle Ubisoft Forum zu. Da war auch erklärt, dass man Saves lokal speichern kann - wenn aber der Abgleich der lokal gespeicherten Saves mit den Saves auf dem Server aber nicht funktionierte, was ja im Grunde nicht klappen konnte, wenn auf dem Server kein Save war, war das völlig für den Eimer.
 
ich versteh sowieso nicht, warum sie nicht einfach weiter steam genutzt haben. mit steamworks wäre es ne weile geschützt gewesen (bis halt das erste komplettentschlüsselte game raus is), und es wäre erheblich einfacher für die spieler ihr spiel spielen zu können (und vor allem ohne solche wochenend-erlebnisse, wie man sie hier lesen konnte :lol:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben