• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 bei Amazon vorbestellen, Lieferdatum?

beggisch

Ensign
Moin,

Crysis 2 wird wohl das erste Spiel was ich mir vorbestellen möchte... da ich noch nie eine vorbestellung gemacht habe wollte ich Fragen was bei euch bei Amazon als Lieferdatum angegeben ist! Bei mir steht:

Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2011

Lieferung voraussichtlich: 25. März 2011 - 26. März 2011

Da das Spiel am 24. raus kommt wollte ich Fragen was bei euch als Lieferdatum steht, ansonsten wenn es hier wirklich erst so spät geliefert werden kann und bei anderen schon am release tag, werde ich es mir wohl über steam holen!

mfg

Du musst halt bedenken, dass Amazon ein Versandhandel ist. Der Versand braucht halt seine Zeit.

Release ist der 24. Amazon verschickt früh genug, mach Dir da keine Sorgen. Wenn es dann doch nicht ankommt, liegt es eher am Paketdienst.

dito - Amazon ist sehr gut organisiert, das Spiel wirst du direkt am Tag der Veröffentlichung erhalten.

IchmagToast schrieb:
Das Lieferdatum ist immer das Releasedatum, also bei Crysis 2 kommt das Spiel bei dir auch am 24. zu Hause an.

sry aber das stimmt nicht.. wenns am releasetag ankommt, isses pures glück.. generell gesagt.

amazon verschickt immer 1-2 tage früher (meistens 1 tag vorher) und je nachdem wie schnell der paketdienst ist, bekommt mans am releasetag oder auch nicht.. da gibts rein garkeine garantie für das es am releaseday auch bei einem ankommt :)

Die haben alle Recht ;) Es liegt an DHL, wie schnell es ankommt, aber es ist i.d.R. immer am Releasetag da!
So war es bei mir schon bei etlichen Sachen..
@ACMELtd Man muss schon Glück haben, aber es ist doch meistens da ! ;)

sry aber das stimmt nicht.. wenns am releasetag ankommt, isses pures glück.. generell gesagt.

Garantie gibt es zwar keine, aber ich kann dir und dem TE aus eigener Erfahrung garantieren, dass es warscheinlich am Releasetag ankommen wird ;)
War bei mir bisher immer so, außer bei NFS HP, das kam sogar einen Tag früher.

ja, aber amazon verschickt über dhl und die sind so ziemlich die schnellsten ;)

@ACMELtd: Das liegt aber wohl kaum im Einflussbereich von Amazon.
Wenn man es garantiert haben will, nimmt man eben Premiumversand oder Overnight-Express.

@TalBar: Nicht nur. Auch mit Hermes und UPS, sowie der Deutschen Post selbst.

Ich hab das eine oder andere auch erst ein oder zwei Tage nach dem Release bekommen.
Aber mal ehrlich: Wen juckt's? Dann Spiel ich es eben 2 Tage später. dann hab ich auch 2 Tage länger was davon. Sind ja dann immernoch 10 Tage ;)

Ja, kann das auch bestätigen. Habe übrigens auch das Spiel bei Amazon bestellt - wie schon so oft zuvor kommt die Lieferung in aller Regel sehr pünktlich an!

Wobei, es stimmt auch das Amazon jetzt unter anderem mit Herpes versendet und da dauert es zumindest hier immer länger - oder irgendwann in der Nacht klingelt der Bote :freak:! Neulich um 22.15 Uhr.......

Prime Kunde, Packstation, ein Dreamteam ^^

Alle vorbestellten Spiele sind bisher IMMER pünktlich gekommen.

Ca. 10 Stück bisher.

Auf Amazon ist verlass in der Sache.

Wenn du "Angst" hast es nicht zu bekommen, frag doch bei MM, Saturn, etc. ob sie es dir reservieren.

Ja, Prime Kunden haben es eh besser... Kostenloser Expressversand :D

Leider verschicken sie da in letzter Zeit auch per Hermes... Nachdem ich da gewaltig Stunk gemacht hab, klappt das aber jetzt besser. Am schnellsten kommen aber meine Bestellungen mit UPS an... Spätnachmittags bestellt, am nächsten morgen um Halb Acht klingelt UPS :D

Nein, kostenloser Premiumversand, zum Express müssen sie auch etwas dazuzahlen. (allerdings ca. 50% weniger) (Für mich ist Express --> Übernacht ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du "Angst" hast es nicht zu bekommen, frag doch bei MM, Saturn, etc. ob sie es dir reservieren.

Ich glaub aber im laden gibts dann keine Limited Edition, ausser es is so wie bei BC2 un die Limited Edition is so krass limitiert das es sie noch heute gibt :)

ja ihr habt schon recht.. meistens isses da, aber ich hatte auch fälle wo es nich zum release day angekommen ist..

ich hab grob überschlagen rund 100 mal bei amazon.de bestellt bereits.. meistens spiele oder dvds (damals) und blurays (seit 2,5 jahren).. davon sind rund 80-85 sachen am release tag angekommen, jedoch nen paar auch später.. manchmal nen tag und ich hatte auch 2-3 fälle wo ich was dann erst 2-3 tage später bekommen hab..

also ich wollte mit meinem post nur anmerken, das es eben nicht 100%ig sicher ist das es am releasetag ankommt.. und amazon's schuld isses in 99% der fälle nicht.. nen paar mal hat amazon tatsächlich erst am releasetag verschickt bei mir obwohl ich vorbestellt hatte (nich oft vllt höhstens 5 mal von den 100), jedoch wars meistens dann dhl das zu lahm war :D

wobei ich euch auch in der hinsicht zustimme, das dhl das schnellste und beste ist.. hermes und die anderen paketdienste dauern beinah immer mindestens nen tag länger :) (und merkwürdiger weise hat amazon auch nen paar mal was über hermes verschickt bei mir.. erst heute hab ich nen neuen drucker von amazon bekommen und der kam über hermes und nich über dhl)

Zurück
Oben