• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Demo Fehler

Scalor

Lt. Junior Grade
Ich hab heute die Demo con Crysis 2 runtergeladen und wollte es sofort installieren. Während der Installation sagt er mir dass er nicht auf die CryGame.dll im Temp Odner zugreifen kann und durch diesen fehler kann ich die Installation nicht fortsetzen woran kann das liegen ?
Ein Neustart hab ich schon sowie ein reload von der Demo.

Hallo!

Kann sein, dass dein AntivirenProgramm ein paar Dateien in Quarantäne verschoben hat...so war es bei mir! Einfach mal den Antivirus deaktivieren, das Game installieren, danach wieder einschalten! ;)

lies mal die Kommentare von der NEWS

mach einfach mal dein Virenprogramm aus...
war bei mir genauso...einfach ANtivir aus und jetzt warte ich nur auf "creating ACcount" :D

hf

In der Quarantäne befindet sich nichts und was ich vergessen hab zu sagen ist, die Dateien befinden sich im Tempordner trotzdem fängt er nichts damit an. Antivir war die ganze Zeit aus ;)

Die Server scheinen mit dem Ansturm nicht klar zu kommen. Account erstellen ist zur Zeit unmöglich. Und auch die Leute die schon einen Account haben, können nicht richtig zocken weil die Server laggen. :freak:

Mag ja sein hat aber nichts mit meinem Problem zu tun ;)

Demo mal als Admin installieren (Rechts Klick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatiblitaet -> Als Admin ausfuehren). Ich geh einfach mal davon aus das du Win 7 hast.

@Lorch wieder eine Fehlversuch :(
gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten dieses Problem zu beheben ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die InternetSecurity 2012 von G Data drauf; beim Download und bei der Installation sowie beim Starten keine Problem gehabt, lediglich meine Grakarte hier ist nicht der Hit aufer Arbeit^^

Toll überall läuft es nur bei mir will er nichts machen... Admin nichts Antivir aus nichts...

Mach dir keinen Stress, ich konnte das Spiel installieren, habe auch nen acc und kann ich mich nicht einloggen. invalid nickname obwohl dieser nur aus buchstaben besteht

@pit 50 hab es auch mal so gemacht wie du und das was rauskam war null

Es kommt aber immernoch diese Fehlermeldung mit der dll

bei der vollversion bei mir heute auch noch - beim install - BLUBB Malware

es ist denen bekannt, und es sollte eigentlich schon längst gepatcht sein

nix da ... üübel - sollte eigentlich schneller gehen ;)