• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Dann sind wohl die PC Server jetzt PS3 Server.

Für PC und 360 ist die Demo eingestellt, für PS3 gibts die Demo ja erst seit Dienstag.

SP halt... was will man erwarten. bestimmt ist A.I. auf "leicht". was ist nun dein Fazit fürs Spiel?
MP spielt für mich ne größere Rolle, vor allem bei einem Ego-Shooter.

Schade die PC Demo eingestellt wurde :D
Wollte gerade meine neue GK testen.
Aber kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht,nur der SP interessiert mich,MP leistet mir zu wenig.

Dreamliner schrieb:
Schade die PC Demo eingestellt wurde :D
Wollte gerade meine neue GK testen.
Aber kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht,nur der SP interessiert mich,MP leistet mir zu wenig.

Werde es mir auch nicht kaufen nach dieser grottigen Demo und dem Fehlen von DX11. Das ist einfach ein NoGo bei Crysis mittelmäßige Grafik zu haben. Außerdem ist mir das Spiel viel zu langsam. :o

Und jetzt gibts das fertige Spiel auch schon für PS3/Xbox in diversen Tauschbörsen... das wird wirklich kein guter Start für Crytek :/

kann ich mir nicht vorstellen, das es das feritge Spiel ist...ist bestimmt diese halbfertige Version von vor paar Wochen?

Na das wird ja lustig wenn nächste Woche das fertige Spiel raus kommt. :)

Es gibt dann bestimmt jede Woche neue Patches. D.h. wir zahlen für eine Beta Version und müssen auch noch die Transaktionskosten für die Patches übernehmen. Tolle Wurst

beggisch schrieb:
Und jetzt gibts das fertige Spiel auch schon für PS3/Xbox in diversen Tauschbörsen... das wird wirklich kein guter Start für Crytek :/

Als ob das anders wäre als bei anderen Titeln. Release ist ja schon in ein paar Tagen. Wenn nicht gerade irgendein Super-Duper neuer Kopierschutz verwendet wird, findet man das Zeug schon Tage vorher im Netz. Und da Crysis 2 beliebt ist, eben besonders schnell.

Wieso wurde die PC-Demo eigentlich eingestellt? Umsonst gesaugt >.< Weiß man schon ob/wann sie wieder funzt?

Um die Server auf die finale Version vorzubereiten und um vermutlich die Stats usw. zurückzusetzen.
Ich denk die Demo selbst wird nicht mehr funktionieren, aber vermutlich wird es wie bei Crysis Wars wieder Free Weekends für den Multiplayer geben.

Ah, danke für die Info..naja schade das ich zu spät dran war..

Ich meine die Demo war doch einen Monat oder so...war auch irgendwie eher ne Beta als ne Demo meiner Meinung nach. Bei Betas ist das immer so, dass die nach kurzer Zeit enden :)

Eine Beta gab es ja gesondert. Und das Demos zeitlich begrenzt sind, ist auch nichts neues.

Ich habe eine Frage bzgl. dem Erwerb von Crysis 2:

Ist jemandem bekannt, ob man Crysis 2 als "Hardcopy" in einem beliebigen Shop erwerben kann und das Spiel dann mit dem Aktivierungscode über Steam herunterladen kann?
Ich habe das bei anderen Spielen schon so gemacht, habe aber gelesen, dass es bei C2 nicht klappen soll, da es kein "Steamworks" Spiel sei.
Kann mir dies jemand definitiv beantworten?

lunes, wieso so ein Gesicht? mich interessieren noch andere Tests die demnächst kommen, z.b. von 4players. btw: erst gerade eben habe ich erfahren dass Hans Zimmer für die Musikuntermalung zuständig ist, krass.

edit: bei deinem Link ist kein Test. da steht doch nur, dass das Spiel mind. 90 % haben muss, um dieses Genre nachhaltig beeinflussen zu können. hier findet man einen 08/15-Test.

Echte Tests werden noch kommen!

@Eggcake: Crysis 1 und Warhead waren auch ohne Steam, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Eggcake: Crysis2 ist kein Steamworks Spiel und kann daher nicht bei Steam aktiviert und heruntergeladen werden. Zwar gibt es alle Crysis Spiele im Steam Store zu kaufen, sie haben jedoch keine Steam Integration!

@zenturio: Auf 4Players warte ich auch noch, aber die werden sicher noch ne Weile brauchen. Auf den Hans Zimmer Soundtrack freue ich mich auch, insbesondere in Kombination mit dem Setting bestimmt etwas Besonderes. Wo wir beim Thema Musik und Sound sind, gestern das erste Mal die TV Werbung gesehen, da passt die Musikuntermalung aber mal überhaupt nicht.

Und der Link sollte auch nicht auf die Tests sondern wirklich auf den Artikel gehen, da es vorab mehrere Artikel in der Richtung gab, u.a. eben den mit muss 90% erreichen, und einen mit wird die CoD Verkaufszahlen erreichen usw. Da finde ich es eben lustig, dass beide Magazine dann auch prompt mit 90% werten.

Zuletzt bearbeitet: