Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrysis 2 Multiplayer-Demo für den PC am 1. März
Ja nach dem ich Account erstellt hat bzw. währenddessen kam zwar auch ewig diese Fenster mit erstellen, habs dann beendet und konnte mich mit den Daten einloggen...Versucht mal ob es so geht.
Wies scheint wird er account erstellt aber springt nicht wieder zurück..
Performance is gut und läuft schön flüssig nur ich hab bei meinem G35 keinen Ton..Was is das für scheiß
wieder etwas was die Entwickler nach dem Interesse an ihrem Leak und den "WENIGEN" Diskussionen darüber in aller Herren Länder auf KEINEN Fall kommen sehen konnten! Wie könnte man auch vermuten, dass sich ÜBERHAUPT jemand für die Demo interessiert.
Da kommen bestimmt nur so ein paar Hansel! Dafür reich ein Server mit Windows ME bestimmt aus ^^
naja vllt kann ichs ja bis zum Release wenigstens einmal testen,
Übrigens: Wie lange kann man die Demo eigentlich testen?
Bei mir steht auch Minuten lang "create account" nach dem schliessen konnte ich mich auch nicht anmelden. Sagt mir immer das mein User Name nicht korrekt sei ^^
Ja, bei mir klappt die Anmeldung/ Accounterstelung auch nicht!
Erst das Problem mit der .dll bei der Installation und jetzt kann man sich keinen Account erstellen. Prima!
Warum muss man sich denn heutzutage auch bei jedem Game/ bei jeder Demo einen Account erstellen?
Früher gings doch auch ohne...