• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Multiplayer Demo

Jap bin auch sehr verwundert. Ich kann auf FullHD Auflösung spielen mit Hardcore Setting. Und das flüssig. und das mit meinem System :eek:

Jup,finde auch dass das Game trotz DX9 wirklich fantastisch aussieht und gut läuft.
Spiele es auf 1920x1200,hardcore settings und 8xAF 4xAA,kein ruckeln zu spüren.
Und wenn ich diese Kommentare lese von wegen "Crysis 1 sah besser aus" dem empfehle ich mal Crysis 1 nochmal zu starten (ohne iwelchen Highres textur mods o.ä.) und dann noch nochmal genau zu überlegen obs wirklich ne bessere Grafik hatte, oder doch einfach nur das Setting besser aussah... (ihr wisst schon,palmen,sonne,sand und meer (urlaubsfeeling halt))
Abgesehn davon find ich den MP bedeutend besser als den von CoD z.B.
Wer bewegungsfaul is,stirbt!
Der MP lebt von viel Bewegung und dem richtigen Einsatz der Fähigkeiten und das finde ich viel besser als große flache Levels mit ein paar simplen Häusern.

Ich wollte heute mal meine erste Runde Crysis 2 MP zocken (da es gestern nicht bei mir ging weil ich keinen Account erstellen konnte) und was ist, kein Spiel startet kein Countdownzähler und alle regen sich auf @ Chat. Ist das bei euch auch so dass kein Spiel startet und ihr in der Lobby festhängt? Man ist das wieder frustrierend...

Ich habe ein seltsames Problem, und glaubt mir, ich bin keiner der sofort sich Suche holt in Foren, sondern ich verzweifle erst, bevor ich meine Verzweiflung an die Öffentlichkeit publiziere.

Ich kriege beim Login (ich hab einen Benutzergang bereits aus Crysis 1 Zeiten) in der Crysis 2 Demo die Fehler Meldung "An Error has occured. Please check your network connectivity."

Erst dachte ich, es wären die Server von EA, aber nachdem ich beim googeln auf alle möglichen andere Fehlermeldungen bzgl. dem Login gestoßen bin, aber nicht auf meine, habe ich festgestellt, dass das wohl irgendwas mit mir zu tun hat. SO, ich habe aber kein AntiViren Programm drauf, habe auch keine Firefall lokal aktiviert. An der Fritzbox habe ich versucht die Ports freizuschalten die in der mitgelieferten ReadMe drin stehen - ohne Erfolg. Ich habe sogar bei der Fritzbox meinen Host "exposed" - heißt, das alle Ports (kurzzeitig) in und out offen waren.

Ohne Erfolg. Ich habe auch sämtliche Prozesso gekillt, die nicht zum Überleben des Betriebssystems notwendig sind - damit ja nichts dazwischen funkt.

OK, ich sollte wohl noch sagen, dass ich die Demo per Steam gedownloadet habe, aber ich hoffe mal stark, dass das nichts mit dem zu tun hat. Das wäre meine nächste Idee: Richtiger Installer downloaden.

Bei mir hat alles super funktioniert bis ich spielen wollte "bin in der Lobby stecken geblieben", Countdownzähler ist auf 1 stehengeblieben und ich konnte nur noch chatten....
Wäre dass eine Betaphase wäre es inordnung, aber das ist eine Demo und eine Demo sollte funktionieren wie das fertige Spiel... und ich habe mich so auf Crysis 2 gefreut.

Hoffentlich enttäuscht mich BF3 nicht.

hey ich wollt euch mal nach eurer performance fragen bei der crysis 2 beta ??
meine liegt bei 45-70
ist ok oder ??
wie viel wird vor die final version diese FPS schmällern ??

Benoit schrieb:
Bei mir isses auch flüssig nur stört mich der Motionblur >.<

kann man den nicht ausschalten?

das. ist. schlecht.

habe meinen ursprünglichen beitrag hier in den besser geeigneten thread gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
In der Demo offiziell nicht. Im Crysis Sub-Forum gibt es einen Thread mit diversen Console-Befehlen und Start-Parametern. Über letztere lässt sich in der Demo das MotionBlur abschalten.

Laut Crytek soll wohl in der Vollversion MotionBlur auch direkt im Spiel abschaltbar sein.

Ach die Demo *-*. Ich hätte sie so gerne getestet. Habe sie schon bei Steam geladen, und dann kommt bei mir die Fehlermeldung dass meine Grafikkarten nicht unterstützt werde.
Das wars für mich -.-!

P.S.:Von euch weiß niemand die Lösung oder?

was hast denn für ne graka

mal die aktuellsten Treiber installiert?
Und war da nicht irgendwas mit der 8000er Reihe, dass da immer ne Fehlermeldung kommt, es aber trotzdem geht!?

Hm. Läuft mit allen Settings super. Der Wahnsinn, die Grafik.
Überraschenderweise gefällt mir der MP deutlich besser als der von CoD, und ich spiele CoD überzeugt seit wohlgemerkt über 4 Jahren!
Extrem geil, wirklich. Ich denk ich werde mir das Spiel (doch) kaufen.
Kleine Frage: Bei diesen 3 Strichen, dem WLAN-Symbol (?) wenn man die aktuelle Rangliste im Spiel der Runde anschaut, was bedeutetn das? Hab da ~980, wohingegen die meisten andern 80-300 haben. Der Ping wirds ja wohl nicht sein, oder?
Ich mein, ich kann so schon ziemlich gut spielen.

Wenn du die letzte Spalte in der Reihe meinst... Doch, das ist der Ping. Aber die Ping-Anzeige hat wohl noch häufig Aussetzer.

@Falcon, ich habe immer die neusten Treiber installiert. Bin ja ein Spieler der auf dem aktuellsten Stand ist ;). Aber ich glaube nicht das die Demo läuft, ich habe keine Möglichkeit das Spiel anders zu starten. Ich kann abbrechen und ok drücken, mehr geht nicht.
Heißt das für mich automatisch dass dann die gekaufte Vollversion bei mir auch nicht läuft?

Oh mein Gott.
Ich mein, ich weiß ja das meine Leitung nicht unbedingt gut ist. Aber fast 1 Sekunde Ping ist nicht möglich, das hätte ich spielerisch ja gemerkt. Oo

Zurück
Oben