• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Multiplayer Demo

Nen Kumpel von mir meint grad im Skype (hatte auch seinen alten C1 Account zum Login benutzt), dass der Multiplayer eher nicht so gut ist.

Da ich aber auf Arbeit und auch nicht mal in Deutschland bin, kann ichs leider selbst nicht bestaetigen. Aber in aller Regel kann man dem Urteilsvermoegen meines Kumpels in Sachen Shootern vertrauen.

sauber das du mir das sagst , was meinst warum ich 12 uhr gesagt habe ! hätte ja sein können das man es ohne regestrierung offline hätte zocken können um schonmal durch die maps zu watscheln

Naja Account erstellen war weniger das Problem, ging irgendwie nur wo ist der Ton mit nem G35 :D Stereo also ohne Treiber geht aber wer will Stereo?
Crytek fail!!

leute wenn ihr crysis1 hattet mit dem online account.. nutzt diesen. der geht tiptop.
sind wirklich schon viele spieler online...

Bluescreen schrieb:
...
aber mal ne frage. ist das wirklich directX11?..

Nein auch in der Demo ist nur DirectX 9 Verfügbar!
Quelle Hier

was mich auch stört , wieso werden solch technisch anspruchsvolle spiele immer noch beim ersten starten in so einer mini auflösung gebracht .... man kann doch gleich eine höhere auflösung wählen oder gar die gfx einstellungen noch vor dem spielstart vornehmen lassen ....

mir zerreist es immer alls auf meinem 2 monitor find ich schon nerfig

BlackPro schrieb:
Nein auch in der Demo ist nur DirectX 9 Verfügbar!
Quelle Hier

totale verar***e... hätten sie ja beide versionen releasen können. aber nein, pc community soll ja nich erfahren wie schei**e das spiel dann aussieht...

Hab das Game auch gerade in 3 Minuten gedownloadet.. ^^ DSL 100000 hat halt schon seinen Reiz.. ;)

BT:
Könnt ihr einen Acc. erstellen? bei mir Failt das ganze...

Nehmt euren alten Crysis bzw. Gamespy Account mit dem funktioniert es einwandfrei.

Aber mein erster Eindruck ist nicht so toll, man sieht sehr deutlich dass es auch auf Konsolen laufen muss :(
Zwar wirkt das Pier Level atmosphärisch dicht und mit vielen Details, aber alles sieht selbst auf der höchsten Stufe sehr matschig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der nVidia Seite gibt es ne Benchmark Tabelle zu den verschiedenen Grafikeinstellungen (Angaben ohne Gewähr) und demnach schauen die Einstellung so aus (Aufsteigend nach Qualität): Gamer -> Advanced -> Hardcore

PS. Mein DSL3000 glüht schon, noch rund 1,5h ^^

Der Download klappt immer noch nicht, immer die selbe Fehlermeldung.Stehe schon ganz nackt da:-))
Kein Firewall, kein AV, Sicherheitseinstellungen für Internet komplett runtergeschraubt.
Der letzte DL nach 218 MB abgebrochen.Ich gebe auf...Bin auf die Kritiken schon sehr gespannt...

@CavaDeDios
Von welchem Server hast du es denn versucht zu laden? Ich lade derzeit von dem nVidia Server und habe schon 577MB. Vielleicht liegt es ja auch am Server, dass es abgebrochen hat.

Sollte nicht zum Anmelden ein einfacher EA Account genügen???

Ich mein ich weiß net ich hab mich nur gerade von der Arbeit heim per Remote verbunden um den DL zu starten :P

EA Account geht leider nicht, es muss ein Gamespy/Crysis Account sein, warum auch immer.

Zurück
Oben