• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Multiplayer Demo

Kann die Datei nicht downloaden:-o:

C:\Users\CavaDeaDios\Downloads\Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Wurde die Demoversion wieder entfernt?

Jo, hab die Demo auch unten!
Jetzt haben wir noch vollen Speed :-) 2,9MB/s

Ich hab leider auch Probleme mit der Account-Erstellung. Er lädt und lädt und lädt....

saug saug , stimmt schon bissel wirr was da steht aber wie schon welche gesagt haben auf den beiden kleinen buchstaben EA liegts rum .... auch wenn sie sich in der selben zeile selber anlügen ... oder es soll nur verhindern das gleich alles überlaufen ist ;D

bin schon wild am spielen, hab meinen alten crysis1 account benutzt, da ein neuer nicht ging.
aber mal ne frage. ist das wirklich directX11? erkenne keinen wirklichen unterschied zur beta..
und was ist eigentlich nun die maximale einstellung? hardcore oder gamer?
in der beta war die reihenfolge : advanced > gamer > hardcore
in der demo is es advanced > hardcore > gamer...

Hab es endlich es lag am Adblock der mir die Seitenformatierung fehlerhaft darstellte =( nach Deaktivierung ging es aber danke für den Screen!

C-h-r-i-s schrieb:
Hab es endlich es lag am Adblock der mir die Seitenformatierung fehlerhaft darstellte =( nach Deaktivierung ging es aber danke für den Screen!

Kein Problem, ich muss leider sowie so bis zum Feierabend warten ;P

könnt ihr im spiel das konto auf mycrysis.com erstellen und spielen? ich kann kein konto erstellen

Zefix, immer wieder die gleiche Meldung nach ca. 50mb, hat jemand eine Idee???:

C:\Users\CavaDeaDios\Downloads\Crysis_2_Multiplayer_Demo(2).exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Probiers mal mit nem andern Browser, oder lösch im aktuellen mal den Cache und die bisher runtergeladenen Sachen.

Hast du AntiVir drauf? Laut einigen wird die Datei von AntiVir als Virus deklariert

oh nein. bin @work -.-

damn.

CavaDeDios schrieb:
Zefix, immer wieder die gleiche Meldung nach ca. 50mb, hat jemand eine Idee???:

C:\Users\CavaDeaDios\Downloads\Crysis_2_Multiplayer_Demo(2).exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Du kannst es mit einem Download-Manager versuchen.
Der merkt sich die runtergeladenen Downloadteile und fängt bei Abbruch an der selben Stelle wieder an.

Wegen der nicht erstellbaren Kontos:
kann es sein dass die Demo noch gar nicht freigegeben wurde, da sie ja um 12:00 AM PST freigegeben werden soll. Und 12:00AM in PST ist 21:00 in MEZ (Mitteleuropa), da 9h Zeitverschoben...
Allerdings steht auf der verlinkten Seite nichts vom Datum, daher kann die Beta auch schon seit gestern 21:00h laufen und das Problem leigt wo anders....

mfg Memory_stick

PS: bin ebenfalls auf arbeit >.<

Danke für die Tipps, ich versuchs jetzt mit Internet Explorer...Evtl liegts am Norton

ich frage mich wie manche das spielen können ? wenn ich kein account erstelle flieg ich gleich wieder aus dem spiel bzw macht das spiel dicht .... da es ja kein ignorieren gibt frag ich mich wie manche hier ohne account spielen

also doch bis 12uhr warten ;D naja kein ding hab ja zeit

Zurück
Oben