• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 Multiplayer-Demo für den PC am 1. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG ich muss echt zugeben
Die Modells im MP sehen halt einfach nur beschissen aus!

warum nicht dierser coole Anzug aus dem SP :(

@Shadowlike: Naja, man kann DX11 Effekte in DX10 implementieren, und ebenso DX10 Effekte in DX9...das müssen aber die Programmierer in der Engine bewerkstelligen, zudem ist ein höherer Performanceaufwand nötig.
Das die GPU selbst etwas in DX11 darstellt, obwohl nur DX10 draufsteht will ich mal bezweifeln.

@hornet331: So pauschal würd ich das nicht sagen. Denn das die Waffe einen Schatten wirft, wenn du sie gegen die Sonne hälts war bei Crysis 1 ein Effekt von Very High. Bei Crysis 2 hast du diesen Effekt auch bei Advanced.
Und das ist nur ein Effekt der mir auffiel.

Im prinzip ists eh wurscht was die pre-sets sind, weil ich ma eh wieder meine eigene cfg machen werd. ;)

Also mir is das am anfang ja eigenltich garnicht so aufgefallen aber ich find diese "realen" mitschnitte irgendwie fehl am Platz ich hoffe das bleibt nur im Trailer so oder zumindest hoffe ich das es nicht oft vorkommt. :S
Und das wasser gefällt mir auch nicht so aber sonst denk ich wird das spiel doch gut werden.
Außerdem hoff ich das es auf meinem 27" Monitor auch so gut aussieht wie auf nem 22 oder 24Zoller weil bei manchen spielen ist die auflösung dann irgendwie nicht ganz optimal kommt mir vor.:p

hornet331 schrieb:
Aber nur in deinen träumen... :evillol:

die einstellungen sind beinahe identische in den cfgs zwischen low-, med-, und highspec. Das einzige was in crysis 2 gemacht worden ist, ist veryhigh teilweise auf high umzumünzen.

Gamer ist und bleibt low spec, der vorteil den die dev version derzeit hat ist, es gibt keine lowres texturen die verwendet werden, die settings aber an sich sind genau die gleichen wie in crysis1.

Advance is med spec und ist beinahe identisch.

Hardcore ist ein mix aus Veryhigh und High von Crysis1.

Aber wenigestens gibts hoffung, da es in crysis 2 auch noch eine andeutung auf veryhigh gibt... :cool_alt:

wers ned glaubt kann gerne mal vergleichsbilder auf auf muliplayer.it anschaun ->
Gamer
Advance
Hardcore

Allein an dem Advanced-Screenshot sehe ich schon, dass dort etwas nicht stimmen kann. Schon weil der Sunrays-Effekt fehlt und die Kantenglättung nicht dem gleichen entspricht. Nur weil in den Details oben rechts "MedSpec" steht, brauchst du nicht davon ausgehen, dass es dem MedSpec aus Crysis1 entspricht. Macht nicht einmal Sinn^^

Da es in Crysis2 nur 3 Specs gibts wurden die eben, einfach weil es passt, LowSpec, MedSpec und HighSpec genannt.

Was das DirectX angeht...die Beta hat zwar nur DX9 inkludiert, aber, wie es auch in Crysis1 möglich war, lassen sich DX10-Effekte über DX9 realisieren, performieren allerdings etwas schlechter.

Urteile nicht, wenn du es nicht selbst alles gesehen und getestet hast.

Guten Tag

Die community regt sich auf das die Demo nur für Xbox erschienen ist, jetzt schieben sie schnell ne PC Demo nach um sie zu beruhigen. Na mal schauen demo ist ja meist etwas beschnitten, was einstellungs-optionstechnik angeht.....

Man sieht wohin das führt, spätestens wenn die Next Generation Konsolen am Start sind für schlappe 700-1000 Euro,
hat der PC vorerst ausgedient.....
Nicht unbedingt schön die Entwicklung aber man wird wohl auf den Zug aufspringen, wer plagt sich noch gern mit den Kopierschutz rum, wenn so einfach geht Disc rein zocken....... anderes Thema^^

@ über mir

wenn diese Ereigniss eintreten sollten, so spiele ich dennoch mit Maus und Tastatur bei den egoshootern ;)

Sagt mal, wie werden eigentlich MP Spiele gehostet? Gibts dezidierte Server?

Gibts nen echten LAN-Modus (also ohne Inet-Verbindung?)

Bräuchten für unsere Lans mal wieder Nachschub, und die MP Vids sehen recht nett aus...

Das game wird ein Casual MP hergeben. Schade eigentlich! Ein Game für eine professionelle Liga wird es nicht.
Aber was solls ;)

Die haben sich aber verdammt viel von CoD abgeschaut. Finde ich eher Contraproduktiv!

itzz_mee schrieb:
Genau zu meinem Geburtstag. Perfekt oder? :)
Du meinst wohl zu meinem Geburtstag? :)

Wird auf jeden Fall ne tolle Woche mit Geburtstag, Crysis2, BF3 und Fasnet!

Gibts nen echten LAN-Modus (also ohne Inet-Verbindung?)

Also in der Beta gibt es einen LAN-Modus. Läuft bei mir übrigens auch auf Hardcore ohne Probleme.

Der MP von Crysis 1 war sowas von ultra schlecht

Wieso ultra schlecht?

Fand es eigentlich noch abwechslungsreich:

- Alle strarten in jedem game von lvl. 1
- Kills geben Money --> Waffen kaufen
- nimmt dein Team eine Fahrzeugfabrik ein ---> Panzerkaufen etc.
- Genügend Energie --> Zerstörungswaffen ( Schwarzes Loch, Atombome)

So hatte wenigstens jeder die Chance am Anfang, und wird nicht von lvl 50 leuten mit superwaffen gekillt.

Das einzig Dumme war, diese verdammten Freeez-Cheater

Zuletzt bearbeitet:
@ über mir

genau so denke ich auch !!!
die cheater haben das game kaputt gemacht im MP

ich fand den MP von Crysis richtig geil! es war ein eigenes neues Konzept und es war richtig gut.

Eine sache fand ich damals schlecht! DX9 und DX10 -.-
fand ich eh sinnlos denn einer hat sogar DX10 server für DX9 user aktiviert und man konnte im MP als DX9 user alle Dinge zerstören

Showboat schrieb:
(...)
Also in der Beta gibt es einen LAN-Modus. Läuft bei mir übrigens auch auf Hardcore ohne Probleme.

Klingt schonmal vielversprechend. :)

m-sharingan schrieb:
Das game wird ein Casual MP hergeben. Schade eigentlich! Ein Game für eine professionelle Liga wird es nicht.
Aber was solls ;)

Die haben sich aber verdammt viel von CoD abgeschaut. Finde ich eher Contraproduktiv!

Ich finde Casual MP eigentlich keine Beleidigung...mal ganz abgesehen von der Frage, woher man diese Unterscheidung hernehmen will. ;)

Mich würde mal interessieren, wo Deine Einschätzung herkommt. Alleine von den Ähnlichkeiten mit CoD (hochleveln, Waffenfreischaltungen, Perk-artiges System)?

Nein ganz und garnicht. Ich empfinde es auch nicht als eine Beleidigung.

zB Battlefield ist ein geiles Game das man nicht im Clan spielen muss.

Kennst du vllt CS 1.6? oder CoD 4 Promod? diese beide haben nichts miteinander zu tun. Dennoch kann man bei diesen Spielen sehr viel Zeit und Taktiken in einem Team investieren.
Fand das hätte auch bei Crysis 1 so werden können, aber als sie den Support abgebrochen hatten, weil sie es als Luxus ansahen und lieber ein Crysis Warhead/Wars rausbringen wollten. Aufgrunddessen haben VIELE die ich gekannt habe das Spiel als Tot erklärt, denn es gab noch genug Bugs die behoben werden sollten!

P.S. habe Crysis wieder installiert gestern und es gibt sogar einen Server der fast immer voll ist mit 30-40 Spielern :P

Ich verstehe schon, was Du meinst. Habe seit den ersten Betas damals CS gespielt. Mir persönlich ist es aber nicht wichtig, ob ein MP Spiel für Clans wettbewerbstauglich ist. Ich spiele eh nur noch auf Publics und 2-3 mal im Jahr auf LANs deshalb ist mir der Lansupport auch so wichtig. :)

Da die CoDs nicht mehr lanfähig sind, wäre ne Alternativezu CoD 4 und WaW notwendig.

Wäre gut, wenn C2 das sein könnte. :) Die Vids vom MP sehen eigentlich recht brauchbar aus. Nur die Unsichtbarkeits-Funktion gefällt mir nicht so recht...

perforierer schrieb:
Mir persönlich ist es aber nicht wichtig, ob ein MP Spiel für Clans wettbewerbstauglich ist. Ich spiele eh nur noch auf Publics und 2-3 mal im Jahr auf LANs deshalb ist mir der Lansupport auch so wichtig. :)

Ist mir seit 2 Tagen auch nicht mehr wichtig :D

Ja es nimmt halt viel zu viel Zeit in Anspruch in einem Team zu sein und das ganze rumdrum und ich denke mir, mir macht es auch noch spaß wenn ich mal ab und zu 1 std im MP rumdaddel ;)
Mann kann die Zeit auch anders besser nutzen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben