• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 Multiplayer-Demo für den PC am 1. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ion schrieb:
Ich bezahle mehr Geld und bin automatisch gleich weiter im Spiel
Ich finds peinlich :rolleyes:

Auf die Demo freue ich mich, bin gespannt wie´s aussieht

Als Goodie für Vorbesteller gibt es, solange der Vorrat reicht, ein kostenloses Upgrade auf Crysis 2 Limited Edition.

Sehr peinlich, in der Tat.

Edit: AustrianBastard war wohl schneller.

Die Demo wird sicher interessant. Ich denke immer noch, dass DX11 wie bei Bad Company 2 eingebaut sein wird - also unsichtbar :( Aber wir werden sehen.

1.03 ? so lange noch ?! verdammt -.- das is nich grad förderlich wenn man unterbinden will das sich leute den leak laden ;) dann sollte man die demo sofort raushauen oder so schnell es halt geht -.-

cool, ist DX11 sicher dabei?

freue mich auf tolle demos in den nächsten wochen! (Dragon Age 2, Shogun 2, Crysis)

Falscjh
Per Konsole lässt sich DX11 aktivieren

Die Daten dafür waren aber nicht vorhanden, weshalb man DX11 nicht nutzen kann. Oder gehts bei dir? Dann upp mal schön ein paar Screens und teile uns deine Performance mit!

Nur ne MP-Demo, weil alle aktuellen Shooter im SP seelenlose Ballerspiele sind...
Man macht ne 5 Stunden Kampagne und nennt das dann Computerspiel!

Am Ende hängt alles davon ab, ob der Multiplayer begeistern kann, deshalb ne MP-Demo :)

Auf den Konsolen wird für Splitscreen und Multiplayer jeweils die Grafikleistung reduziert..
Physikeffekte und Kantenglättung wurden bei der X-Box Demo stark abgeschwächt/entfernt!
Aber auf dem PC wohl kaum!

die würden gut dran tun die demo eher zu releasen um naja und hab keine lust noch 14 tage darauf zu warten.

tja so geil wie es aussieht wird es aber wohl auch nur mit endgeiler hardware so geil zu spielen sein und das nervt immer so....habs so satt immer füt nen fettes game auch ne neue hardware mit einplanen zu müßen. unter 1-2 gtx580 wird da ja auf high nix zu machen sein.

aber war es nicht so bei crysis oder far cry das singleplayer ne fettere grafik bot als mp. ist das bei crysis 2 auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal ob die Demo gut ist und ob das Matchmaking ordentlich funktioniert. Dann bin ich auch gerne bereit das Spiel zu kaufen. Für den SinglePlayer alleine würde nen langer Abend bei nem Freund wohl auch reichen.

Wenn das erste Crysis flüssig lief, dann lauft Crysis 2 auf jeden Fall.
Ich habe rein Interesse halber die Beta ausprobiert und konstant 62,5 Fps.
GPU Auslastung bei 80%. CPU bei 30%. Und das ohne Optimierungen und dx11.

Ich habe das Spiel vorbestellt wird hammergeil.

In 2 Wochen wissen wir, auf welchen Systemen es laufen wird.
Bf3 wird von den Anforderungen deutlich kritischer. Vor allem die CPU wird dann gefordert!

Na da freu ich mich doch schon auf den 1. März! Bin mal gespannt wie das Spiel mit meiner HD 5770 laufen wird. Vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht und kaufe mir das Teil doch gleich zu Release, mal schaun.

jetzt will ich mal böse sein ( und nein , ich habe weder was unrechtes getan noch sonstwas ) . die fast fertige 99 % crysis 2 version ist ja schon im netz . habe diese in live erlebt ( nicht auf meinem rechner ) , und die läuft auf nem mittel guten system , core i5 , 460 gtx 6-8 gb ram , absolut flüssig in full hd !

1 x HD5870 schafft Crysis 2 (beta) locker auf Hardcore! (50fps im Schnitt bei 1920x1080p)

Aber da ist eben noch kein dx11 dabei!
Da wird nochmal massiv framerate schwinden, wenn Tesselation und die Lichteffekte und das "echte" Wasser kommen!

Denke aber, mit Tesselation auf Medium dürften 30 fps realistisch sein, auf hardcore!

Man wird sehen!

Shorkien schrieb:
Falscjh
Per Konsole lässt sich DX11 aktivieren

sicher.
Nur fehlen leider diverse DX11 Dateien.

lazsniper schrieb:
jetzt will ich mal böse sein ( und nein , ich habe weder was unrechtes getan noch sonstwas ) . die fast fertige 99 % crysis 2 version ist ja schon im netz . habe diese in live erlebt ( nicht auf meinem rechner ) , und die läuft auf nem mittel guten system , core i5 , 460 gtx 6-8 gb ram , absolut flüssig in full hd !

99% ?

Bei mir bleibt der Bildschrirm nach dem Start schwarz *hust* ^^

ACMELtd schrieb:
das is nich grad förderlich wenn man unterbinden will das sich leute den leak laden ;) dann sollte man die demo sofort raushauen oder so schnell es halt geht -.-

Stimmt so nicht!
habe es bei meinem Freund es sehen dürfen und man kann es garnicht spielen! soverbuggt ist es.

@ topic
Ich freue ich mich rießig auf die MP demo denn ich will wissen ob ich es flüssig spielen kann mit meinem PC oder nicht ;)

Nach einigen Neustarts läufts dann..
Dann am besten jede Sequenz mit Escape überspringen, dann gehts recht gut!
Und Sterben = Crash!
(Das ist wohl bei den Entwicklern sehr verpönt, wenn man im eigenen Game stirbt.. haha )

Aber ich würde es eher als zu 70% fertig bezeichnen!
Mit den Gameboy-Waffensounds und so..

Macht auf jeden Fall Lust auf Crysis 2 als Grafikdemo!
(sobald man es für 10-20€ kaufen kann)

Sorry Sharangir es ist nicht böse gemeint aber es fällt auch schwer es sachlich zu formulieren. Ich will's malv versuchen.
Benenn dich doch lieber um in Prophet-Sharangir (nicht der aus dem Spiel sondern der Wahrsager).
Du vermutest in deinen letzten 3 Post's sowas von in die Welt hinein, dass man entweder glaubt du bist vom Crytek-Entwicklerteam oder du radelst mit dem Radel schneller als das Licht und bist daher schon im 25ten März angekommen (PS: Ich weiß dass laut Relativitätstheorie man eher langsamer bis rückwärts radeln müsste ^^ )
Gameboywaffensounds? Also bei mir klang alles perfekt, Grafikdemo? Naja das wurde ja shcon in den Kommentaren der letzten drei News heiß diskutiert. Ich bin gespannt wie das alles so eintrifft was du so prophezeist oder als Existent verkaufst.
Aber nochmal wegen der Gameboy-Waffensounds. Liegt vllt daran dass du den PC-Gehäusespeaker aktiviert hast ;)

X3Xt0 schrieb:
[...] Gameboywaffensounds? Also bei mir klang alles perfekt [...] Aber nochmal wegen der Gameboy-Waffensounds. Liegt vllt daran dass du den PC-Gehäusespeaker aktiviert hast

ich hab auch schon öfters gelesen, dass sich die SCAR seltsam anhört. Kannste in jedem Crysis 2 Beta Thread in gewissen Foren nachlesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben