• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 Multiplayer-Demo für den PC am 1. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für mich sind die dinge klar: es gibt keine vernünftige demo, also wird das spiel auch nicht gekauft. ich geh doch nicht das risiko ein, dass das spiel total scheiße ist, während ich 50€ dafür hingeblättert habe. an einer mp-demo kann ich halt nicht richtig mir einen eindruck drüber verschaffen.
so einfach ist das.
wieso haben die es nicht auf die reihe bekommen, eine demo rauszubringen, mit singleplayer (ein level) und multiplayer (ein bis zwei mp-modi)? kann sowas immer nicht verstehen. beim ersten teil von crysis haben sie es doch auch annehmbar hinbekommen mit der demo.

weil der SP wahrscheinlich noch viel schlechter ist. keine ahnung, das frage ich mich auch shcon die ganze zeit.. so ein MP ist doch echt nichts was man unbedingt spielen muss, sinnloses rumgeballer was sogar noch bei cod mehr spaß macht

Auch wenn der MP jetzt nicht schlecht ist, versteh ich das ebenfalls nicht so Recht. Angenommen du hast eine DSL 2000er Leitung, kannst du das Onlinespielen und somit "kurz anchecken" vergessen. Die Serverprobleme erschweren das ganze nur noch zusätzlich.

Wie so oft wird man dann direkt auch noch damit genervt, sich nen EA Account anzulegen. Wahrscheinlich liegt hier die Absicht. Leider ist es wie bei jedem 0815 Kriegsshooter heutzutage wirklich so, dass es nur noch MP Demos mit Anmeldezwang gibt. Finde ich auch echt schade. Zeugt son´ bischen von Massenabfertigung.

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe mich doch mal getraut, mir die demo über steam zu saugen. und ich muss sagen, es ist ne reine katastrophe. die registrierung ist äußerst aufwendig. wenn ich meine email adresse eingebe, aber einen nickname der schon vergeben ist, kann ich mich natürlich nicht einloggen, aber die email adresse wird trotzdem registriert. wenn ich mir nen anderen nutzername mache wie asidfksdfg8tib, aber die gleiche email adresse stehen lasse (was ja logisch ist ;)), dann steht da 'die email adresse ist schon vergeben'.

mir ist eingefallen, dass ich mich ja schon mal da registriert habe bei crysis 1. nur weiß ich mein nickname nicht mehr. also habe ich mir eine email adresse gemacht bei aol. dann bei der registrierung die gleiche scheiße. email adresse wird registriert, gewählter nickname ist aber vergeben. nach ewigkeiten habe ich mich dann doch noch irgendwie durch die registrierung gekämpft.

jetzt heißt es, dass keine verbindung zum server hergestellt werden konnte, oder so. bei zone alarm alles geprüft, die verbindung von crysis 2 wird nicht in frage gestellt. an der firewall liegts also nicht.

außerdem kann man noch nicht einmal irgendwelche einstellungen vornehmen wie steuerung, grafik etc.

bin also schwer enttäuscht über diese scheiße. bloß schnell wieder runter mit diesem 1.8gb schweren datenschrott.
bin sowas von sauer! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
So. Beim letzten Versuch lief die Demo bei mir jetzt auch einigermaßen Flüssig, keine Ahnung was da davor faul war. Das Gameplay ist schon recht ordendlich, aber der vereinfachte Nanosuit ist echt schade. Blöderweise wird das ganze durch die indirekte Maussteuerung ruiniert. Wenn sie das nicht zur Full ändern ist das Spiel gestorben. Irgendwelche komischen Beschleunigungen und Verzögerungen sind vielleicht auf Konsole akzeptabel, aber für einen halbwegs ordendlichen PC-Shooter muss das absolut direkt sein.

Für mich gibts einfach zuviel Schnick Schnack. Das ganze Perk System mit den Uprades ist von CoD 4 geklaut. Der Nanosuit wurde quasi beschnitten und die Zoomfunktion ist leider total fehl am Platze. Was soll das im Anzug, obwohl es ja nur das Fernglas aus dem ersten Teil ist, welches immernoch über B anwählbar ist.

"Speed" und "Strength" sind jetzt quasi automatisch da und nur noch Stealth und Armor können ausgewählt werden. Nagut. Bei YT sieht man durch ein Leakvideo vom Singleplayermodus zudem, dass es noch zwei Funktionen mehr im Anzug gibt, die aber nur zu einem Menü führen, wo man upgrades freischalten kann.

Im Endeffekt kann man die Funktionen wieder über Mausrad im Kreis anwählen aber wie Banane ist das denn? Sie hätten das geniale, simple Prinzip des Suits eben nicht ändern dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben