• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 Multiplayer-Demo für den PC am 1. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir hängts grad auch bei der accounterstellung. -> raustabben, surfen, arbeiten, etc. zwischendurch als mal wieder reinschauen und gut is. ^^

Naja habe 1 1/2 std getappt und geguckt.

Hat sich nichts getan bei mir ;P

okay das war ja wieder Klar. Jetzt machen die die gleiche scheiße wie bei Black Ops schon mit der Demo von Crysis 2...

Wenn die Demobei mir nicht läuft kaufe ich mir das game net.

Wie kann man so (sry) dumm sein und denken das ein Server reichen wird. Aber wenn sie es nicht anders lernen wollen bitte. Wieder negativer Punkt.

Falls ihr denkt das es euch Hilft wenn ihr euch Direkt über mycrysis.com regestriert bzw Acc erstellt. Auch da gehts nicht mehr.

Werden viele wohl 1-2 Tage Warten müssen ... Super :) geh ich halt Blobs weiter spielen

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die ersten Meinungen über das Spiel gespannt, der Leute die heute die Demo wirklich gespielt haben, wäre ja mal wieder ein Spiel auf das man gerne noch 3 Wochen wartet.

@ChrisLaabs

Spiels halt nicht. Das ist übrigens bei so ziemlich jeder beliebten demo, oder Spiel. Bad Company wars auch so. Find dich damit ab !

Zudem kann ich mich einfach einloggen, einfach keine Probleme.

ChrisLaabs schrieb:
Wie kann man so (sry) dumm sein und denken das ein Server reichen wird. Aber wenn sie es nicht anders lernen wollen bitte. Wieder negativer Punkt.

wie kann man eher so dumm sein und den multiplayer als demo liefern? multiplayer habe ich überall und fast alle scheisse. außer BC2 macht spaß. das ist doch das aller letzte was einem an so einem storyspiel interessiert. zudem kannste den MP über den jordan jagen, da wird nichts vom spiel vermittelt außer grafik. MP pfui SP vllt hui

LOL das schreibt ein User aus dem Crysis 2 Forum von Crytek:

Ich habe inagme versucht einen Account zu erstellen, 35 min Wartezeit, keine Ergebnis. Taskmanager -> Spiel aus.
MyCrysis Acc (vor 7 tagen erstellt) -> Invalid Nickname
Gamespy Acc (vor JAHREN erstellt) -> Invalid Nickname
Gamesp...y Acc (heute erstellt) -> Invalid Nickname
EA Konto (vor JAHREN erstellt) -> Invalid Nickname
EA Konto (heute erstellt) -> Invalid Nickname

PC Hardware: 1800€
Chips und Cola: 10€
Kippen: 7€
Das Erlebnis beim Release: EINFACH UNBEZAHLBAR >_<

by Angel im Ts3 xD

Zuletzt bearbeitet:
und auch hier flamt der holzbursche fröhlich herum!
Dafür dass Crysis 2 ein "Storyspiel" wird, gab es aber auffällig viele MP-Trailer, meinst du nicht? :D

hast du die Demo überhaupt schon gespielt? Falls ja, dann lasse ich es ruhig deine Meinung sein, wenn du den MP kacke findest. Nach einigen Gameplay-Videos auf Youtube mache ich mir auch keine großen Hoffnungen. Werde mir heute abend aber selber ein Bild machen.
Du machst deinen Job als holzbursche wirklich gut!

Werde mir heute abend aber selber ein Bild machen.

Nach dem derzeitigem Stand der Dinge wage ich das zu bezweifeln :)

ReignInBlo0d schrieb:
Du machst deinen Job als holzbursche wirklich gut!

danke dir.

klar habe ich die demo gespielt, eben gerade 5 minuten. gleich wieder deinstalliert um ressourcen zu sparen. ich will abwarten wie der SP ist, ich bin trotzdem der meinung dass crysis 2 kein MP spiel ist, sowas kann man doch nicht für 50 euro abliefern

du hast dir somit selber deine Argumentationsgrundlage entzogen. Können wir uns das sparen :) :D

@fxdev:
meinst du den Stress mit Account-Erstellung, Antivir-Fehlalarm etc.pp.? :daumen:

@ ReignInBlo0d Jepp, das alles meine ich. Früher konnte man die Demo installieren, starten und zocken :D

naja, für eine Multiplayer-Demo ist ein Account nunmal notwendig, das sehe ich ein. Die schlechte Organisation entschuldigt das aber trotzdem nicht :D

Kann vllt mal wer seine cryaction, crynetwork und crysystem dll datein hochladen...weil bei mir angeblich kein zugriff erlaubt ist...warum auch immer

was ist denn das? auf chip.de steht, dass es sich nur um eine multiplayer demo handelt. darunter stell ich mir halt vor, dass man einen multiplayer modus für ne begrenzte zeit spielen kann oder so.
es sollte aber so sein wie bei crysis 1 demo, dass man das erste level spielen kann, und nicht so einen quatsch wie bei crysis 2 demo. :mad:

Accounterstellung hat bei mir gerade funktioniert. Das Einloggen mit meinem uralten MyCrysis Account aber nicht.

Find den MP-Teil nicht so super, aber habe ich schon so erwartet, halt wie von den Vorgängern gewohnt ;) Im Prinzip spielt es sich wie eine CoD-Mod. Läuft allerdings butterweich.

Ich glaube, dass die Vorteile von Spielern mit höherem Level gegenüber Neueinsteigern extrem groß sein werden, weil man immer mehr Energie für den Anzug bekommt.

Hi, weiß einer von euch ob man auch über LAN spielen kann ? Würd das game gerne testen...aber meine Internetleitung ist zu schwach für reines Multiplayer? Gibts schon ne möglichkeit selber zu hosten...das ich halt allein auf server rumprobieren kann ? Danke

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Demo, das startet bei mir überhaupt nicht. Ich klicke die .exe an, das Spiel startet danach kommt folgender crash report, siehe Bild. BS Win7 x64

Jemand ne Idee?

Unbenannt.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben