Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrysis 2 Multiplayer-Demo für den PC am 1. März
Ist bei mir schon seit einigen Jahren so: je älter ich werde, desto weniger Zeit zum Zocken hab ich. Aber es gibt Schlimmeres. Solange ich noch manchmal spielen kann und ich zwei Wochenenden LANs hab ist alles ok.
Was mich sehr interessiert ist das man auf dem Boden rum "gleiten" kann. Mal gucken wie das umgesetzt wurde, nicht das nachher da alle am rum switchen sind
Was mich sehr interessiert ist das man auf dem Boden rum "gleiten" kann. Mal gucken wie das umgesetzt wurde, nicht das nachher da alle am rum switchen sind
Naja, bei WarRock gab es die Rolle um schnell nach vorne zu kommen. Und das war sicher nicht das erste Spiel. Hat sich damals in der Beta eigentlich positiv aufs Spielgeschehen ausgewirkt, daher bin ich auch aufs Gleiten in Crysis gespannt.
....... Als Goodie für Vorbesteller gibt es, solange der Vorrat reicht, ein kostenloses Upgrade auf Crysis 2 Limited Edition.......
wasn das für ein scheiß' dan braucht man sich ja die Limited Edition garnicht vorbestellen oder wie? einfach nur die "normale" Version bestellen und gut is' oder wat?
0:00 uhr wär toll
aber ich rechne eher mit morgen abend oder so... vorallem weil sie bestimmt wieder "nicht damit gerechnet haben" dass der ansturm so groß wird.
wenn das erst morgen abend kommt saug ich sie mir nicht. Das wäre ziemliche scheiße, da ich Mi bis Fr sowieso arbeiten muss und We andere dinge anstehen -.-
ach ka...das game denke ich wird mich enttäuschen
crysis 1 war geil
story und umgebung haben mir gefallen
und jetzt?
story sieht geil aus aber mal schaun
Also dass die Demo um 0 Uhr (also in ner guten Stunde) released wird, schließe ich mal kategorisch aus. Das wäre sehr unüblich; normalerweise kommen die Demos etc. am Nachmittag bis Abend.
Ich hoffe, dass der Multiplayer gut wird. Ich werde die Demo testen und wenn sie mir gefällt, kaufe ich mir das Spiel vielleicht auch. BF3 wird sowieso gekauft. Habe bisher alle BF-Teile (vor allem BC2, auch wenns kein normales BF is) sehr gerne gespielt und fand die super. Aber wenn der Crysis 2 MP gut ist, wäre das auch mal ne gute Abwechslung