-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis 2 Multiplayer-Demo für den PC am 1. März
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Crysis 2 Multiplayer-Demo für den PC am 1. März
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Laggy.NET
Gast
@sp33d
Warum nach der Verkaufsversion? Die kommt doch vorher...
@ News
Sehr genial, werd ich mir gleich mal vormerken. Nur blöd mit meiner DSL Light Leitung. Da kann ich erst nen Tag später spielen...
@ News
Sehr genial, werd ich mir gleich mal vormerken. Nur blöd mit meiner DSL Light Leitung. Da kann ich erst nen Tag später spielen...
NoSyMe
Lt. Commander
Was zur Performance des Singplayers....
Habe den SP gerade durch, mit folgendem System:
8800GTS 512 OC'ed auf Leistung der 8800 GTX
4GB DDR2 800MhZ
Q6600@2.4GhZ
Habe im Fenstermodus @ 1280x800 unter Windows 7 x64 auf einem 1680x1050er gespielt. Aero war aktiviert.
In den meisten Levels, von denen es ca. 16-17 gibt, konnte ich sogar auf Advanced spielen, was etwas besser aussieht, als Very High in Crysis 1. In sehr heftigen Levels musste ich auch mal auf Gamer runterstellen.
Als Vergleich: In Crysis 1 hatte ich viele Medium-Settings, sehr wenige High-Settings und nur ein VeryHigh-Setting. Crysis 2 performiert erstaunlich besser.
Erweiterte Einstellungen gibt es soweit nicht, sind aber per Konsole einstellbar und per Config auch automatisch aktivierbar.
Es gibt folgende Settings...
"Gamer" (Crysis 1: High)
"Advanced" (Crysis 1: Very High)
"Hardcore" (Crysis 1: Very High mit Texture-Pack, DX11-Features und sogar noch etwas besser)
Die Spielzeit betrug ca. 8 Stunden. Ich spiele allerdings etwas gemütlicher als die meisten, weshalb sich der übliche Gamer auf sehr spannende 6,5-7h Spielzeit freuen kann.
PS: Natürlich handelt es sich hier um die BETA! In der Vollversion kann das ALLES ANDERS SEIN!
PPS: Ich habe das Spiel selbstverständlich nicht illegal runtergeladen, sondern bei einem Freund gespielt.
Habe den SP gerade durch, mit folgendem System:
8800GTS 512 OC'ed auf Leistung der 8800 GTX
4GB DDR2 800MhZ
Q6600@2.4GhZ
Habe im Fenstermodus @ 1280x800 unter Windows 7 x64 auf einem 1680x1050er gespielt. Aero war aktiviert.
In den meisten Levels, von denen es ca. 16-17 gibt, konnte ich sogar auf Advanced spielen, was etwas besser aussieht, als Very High in Crysis 1. In sehr heftigen Levels musste ich auch mal auf Gamer runterstellen.
Als Vergleich: In Crysis 1 hatte ich viele Medium-Settings, sehr wenige High-Settings und nur ein VeryHigh-Setting. Crysis 2 performiert erstaunlich besser.
Erweiterte Einstellungen gibt es soweit nicht, sind aber per Konsole einstellbar und per Config auch automatisch aktivierbar.
Es gibt folgende Settings...
"Hardcore" (Crysis 1: Very High mit Texture-Pack, DX11-Features und sogar noch etwas besser)
Die Spielzeit betrug ca. 8 Stunden. Ich spiele allerdings etwas gemütlicher als die meisten, weshalb sich der übliche Gamer auf sehr spannende 6,5-7h Spielzeit freuen kann.
PS: Natürlich handelt es sich hier um die BETA! In der Vollversion kann das ALLES ANDERS SEIN!
PPS: Ich habe das Spiel selbstverständlich nicht illegal runtergeladen, sondern bei einem Freund gespielt.
Zuletzt bearbeitet:
sp33d
Commander
echt?! dachte, die vollversion kommt am 24.02., oder irre ich?Laggy.NET schrieb:@sp33d
@ News
edit: verdammt, märz!! ^^ und ich hab mich scho gefreut...
Mr_Blonde
Commander
Ich freu mich auf die Demo, hoffentlich ist auch wieder ein guter Benchmark dabei.
Ob ich mir das Spiel zum Release kaufe weiss ich noch nicht genau.
Wird auch davon abhängen, wie gut der MP Teil gelungen ist.
Ansonsten bleibe ich erstmal bei BFBC 2 und BF3 steht ja auch (endlich) vor der Tür.
@sp33d
Nein, es kommt am 22.03.
Ob ich mir das Spiel zum Release kaufe weiss ich noch nicht genau.
Wird auch davon abhängen, wie gut der MP Teil gelungen ist.
Ansonsten bleibe ich erstmal bei BFBC 2 und BF3 steht ja auch (endlich) vor der Tür.
@sp33d
Nein, es kommt am 22.03.
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mystery
Lieutenant
@NoSyMe: Wie hast du auf DX 11 spielen können? Mir ist zu Ohren gekommen, dass in dieser "inoffiziellen" version nur DX 9 integriert sei. Daher auch der verdacht, dass Crytek absichtlich was gedreht hat.
ultravoire
Lt. Commander
Finde eine Multiplayerdemo einfach nur toll^^
J
joedreck
Gast
Das ist eine gute Nachricht! Crysis2 Wird gekauft von mir wegen SP , und wenn MP gut läuft werde ich es sicherlich auch spielen.
mfg joe
mfg joe
padd
Lt. Junior Grade
Ion schrieb:Ich bezahle mehr Geld und bin automatisch gleich weiter im Spiel
Ich finds peinlich
Auf die Demo freue ich mich, bin gespannt wie´s aussieht
um auf level 5 zu kommen spielt man ca 15 min
Gandalf2210
Commodore
wie ist das eigentlich bei crysis 2 bei eins kämpfen ja amis gegen koreaner (im multiplayer), und jetzt? amis gegen aliens?
padd
Lt. Junior Grade
marines vs. C.E.L.L
http://www.mycrysis.com/
in der mitte unten gibts ein nanosuit showroom da sieht man beide
http://www.mycrysis.com/
in der mitte unten gibts ein nanosuit showroom da sieht man beide
Zuletzt bearbeitet:
NoSyMe schrieb:Es gibt folgende Settings...
Aber nur in deinen träumen...
die einstellungen sind beinahe identische in den cfgs zwischen low-, med-, und highspec. Das einzige was in crysis 2 gemacht worden ist, ist veryhigh teilweise auf high umzumünzen.
Gamer ist und bleibt low spec, der vorteil den die dev version derzeit hat ist, es gibt keine lowres texturen die verwendet werden, die settings aber an sich sind genau die gleichen wie in crysis1.
Advance is med spec und ist beinahe identisch.
Hardcore ist ein mix aus Veryhigh und High von Crysis1.
Aber wenigestens gibts hoffung, da es in crysis 2 auch noch eine andeutung auf veryhigh gibt...
wers ned glaubt kann gerne mal vergleichsbilder auf auf muliplayer.it anschaun ->
Gamer
Advance
Hardcore
Shadowlike
Lt. Commander Pro
r4yn3 schrieb:Allein schon aufgrund der Tatsache das eine GTS512 nur DX10 kann
Du weisst aber schon das einige DX11-Features auch DX10 Graks umsetzen können. Wie gesagt einige nicht alle. War genauso mit DX9 und 10 - DX9 konnte auch noch manche der DX10 Features umsetzen, aber halt auch nicht alle =)
Dr4ven
Banned
Hayyel schrieb:Geil :-) Freue mich schon ... werde mir auch das Original kaufen, obwohl es wohl sehr schnell gecrackt sein dürfte ... solche guten Spiele unterstütze ich gerne!
Soll man dir jetzt dafür danken dass du es nicht ladest, oder wie darf man das verstehen?
Strange.
Zuletzt bearbeitet:
X
X3Xt0
Gast
Sir @ndy schrieb:hihihi
ich könnt mich grad kaputtlachen wenn ich das hier mit meinem freund lese,
der in frankfurt bei crytek arbeitet :-)
lasst euch einfach überaschen mehr sag ich dazu nicht.
Hmmm entweder ist da einer n Schaumschläger oder er weiß wirklich mehr
Im 1.ten Fall: Beileid
Im 2.ten Fall: Glückwunsch
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.