• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis 2 Multiplayer Demo

Ich habe die Demo heute auch mal knapp 2h angespielt und ich muss sagen, dass es mir doch sehr gut gefallen hat. Bin eher der Typ, der Shooter auf dem Pc spielt. Ist jetzt eig mein erster Shooter für die Xbox (hab meine Box noch nicht so lange), aber nach ner gewissen Zeit gewöhnt man sich dran. Die Grafik ist mal richtig gut. Laggy ist das ganze bei mir auch kein bisschen. Hab aber auch neuste Xbox Slim un schnelles Internet.
Es spielt sich im Grunde wie Call of Duty ModernWarfare 2 nur eben mit Crysis(1) Grafik und Crysis-Waffen.
Warum wie MW2? Weil du fast überall draufklettern kannst. Die Maps sind jetzt nicht alzu groß und man stirbt einfach zu schnell xD. Es gibt auch (wie in MW2) Ränge und Waffen zum Freischalten und gewisse Specials, die dir nen vorteil vor anderen geben (zB: lautlos laufen).
Das Spiel werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem für den PC kaufen. Denn das zielen ist nicht so toll geworden (jedenfalls für nen Anfänger wie mich). Deshalb spiele ich nur mit der Shotgun.

ja die Konsolen sind wohl absolut am Limit. Microsoft soll jetzt ne neue Konsole bringen, ich würde Sie auch kaufen^^. Klar gibt es Leute die streng dagegen sind, die einfach wenig Geld haben (schüler) und hoffen das es so schnell keine neue gibt.

Dann soll Microsoft eben weiter am Support für die 360 halten und aber schon ne neue Konsole bringen. Vermutlich war man zu sehr mit Kinect beschäftigt. Was mich da ärgert, es gibt kaum Spielenachschub.

Solange MS noch so gute VK Zahlen hat und das Weihnachtsgeschäft war wirklich sehr gut, warum sollte man eine neue Konsole rausbringen. Durch XBLA kommt auch genug Kohle rein.

Ich hab' die Demo gestern auch mal angespielt, aber sie nach 3 Minuten wieder gelöscht. Die Grafik sah schlecht aus (wobei das auch an meinem neuen Fernseher liegen könnte), die Steuerung war lahm und das Spielprinzip "Deathmatch" ist unendlich öde.

Aber ich bin sowieso der Ansicht, dass man Shooter nicht auf der X-Box spielen kann weil man mit dem Controler einfach nicht anständig zielen kann.