shadow_one
Captain
Ok danke , hat geklappt. Habs vorher mit einer Desktop Verknüpfung gestartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberpirate schrieb:Und wie sieht es jetzt aus? Mir kommt es eigentlich genauso Hochglanz
mäßig rüber.
shadow_one schrieb:Hi Leute wie installiert man den Patch? Habe schon mehrmals C2 Demo gestartet, aber es passiert nichts?
nassa schrieb:@Bentoit: du hast zu wenig fps. nen kumpel von mir hatte das auch. er wollte mir ständig erzählen, dass alles verwaschen und verschliert aussieht wenn er sich bewegt.
und wenn er die auflösung sowie die einstellungen runterstellte, lief es besser.
ich sagte ihm er soll man an der leistungsschraube seines rechners drehen. Zack, nach bisschen Overclocking lief alles ohne Probleme.
überprüf das mal bei dir.
ExtremeandCrazy schrieb:CoreDuo T6500 2.1Ghz, 4GB DDR3 1066. GT240M 2GB ram un 1600 x 900...was denkt ihr wirds laufen?
ExtremeandCrazy schrieb:CoreDuo T6500 2.1Ghz, 4GB DDR3 1066. GT240M 2GB ram un 1600 x 900...was denkt ihr wirds laufen?
ich hab crysis mit der konfi auf medium gezockt auf high gings auch nur habsch ohne AA/AF oder sonstige special dingenswas erwartest du mit deinem durchschnittsnotebook mit normaler Leistung denn? Das ist CRYSIS...
March 2011
Crysis 2 Demo requires DirectX 9.0c. You can install DirectX 9.0c
by following the onscreen prompts during the game's installation
process.
REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS:
• CPU: Intel Core 2 Duo 2.0 GHz / AMD Athlon 64 X2 3800+ or better
• RAM: 2.0 GB (3.0 GB for Vista)
• Hard Drive: 2 GB or more of free space
• Video: NVIDIA 8800 GT 512 MB / ATI 3850 HD 512 MB or better
• Sound: DirectX 9.0c compatible sound card