• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Ok danke , hat geklappt. Habs vorher mit einer Desktop Verknüpfung gestartet.

@Bentoit: du hast zu wenig fps. nen kumpel von mir hatte das auch. er wollte mir ständig erzählen, dass alles verwaschen und verschliert aussieht wenn er sich bewegt.
und wenn er die auflösung sowie die einstellungen runterstellte, lief es besser.
ich sagte ihm er soll man an der leistungsschraube seines rechners drehen. Zack, nach bisschen Overclocking lief alles ohne Probleme.

überprüf das mal bei dir.

cyberpirate schrieb:
Und wie sieht es jetzt aus? Mir kommt es eigentlich genauso Hochglanz
mäßig rüber.

Gerade der Pier 17 Level in der MP Demo bietet doch durchaus einiges an Kontrasten. Von Hochglanz bis hin zu dunklen Ecken gibt es alles. Muss sich halt zeigen, ob das im Singleplayer auch so vorkommt. Da das ganze in einer Stadt spielen wird, ist zumindest die Chance größer, dass es "Dreckiger" wird. Die Videos die ich dazu bisher gesehen habe sehen OK aus, allerdings auch nicht überragend.

shadow_one schrieb:
Hi Leute wie installiert man den Patch? Habe schon mehrmals C2 Demo gestartet, aber es passiert nichts?

Sicher stellen, dass man über die Crysis2Launcher.exe startet, nicht über Crysis2Game.exe. Unter Vista/7 am besten im Spiele-Explorer die Verknüpfung benutzen.

Dann startet der EA Downloader und nach dem Download direkt der Patch.

Jop mit dem Patch ging es endlich :)

Grafik ist ok, strahlt zu stark und das Wasser sieht grässlich aus - rest sieht gut aus.
Spielerisch will ichs nach 4 Runden noch nicht einordnen - überwältigt bin ich nicht.

nassa schrieb:
@Bentoit: du hast zu wenig fps. nen kumpel von mir hatte das auch. er wollte mir ständig erzählen, dass alles verwaschen und verschliert aussieht wenn er sich bewegt.
und wenn er die auflösung sowie die einstellungen runterstellte, lief es besser.
ich sagte ihm er soll man an der leistungsschraube seines rechners drehen. Zack, nach bisschen Overclocking lief alles ohne Probleme.

überprüf das mal bei dir.

Habe ein 965BE 3,4Ghz, 4gb DDR3 1333er Ram und ne 1GB GTX460. Warum unötiges Risiko eingehen ? Hol ichs mir eben für die Xbox =P

OC für die 3-5 FPS, nur damit es auf dem Papier steht, wäre mir auch zu blöd. Auf gamer muss es bei dir laufen. Ich kann in 1920x1080 auf Hardcore flüssig spielen. MIN FPS waren auf Pier 17 35 FPS und AVG 40. Durchaus verkraftbar. Auf der XBOX werden die FPS auch nicht höher sein, siehs mal so rum.

Zuletzt bearbeitet:
game is schon lustig aber ich merk deutlich die unterschiede zwischen c1 un c2...okay von c1 gabs ja keine demo (soweit ich wes) aber geht schon jut ab trotz lappy...1 war da deutlich flüssiger un sparsamer im verbrauch oder wirds in der vollvers. die grafikeinstellungen noch veränderbar sein außer den 3grundeinstellungen?

nö, bei Crysis 1 gabs sehr wohl ne Demo... diese enthielt das komplette erste Level.

naja, dx11 halt noch

okay deshalb stand auch was in klammern...nur dx 11 + 3grafik modi? kein feintuning á la crysis? das aber echt mal shit gemacht...woher will man als gamer wissen, was für welchen PC gut ist? rätselraten mal anders...wenn das so sein sollte, sage ich nur armes crysis...meine meinung

Vielleicht, vielleicht gibts keine Erweiterten Optionen in der Vollversion. Crytek bekleckert sich nicht grade mit Ruhm, was die Informationspolitik angeht... Im MyCrysis.com (Offizielle Seite) Forum herrscht Chaos...

was denkt ihr so als "bessere" pc-besitzer als ich mit meinem lappy über die sogenannte crysis politik? würdet ihr euch ne feinere einstellung wünschen oder reichen euch diese 3modis...klar wer mit 6core + 2GB karte rumrennt dem is das völlig banane...aber wue gehts dem rest?

Habt endlich etwas mehr Geduld. Sobald es rauskommt ist die Sachlage wieder anders.
Dazu gibts dann auch genug Tests. Ich freue mich schon darauf.

klar muss man geduld haben, nur frage ich mich obs endprodukt auch in so ner ruckelorgie auf meinem lappy dann spielen darf...denn in teil 2 hatte ich auf medium ohne AA/af

Bin überrascht. Das Teil läuft in allen drei Grafikeinstellungen flüssig auf meinem PC (Core 2 Duo 6600@3,4 GHz, GTX 260² - 1680x1050). Gut, auf "Hardcore" merk ich schon, dass mein Rechner ordentlich schaufelt, aber flüssig ist das immer noch. Hab mich dann bei den Multiplayer Partien für die mittlere Einstellung entschieden. Und eigentlich... sehen alle drei Modi sehr geil aus. :) Also verglichen mit CoD: MW2 und BF: BC2 gefällt mir Crysis 2 schon mit Abstand am besten. Und die Engine scheint ein weit flüssigeres Erlebnis zu generieren als es die Frostbite Engine bei BC2 macht.

Spielerisch find ich's auch sehr gut. Gut, viel kann man dann bei zwei Maps und zwei Spielmodi auch nicht sagen, aber was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich nicht enttäuscht. Der Style vom Spiel gefällt mir... die Musik, das Menü, alles sehr stimmig. Und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kann man aufgrund der Möglichkeiten die einen der Anzug bietet sehr elegant fraggen. ;)

Jetzt bin ich natürlich neugierig auf den Singleplayer. Hoffe, der wird eine ähnliche Atmosphäre haben, wie es die Musik in der Demo vermuten lässt.

Edit: Ich glaube schon, dass es in der Vollversion möglich sein wird, diverse Grafikeinstellungen selbst zu rauf oder runter zu regeln. Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass es dann eine "Enthusiast" Voreinstellung oder ähnliches gibt. Aber Crytek wird es halt wichtig sein, dass zumindest die Demo mal auf möglichst vielen Systemen flüssig läuft, denn so ne Demo sollte ja auch eine gute Werbung sein. So richtig schien es, zumindest am PC, ja eh nicht gelungen zu sein, denn am Anfang gabs da ja offensichtlich einige Probleme (ich hab's erst heute installiert, Login usw. funktionierte tadellos). Aber witzig finde ich eigentlich, dass Crysis 2 WESENTLICH besser als Black Ops aussieht und ich schon vom Beginn an besser läuft. Die Performance von Black Ops ist auf meinem PC bis zum heutigen Tag schlicht untragbar, und dabei sieht es auch noch schlechter aus als Modern Warfare 2.

Zuletzt bearbeitet:
@fu_long das mit dem grafiksetups erhoff ich mir, weil dann würdsch ich mir das auch kaufen..so warte ich bis draußen ists...wobei ich 2tage nach dem spielrelease eh am bday feiern bin

ich erhoffe es mir doch sehr bei nur

CoreDuo T6500 2.1Ghz, 4GB DDR3 1066. GT240M 2GB ram un 1600 x 900...was denkt ihr wirds laufen?

ExtremeandCrazy schrieb:
CoreDuo T6500 2.1Ghz, 4GB DDR3 1066. GT240M 2GB ram un 1600 x 900...was denkt ihr wirds laufen?

Mit minimalen Einstellungen ? - besser wie Crysis1

Mehr kann hier noch keiner verbindlich sagen...

was erwartest du mit deinem durchschnittsnotebook mit normaler Leistung denn? Das ist CRYSIS...:rolleyes:
ich hab crysis mit der konfi auf medium gezockt auf high gings auch nur habsch ohne AA/AF oder sonstige special dingens

dass wird wohl was heißen, un da hat ich nie ruckler

March 2011
Crysis 2 Demo requires DirectX 9.0c. You can install DirectX 9.0c
by following the onscreen prompts during the game's installation
process.

REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS:

• CPU: Intel Core 2 Duo 2.0 GHz / AMD Athlon 64 X2 3800+ or better

• RAM: 2.0 GB (3.0 GB for Vista)

• Hard Drive: 2 GB or more of free space

• Video: NVIDIA 8800 GT 512 MB / ATI 3850 HD 512 MB or better

• Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

da ich das alles habe, sollte es doch gehn oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: (editierung der anforderungen)
Fragt sich halt nur immer wie gut.