-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
Haha, also entweder hab ich schon zulang nich mehr gespielt oder die haben gradeben echt ein Patch für die Demo rausgebracht.
Siehe Bild: Start wurde zu Enter Weiter bin ich noch nicht gekommen, laut Demo habe ich ja immernoch Internetverbindungsprobleme, egal was ich eingebe. -.-
Siehe Bild: Start wurde zu Enter Weiter bin ich noch nicht gekommen, laut Demo habe ich ja immernoch Internetverbindungsprobleme, egal was ich eingebe. -.-
Anhänge
Ndero
Lieutenant
Also den MP find ich etz auch nicht grad der hammer da hab ich mer spass bei Cod MW2
Erlich gesagt direct 9-10-11 was auch immer, zum teufen ich merke kein unteschied zwschiend Crysis 1-2
Ergänzung ()
Erlich gesagt direct 9-10-11 was auch immer, zum teufen ich merke kein unteschied zwschiend Crysis 1-2
azzton schrieb:
Wer die Beta oder die Demo hat und tatsächlich der meinung ist das er es hinbekommt mir was besseres von Crysis 2 zu zeigen dem überweise ich 10 Euro.
Es gillt auch für die bald kommende verkaufsversion..
Es liegen welten zwischen den spielen grafisch
Ergänzung ()
Cryis 2 will da mithalten können ? Das ich nicht lache.
http://www.youtube.com/watch?v=d2EGFQByAuc&feature=player_embedded
LAZZARUS schrieb:es ist nicht schlecht gemacht aber ich finde es etwas hektisch, zu actionreich. kaum hat man jemanden im visier und erledigt ihn wird man von irgendwo abgeknallt.
ISt so wie früher das Unreal Tournament. Etwas taktischer oder weniger hektisch, bzw. größere Karten ala Battlefield hätten es sein können.
Nikitos schrieb:hey ho...
wenn die grafik so sein wird wie es die demo zeigt,
wofür zum teufel kaufe ich mir dann ein neues high-end system, oder überhaupt wofür kommen immer neue hardware/software usw raus ??... ich habe mir warscheinlich viel zu viel von dem game erhofft ... -.-
vorallem habe ich gestern crysis 1 und crysis warhead angezockt und visuell (auf grafik bezogen) mit crysis 2 (demo) verglichen.... wobei es in meinen augen nach eine verschlechterung der grafik zum vorgänger ist, ich meine seht euch mal die demo von crysis 1 als vergleich mal an ... (ich verlange von euch nicht dass ihr meine meinung teilen müsst)
mfg ich*
MaverickM
20k Fleet Admiral
Aehm, der Vergleich ist wohl eher ein Witz, oder? Matsch.-Texturen und primitive Models @FarCry1. Detaillierte Texturen und High-Polygon Models bei Crysis 2.
Crysis 2 sieht im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen gut, aber nicht überragend aus. Aber dass es besser als Teil 1 (und vor allem FarCry1!) aussieht, steht wohl ausser Frage!
Man sollte nicht verwechseln, dass es hier ein Stadt-Level in der Demo ist, und das andere ist im Dschungel, noch dazu modded ohne Ende!
Crysis 2 sieht im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen gut, aber nicht überragend aus. Aber dass es besser als Teil 1 (und vor allem FarCry1!) aussieht, steht wohl ausser Frage!
Man sollte nicht verwechseln, dass es hier ein Stadt-Level in der Demo ist, und das andere ist im Dschungel, noch dazu modded ohne Ende!
Splinter Sam
Cadet 3rd Year
@ Falcon: Bessere Grafik als Tei 1 /Warhead?
Daß ich nicht lache!
Der einzige Vorteil ist, daß C2 auch auf lahmen Kisten läuft, wie z.B. C.O.D.
Und GENAU SO sieht die Demo aus : wie COD auf ´ner Konsole.
Ich will ja gar nicht sagen, daß die Grafik schlecht sei. (COD fand ich damals auch super)
Aber nach Crysis1+Warhead hat doch wirklich JEDER einen Riesen-Grafikspring erwartet.
Und was ist das Ergebnis von 2 Jahren Warterei? Eine (grafisch) billige COD-Kopie.
Ich bin seit zwei Jahren total heiß auf das Game, aber NUN,....
Ich bin absolut enttäuscht (was die Demo betrifft).
Da ich absoluter Crysis-Fan bin, werd´ ich´s mir wohl kaufen.
Wäre ich totaler "Crysis-noob", würde ich es mir aufgrund der absoluten Mehrheit (Bewertungen) NICHT kaufen.
Ich hoffe ja immer noch, daß der SP optisch besser wird.
mfg
Sam
Daß ich nicht lache!
Der einzige Vorteil ist, daß C2 auch auf lahmen Kisten läuft, wie z.B. C.O.D.
Und GENAU SO sieht die Demo aus : wie COD auf ´ner Konsole.
Ich will ja gar nicht sagen, daß die Grafik schlecht sei. (COD fand ich damals auch super)
Aber nach Crysis1+Warhead hat doch wirklich JEDER einen Riesen-Grafikspring erwartet.
Und was ist das Ergebnis von 2 Jahren Warterei? Eine (grafisch) billige COD-Kopie.
Ich bin seit zwei Jahren total heiß auf das Game, aber NUN,....
Ich bin absolut enttäuscht (was die Demo betrifft).
Da ich absoluter Crysis-Fan bin, werd´ ich´s mir wohl kaufen.
Wäre ich totaler "Crysis-noob", würde ich es mir aufgrund der absoluten Mehrheit (Bewertungen) NICHT kaufen.
Ich hoffe ja immer noch, daß der SP optisch besser wird.
mfg
Sam
MaverickM
20k Fleet Admiral
Guck Dir halt die Videos der Leaked Version auf YouTube an.
Und ja, es sieht besser aus als Teil 1. Einige Leute sollten endlich lernen, dass es ein Unterschied ist, was eine Engine leisten kann und was die Level-Designer letztendlich damit machen.
Während man über letzteres streiten kann, ist die Leistungsfähigkeit der Engine wohl unbestreitbar besser als bei Teil 1. Das ganze Dschungel-Gedöhns aus dem ersten Teil gefiel mir persönlich eh nie. Sah mir zu Hochglanz aus.
Und ja, es sieht besser aus als Teil 1. Einige Leute sollten endlich lernen, dass es ein Unterschied ist, was eine Engine leisten kann und was die Level-Designer letztendlich damit machen.
Während man über letzteres streiten kann, ist die Leistungsfähigkeit der Engine wohl unbestreitbar besser als bei Teil 1. Das ganze Dschungel-Gedöhns aus dem ersten Teil gefiel mir persönlich eh nie. Sah mir zu Hochglanz aus.
cyberpirate
Fleet Admiral
Falcon schrieb:Das ganze Dschungel-Gedöhns aus dem ersten Teil gefiel mir persönlich eh nie. Sah mir zu Hochglanz aus.
Und wie sieht es jetzt aus? Mir kommt es eigentlich genauso Hochglanz
mäßig rüber. Aber ich kann mich auch täuschen. Und die Cryis Engine
könnte durchaus was leisten. Da muss ich Dir Rechte geben. Aber was
die Programmiere für ein Spiel daraus machen steht auf einem anderen
Blatt.
Deus512
Ensign
Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber ich verstehe nicht was ihr habt! Meiner Meinung nach sieht die Grafik besser aus als in Teil 1 + Warhead. Viele haben wohl einen gigantischen, grafischen Sprung zu den vorherigen Teilen erwartet.
Man sollte es eher nicht als Revolution ansehen.. es ist eine grafische Evolution.
Und außerdem finde ich den Multiplayer von Crysis 2 ziemlich geil und gut gelungen! Habe es mir direkt vorbestellt bei Amazon.uk!
Man sollte es eher nicht als Revolution ansehen.. es ist eine grafische Evolution.
Und außerdem finde ich den Multiplayer von Crysis 2 ziemlich geil und gut gelungen! Habe es mir direkt vorbestellt bei Amazon.uk!
nachtstute
Lieutenant
ja der Patch ist super. Ich kann nicht mehr connecten....
Benoit
Commander
Weis nicht wiso das Spiel nicht flüssig laufen will bei mir.
Hardcore total verwaschen alles besonders der Blur ist da extrem
Advance immernoch verwaschen und zustarker Blur.
Gamer nurnoch der Blur.
Nach dem Patch keine besserung oder gar mir irgendwelchen Tweaks.
Scheiss auf Crysis 2 denn glaub kaum das die das in der Vollversion rausnehmen.
Hardcore total verwaschen alles besonders der Blur ist da extrem
Advance immernoch verwaschen und zustarker Blur.
Gamer nurnoch der Blur.
Nach dem Patch keine besserung oder gar mir irgendwelchen Tweaks.
Scheiss auf Crysis 2 denn glaub kaum das die das in der Vollversion rausnehmen.
shadow_one
Captain
Hi Leute wie installiert man den Patch? Habe schon mehrmals C2 Demo gestartet, aber es passiert nichts?
derGrimm
Banned
Kraligor schrieb:Keine Raubkopien, kein Kopierschutz. So einfach ist das.
Keine Verbrechen, keine Gefängnisse. So einfach ist das.
Auf deutsch:
Was auch immer dein geschreibsel ausgesprochen heißen sollte, sag es lieber nicht...
PCChecker schrieb:Siehe Bild: Start wurde zu Enter Weiter bin ich noch nicht gekommen, laut Demo habe ich ja immernoch Internetverbindungsprobleme, egal was ich eingebe. -.-
Viel interessanter ist das, was drunter steht.
Frei übersetzt:
Diese Demo ist nicht mit dem fertigen Spiel vergleichbar => Diese Demo ist eigentlich gar keine Demo
Was kommt als nächstes?
shadow_one schrieb:Hi Leute wie installiert man den Patch? Habe schon mehrmals C2 Demo gestartet, aber es passiert nichts?
Ich habe in Win7 die Demo aus dem Spieleexplorer gestartet. Aufeinmal öffnete sich ein Fenster (grau grünlich) das neue Daten runtergeladen hat. Dann noch eine UAV Abfrage und das ganze war innerhalb von einer Minute fertig.
michael390
Lt. Junior Grade
Ich habe die Demo via Steam geladen ^^ ist ein Sorgenfreieres Spielen finde ich...