• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Ja mein Herr du bist etwas besseres :rolleyes:

ich habe 2 - ZWEI aktive Accounts auf mycrysis.com ; aber crysis 2 aktzeptiert keinen der beiden - meistens ises sogar egal was fürn accountname drin steht, da kommt dann gleich "your network connection *bla*" - und glaub mir, meine firewall hat damit garnichts zu tun

aktzeptiers - die Demo ist schon alleine deswegen mist, zur Grafik kann ich garnichts sagen - die durfte ich bisher noch garnicht sehn...

EDIT:
mein erster acc auf mycrysis.com is ein normaler
der zweite hat als email nurnur@nur.de - also absolut frei erfunden - wollte ich erst ingame erstellen aber da seh ich dann wie seit dem 01.03 nur das teil mit "account wird erstellt" oder so - und zwar seeeehr lange
accounts kann ich nur auf der website erstellen und mich auch nur dort einloggen - ingame geht einfach GARNICHTS

AHA da sagst du es ja schon. Du hast 2 AKTIVE Accounts auf Mycrysis.com

Wenn die aber nicht gehen DANN MACH ES DOCH EINFACH MAL! Gib doch einfach irgendwas ein. EGAL WAS!

Meine güte

NAME:
uijdfuiasfuiashi

EMAIL:
jdfhiadsfuijkasdji@EGAL.com

du musst die Email oder den Account nicht bestätigen oder sonst was daher ist es völlig egal was da steht. So wie ich es aber immer wieder lese versuchst du es nur mit deinen richtigen Accounts aber nicht wie ich mehrmals schreibe mit einem FAKE account.

SO STEHT ES ÜBRIGENS AUCH IM LÖSUNGSVORSCHLAG.

FAKE ACCOUNT ERSTELLEN!

@SubZero1987

ich komme auch nicht ins Spiel er disconnected immer gleich wieder aber ins mycrysis-forum komme ich ohne probleme
mein Nick ist einfach nur Evo8Racer und das ist erlaubt.
Hab den Ingame erstellt

das einzige was ich ich bis jetzt mal bekommen habe ist die Meldung wegen mein NAT aber das ist ja egal

Zuletzt bearbeitet:
nein ich glaube du kapierst nicht...
Ich sehe immer 2 Fehlermeldungen

entweder
- "Es besteht ein Prob mit der Verbindung", kommt praktisch sofort ohne unterbrechung nach dem drücken auf Enter - EGAL was eingetragen ist
oder
- "Ihr Name enthält ungültige Zeichen", kommt dann ebenfalls sofort ohne verzögerung und wieder unabhängig vom namen...

SubZero1987 schrieb:
NAME:
uijdfuiasfuiashi

EMAIL:
jdfhiadsfuijkasdji@EGAL.com

du musst die Email oder den Account nicht bestätigen oder sonst was daher ist es völlig egal was da steht. So wie ich es aber immer wieder lese versuchst du es nur mit deinen richtigen Accounts aber nicht wie ich mehrmals schreibe mit einem FAKE account.

SO STEHT ES ÜBRIGENS AUCH IM LÖSUNGSVORSCHLAG.

FAKE ACCOUNT ERSTELLEN!

hab ich doch schon gemacht -.-
nurnur als name - nurnur@nur.de als email
geht ingame garnicht - ingame kann ich eben überhaupt keine accs erstellen
auf der website konnt ich so nen fakeacc machen - einloggen im game kann ich michw egen den zwei fehlern trotzdem nicht

Naja ich verstehe schon.

Ich hatte damit keine Probleme und kenne auch Persönlich niemand der bei der Anmeldung fehler hatte.

WENN aber jemand der die selben Fehler hatte wie ihr dann mit diesem Lösungsvorschlag es hin bekommen hat macht IHR doch was falsch oder nicht? Klar muss es nicht zwingend an euch Liegen. Aber wie gesagt Das Problem sitzt meistens vor dem Computer! UND DAS STIMMT LEIDER!

EDIT:

dann weiss ich leider auch nicht weiter.

Mal was anderes zum Account erstellen

Wird der beim Relase der Vollversion gelöscht? oder bleibt der bestehen?

Zur Account Erstellung bei Crysis2 die ist schon bissel Blöd gemacht

Wenn der Nickname bereits vorhanden ist und man sich einen neuen Nicknamen ausdenkt muß man eine neue E-mail Adresse nehmen, weil die die schon beim ersten Versuch eingegeben worde ist plötzlich schon vergeben ist.

Der Versuch mit einen Fantasie e-mail Addy sollte man dann mal Testen.

Man kann Ingame kein Account erstellen?

Also ich hab jetzt gerade ingame nen neuen Account erstellen können. Hat perfekt funktioniert.

NAME: ALLESKACKE
PW: asdasd
EMail: ALLESKACKE@SCHEISSE.de

Probier den Account aus!
Ergänzung ()

EDIT:

@Amusens

Der account wird sicher nicht gelöscht aber das Profil (der Soldat bestimmt)

ok Gut zu Wissen:D *lach*

Hätte ich jetzt Alleskacke genommen als nick waere des beschissen gelaufen

Nun für Leute die nur 2 - 3 e-mail Addys haben ist das nicht gut wenn dreimal die Anmeldung fehl schlägt weil der Nick schon vergeben ist

Hier mal für einen

Nick: CoolstaffPromaster

Passwort: qwertzuiop

e-mail: yxc@yxc.com

Musste mich 10 mal anmelden bis es geklappt hat
Die Aussage das der User vor dem Bildschirm schuld ist nun ja das glaube ich kaum

Die anmelde Prozedur ist mies Programmiert
Wenn schon die e-mail automisch vergeben ist wenn es den nicknamen schon gibt und ich gezwungen werde so lange mich anzumelden bis ich einen Freien Nicknamen habe sind dementsprechend auch schon die e-mail addy vergeben.

Die hätten das so Lösen können das man sich erst nicht anmelden muss, und schon beim eingeben des Nicknamens eine echtzeit Überprüfung auf vorhanden sein des Nicknamen machen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn in der Voll und damit Kaufversion solche Anmelde Probleme sind, na dann Gut nacht für das game.

Und die grafik ist einfach scheisse, kein vergleich zu Crysis Wars, selbst Crysis ist besser (auf meinem PC) und ich habe keine spezielle config. Die texturen sind matchig, einfach nur matchig, so daß man die Gegner nur schwer erkennt.

Konsolen Kacke eben :)

Und das nervige anvisieren zum schiessen ist einfach nur lächerlich. Ich komme mir vor wie ein kleiner Bub: Erst rechte taste drücken, dann linke taste drücken, dann zielen, dann schiessen,

Ziemlich arm das game

@ERIK

BITTE!

Matschige texturen kommen teils durch das Blur was man ausschalten kann. Auch das gedrückt halten der rechten Maustaste kann man mit nem Tweak ändern! Ein paar seiten vorher stehen die Commands dafür.

@Amusens

ja das ist leider so das es viele Nicks nicht mehr gibt.
Ich meine EA gibt es nicht erst seit gestern. Klar das dann sehr sehr viele Nicks vergeben sind.

Bis ich bei BC2 nen passenden freien namen gefunden habe ist auch einiges vergangen (alles möglich in Richtung SubZero war schon vergeben). Das hat aber rein GARNICHTS mitm Spiel zu tun!

Du siehst ja jetzt selbst das es NICHT unmöglich ist sich zu Registrieren was hier ja manche schreiben. ES GEHT SEHR WOHL!

Auch mit der Fake Email sollte es wohl keine Probleme geben. Es ist ja nur erstmal nen Account für die DEMO.

Wer übrigens schon bei EA angemeldet ist kann doch einfach den Account benutzen?!? Hab ich auch so gemacht. Benutze gerade den alten Account von Battlefield 2142
Ergänzung ()

EDIT:

@Erik

https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-2-console-commands.867205/

Ich habe die Tweaks gemacht, funktioniert aber nicht. Durch was machthige texturen kommen ist mir egal, es sieht scheisse aus. Aber nach Dir sitzt das Problem ja vor dem PC. Nur sehe ich das mathcige Bild schliesslich vor mir. Das ist mein eindruck, meine Meinung. Du kannst eine andere haben.

Hä? Ich rede von dem Tweak für die Taste gedrückt halten. Sorry aber wenn das bei dir nicht geht aber bei 100% der anderen Anwender. JA dann sitzt das Problem vorm PC und zwar DU!

Die Tweaks funktionieren 100% dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
Ergänzung ()

Ausserdem wenn ich Weitsichtig bin und auf ca. 20 cm ALLES verschwommen sehe und dann Sage das Spiel sieht verschwommen aus. Ist es dann das Spiel oder der benutzer vorm PC weswegen das Spiel verschwommen aussieht? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@SubZero1987

haha, sehr gut. Ist ja doch ein bombastischer Unterschied zwischen Warhead und Crysis 2.
Daran sieht man einfach, dass ich Crysis 1 länger nicht mehr gespielt habe. Gute Vergleichscreens.

Fühlt sich doch schön an mit so einer Kiste hier das Spiel am Limit spielen zu können,
wo ich bei Warhead nur von träumen könnte. Alles dank der NVIDIA optimierung schätz ich. :D

Ich war gestern abend 100% davon überzeugt das Crysis Warhead besser aussieht. Mein Bruder war gestern zu besuch und ich hab ihn Crysis 2 gezeigt. Kurz darauf wollte ich ihn Crysis 1 zeigen halt um zu zeigen wie schlecht doch Crysis 2 aussieht. Naja nix da :D

War ganzschön erschrocken wie schlecht ich doch Crysis in Erinnerung hatte und wie schlecht es doch aussieht.

Vorallem schockieren mich die schlechten Innenräume und wie wenig Wert doch auf Details gelegt wurde. Allein das Waffendesign und mal abgesehen von den Environment-Texturen. Wäre aber auch echt traurig gewesen, würd die Cry Engine 3 kein bischen anders sein.

Der größte Vorteil liegt wie ich finde aber immernoch in den Shadern und der Dynamischen Beleuchtung. Einfach krass. Das die Gräser besser aussehen ist mir zudem aufgefallen.

leute beruhigt euch doch mal...
also: vllt solltest dus noch mal versuchen. es geht 100%
habs hier nochmal
da müsstest du noch den Code für das mit der rechten Maus noch selbst hinzufügen, glaub das hatte ich nicht hinzugefügt.

AN ALLE Crysis 2 Flamer: Bringt mal etwas mehr Geduld mit und holt das Beste aus der Demo heraus (u.a. auch durch die Paramtereinstellungen), weil mittlerweile läuft das Spiel wirklich flüssig. Nur am Release-Tag und an 2 Tagen danach waren die Server überlastet usw. Ich war selbst am Anfang etwas verzweifelt wegen den Lags und anderen Dingen. Nun bin ich schon begeistert. Diese Spielvarianten machen wirklich Spaß und hey es ist nur ne Demo Port von ner Xbox... Die Vollversion wird viel viel besser sein. Seid froh, dass EA und die von Crytek noch überhaupt ne Demo und vor allem ne MP noch kurzzeitig herausgegeben haben, schließlich sollte es nur für die xbox geben... Ich denke alles in einem kann man schon zufrieden sein von dem was man geboten bekommt.

Ich weiß das ist weit hergeholt, aber bei FEAR2 dachten auch alle, das der erste Teil viel besser ist und manchmal sogar eine bessere Grafik hat etc. Also habe ich beide Spiele gespielt und in der Grafik liegen Welten dazwischen.
Genauso ist es nun hier bei Crysis. Bloß weil die beiden ersten Teile damals eine super Grafik hatten und somit aber auch kaum spielbar waren, bleibt alles im Kopf hängen, dass Crysis super aussieht. Dann setzt man sich mit hoher Erwartung an Crysis 2 und wird deshalb enttäuscht.
Ich persönlich finde die Grafik in Crysis2 super und es läuft auch auf meinem PC gut und das ist mir viel wichtiger, als bessere Grafik, die ich nicht zum laufen kriege. Klar die Pflanzen könnten nen Tick besser aussehen und hier und dort sind die Texturen etwas matschig, aber ich sehe das nicht wirklich als Kritik. Das ist Meckern auf höchstem Niveau.
Und wer weiß was DX11 noch raushaut. Wahrscheinlich nicht viel, aber eine Verbesserung ist und bleibt eine Verbesserung.
Bei mir sind es andere Dinge die mich leicht "abschrecken" und weshalb ich keine 50€ für das Spiel investieren werde.
Für 20€ würde ich es mir aber sofort kaufen, denn eigentlich ist es ein gutes Spiel, bloß finde ich, dass 40-50€ zu viel sind. Aber das sieht jeder anders(kommt darauf an wie viel Geld man hat:D).

An alle die Probleme beim einloggen haben. Versucht es einfach mehrmals, bei einem Freund hat es auch anfangs nicht funktioniert, aber nachdem ich es 2Mal versucht habe gings. Ansonsten kann ich euch auch raten die Tweaks(die mehrmals genannt wurden) zu nutzen. So starten das Spiel schneller und es läuft viel flüssiger.

Klar, jeder darf seine Meinung sagen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber man muss nicht die Leute zwingen die selbe Meinung zu teilen.