• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

fakt ist das game ist schon scheiße nur durchs lesen habs ja selber nicht mehr gespielt aber was die leute hier schreiben reicht mir brauche das gar nicht mehr zu spielen
dann kann crytek mit crysis ja einpacken naja bei dem schlechten 1ser war nichts besseres zu erwarten wenn man dann immer ne gute grafik anpreist und die dann nicht mal so gut wird wie beschrieben und nur lügen bzw sysanforderungen etc dabei raus kommen sag ich dazu nur selber verbaut

Leute, macht ne Verknüpfung von der Exe-Datei im Crysis 2 MP Demo Ordner und geht dann auf Eigenschaften und geht zum Register Verknüpfung und hängt bei "Ziel" folgendes dran:

"....\Crysis2Demo.exe" +r_glow 0 +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +cl_crouchToggle 0 +pl_movement.power_sprint_targetFov 65

Ergebnis: weniger Blur, sofort Start und noch andere Sachen besser.

siehe hier

PS: Auch wenn die Demo hinsichtlich der Grafik nicht perfekt ist, ich werds mir kaufen... mittlerweile läuft alles 1 A. ich war am Anfang auch sehr skeptisch wegen viele Problemen.

nikolass schrieb:
Ein neuer kopierschutz wie damals STARFORCE 3 wäre mal wieder angebracht

Jap genau, die Industrie labert schon solange von den bösen Raubmordkopierern und das bessere Kopierschutzsysteme herkommen, dass man es schon fast glauben muss....

Das man mit dem Geld, was man in einen Kopierschutz steckt, viel bessere Sachen machen hätte können ist unmöglich.
z.B. kein halbhertzige Konsolen-Demo-Port....

CJtheLACHS schrieb:
Da es nur eine Demo ist denk ich kann man noch nicht abschließend urteilen...
Aber wenn die Vollversion genauso Konsolenmäßig ist dann wirds von mir nicht gekauft!

Naja, Crytek hat damit meiner Meinung nach viel zerstört.
Da ist das Release der Alpha Version nichts gegen.

Denn sie haben einige Nogos bei der Portierung nicht beachtet.

Entweder sie sagen es wie es ist:
"Wir wollten nicht mehr Aufwand für euch PC-Gamer reinstecken, aber im fertigen Spiel ist es anders"
oder
sie machen ein "Jemand hat die PC Demo von unseren Servern gestohlen und eigentlich sollte es fertiger sein" als Ausrede.

conehead7 schrieb:
Der Crysis Singleplayer war ja auch nicht gerade lang aber eben enorm Spaßfördernd, mit jeder Menge Wiederspielwert. Immer was neues probieren, mal auf Stealth, mal durch die Wand. Mal mit Vehikeln, mal ohne.

Ich befürchte ja, dass Crysis 2 das genaue Gegenteil davon wird. In dem Fall sind die 6 Stunden natürlich nicht viel. Was ich aus der leakedversion (YT) und den offiziellen gameplayvideos sah, kam jedenfalls eher auf Monsterschlachten heraus. Wollen wir hoffen, dass ich mich da irre und doch ein recht abwechslungsreiches Spiel bei rumkommt.

Wie bitte? Wo hat Crysis denn einen Wiederspielwert? Ich habe das
Game nicht mal bis zum Ende gespielt weil es so langweilig war. Und
wenn ich jetzt höre das Du Crysis 2 schon jetzt vorhersagst das es
noch schlechter wird als Crysis1 dann Gute Nacht. Aber ich habe persönlich
sowieso Null Erwartung an Crysis 2. Von daher sollen die raus bringen
was sie wollen. Und der MP Part ist sowieso ein Witz. Selbst CoD macht
100mal mehr Spaß. Und das ist auch schon längst ausgelutscht.

CHILEChile schrieb:
und wieder so einer der Äpfel mit Birnen vergleicht:freak:

Das sagst Du. Der Vergleich ist genau richtig. Wer kauft schon ein
Spiel wo derjenige schon eine Demo gespielt hat die er schlecht findet?

Hallo, mein Platz auf C reicht leider nicht aus. Wie bringt man den dämlichen Installer dazu es an einen anderen Ort zu entpacken?

VG

Benutzerdefinierte Installation.

cyberpirate schrieb:
Wo hat Crysis denn einen Wiederspielwert?

Immer was neues probieren. Mal auf Stealth, mal durch die Wand. Mal mit Vehikeln, mal ohne.

Darüberhinaus sind die Maps weitläufig und zwingen einen nicht immer gleiche Wege zu gehen.
In Shootern alá CoD4 ist es wohl "leicht" anders, indem man immer am roten Faden entlang läuft.

Zuletzt bearbeitet:
derGrimm schrieb:
Jap genau, die Industrie labert schon solange von den bösen Raubmordkopierern und das bessere Kopierschutzsysteme herkommen, dass man es schon fast glauben muss....

Das man mit dem Geld, was man in einen Kopierschutz steckt, viel bessere Sachen machen hätte können ist unmöglich.
z.B. kein halbhertzige Konsolen-Demo-Port....

Keine Raubkopien, kein Kopierschutz. So einfach ist das.

Also ich hab eben nochmal Crysis Warhead gespielt und muss schon sagen das mir Crysis 2 DEUTLICH besser gefällt von der Grafik. Ich fande Crysis Warhead gerade extrem billig von der Grafik obwohl ich beim Starten eben überzeugt war das Crysis Warhead immer noch besser aussieht ^^

@zenturio xy

Ergänzung zu Grafikeinstellungen/-Probleme Hier ein Paar Lösungen für diverse "Probleme". Eine Verknüpfung von der Crysis2Demo.exe erstellen und den Pfad beliebig modifieren.

+cl_fov 65 (Sichtfeld)

+r_glow 0 (starkes hdr/überstrahlen aus, wenn man zb in den Himmel schaut)

+i_mouse_accel 0 (Mausbeschleunigung aus)

+g_SkipIntro 1 (Intro/Logos überspringen)

+r_motionblur 0 (Bewegungsunschärfe aus)

+cl_crouchToggle 0 (original ist Ducken auf AN/AUS pro Klick, wer lieber die Duckentaste gedrückt hält und beim loslassen wieder aufrecht stehen möchte (wie ich) der setzt den Wert auf 0)

+cl_zoomToggle 1 (original muss die zweite Maustaste gedrückt gelassen werden zum zoomen, wenn der Wert auf 1 ist, dann ist es auf AN/AUS pro klick)

+pl_movement.power_sprint_targetFov 65 (ranzoomen (verkleinertes Sichtfeld) beim sprinten deaktivieren)

Ein Beispiel (eigenen Spielepfad beachten! Gänsefüsschen und Leerzeichen beachten):

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo\bin32\Crysis2Demo.exe" +cl_fov 65 +r_glow 0 +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +cl_crouchToggle 0 +cl_zoomToggle 1 +pl_movement.power_sprint_targetFov 65

;)

Danke für die Commands!

Das Spielerlebnis fühlt sich gleich viel besser an ohne Motion Blur und der Mausbeschleunigung :)

@SubZero1987:
genau das hab ich in Post 963 auch geschrieben! wusste nicht, dass es schon gibt. yeah.

Also ich finde die Grafik schon GEIL.

Das Spiel kann mich mal - habs gestern Abend nochmal probiert aber es is immer am Log-in Screen gescheitert... fail

sagt mal funktioniert bei euch die friends list bzw. kann man mit anderen spielern auf dem gleichen server zoggn?

Ja geht bei mir.

bei uns fliegt der andere nach ner zeit aus der liste und auch sonst kann man nichts machen gibt nix zum aussuchen wie join friend's server oder so