• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

So, hab jetzt extra mal ein Video gemacht, da ich nicht glauben kann dass ich der einzige bin mit diesem Problem, aber bisher hat mir noch niemand bestätigt dass er das selbe Problem hat:

http://www.youtube.com/watch?v=frf3JzpcUiA

Wie ihr seht kann ich mich nicht einloggen und kriege nichtmal eine Fehlermeldung, gar nichts. Das lustige: Mein Nachbar (selber Provider, ähnliche IP Range) kann sich zur selben Zeit problemlos einloggen :-)

Insgesamt konnte ich nur 2 mal spielen, das war jeweils direkt NACH der Accounterstellung.

Meine Accountdaten gehen übrigens, kann mich damit bei mycrysis.com (wenn der Server dort nicht gerade overloaded ist) problemlos einloggen.

Gruß,

ralle_h

Einfach beim Account erstellen in Crysis 2 Fake Daten (email angeben, aber merken) und du kannst dich einloggen. Keine echten Account mit echter mail nehmen!

Ich hatte das selbe Prob und jetzt klappt alles wie oben geschrieben.

Jau, aber dann fängste doch wieder mit Level 0 an, oder nicht?

War schon Level 9 ^^

Und wieso klappt das bei meinem Mates und bei mir nicht? :/

Die Probleme hatte ich Anfangs auch, schon sehr komisch das ganze. Kann dir nicht genau sagen was half. Hatte aufjedenfall auch mit meinem Internet zutun, dass ich öfters mal timeouts hatte. Hab dann den Router für ne Zeit abgeklemmt und dannach gings.

Zufällig auch bei unitymedia? Habe seitdem die Demo installiert ist ohnehin so das Gefühl etwas stimmt mit dem Internet nicht. Alles so lahm und es hängt oft. Von welcher Seite es jetzt kommt keine Ahnung aber ich musste feststellen, sobald ich mich mit dem Crysis Server verbinden wollte, funktionierte der Browser nicht beim raustabben.

Ich fliege immer nach 5min zocken ausm spiel. "you have been signed out" oder so
hab nen 20 er ping aber nat=moderat is das das problem??

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von chrisCK
http://www.dasreviews.com/das-game-n...eady-surfaced/
TNM schrieb:
EA hat das Video schon entfernen lassen :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und wer es unbedingt haben möchte findet es mehr als einfach auf den entspechenden (um nicht zu schreiben einschlägigen...) Seiten:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, nachdem ich die Steam-Version heruntergeladen haben ging es ohne Probleme.
Nur jetzt ist da was anderes: Das Spiel ist ja sowas von miserabel und schlecht!
Alleine schon der InputLag (/Mouselag) ist total nervend und wie man in der Killcam sieht, hat den jeder gehabt.
Dazu ist das noch total unrealistisch... ein Kopfschuss ist kein tötlicher Schuss sondern nur eine höhere Chance zum Töten.
Und als ich gerannt bin, bin ich gestorben weil mir jemand einen Zeitlupenkugel ins Kreuz geschossen hat, was ist das denn?

Nein wirklich, das Spiel werde ich zu 100% nicht kaufen. So ein Müll werde ich mir nicht anschaffen. :p
Viel Glück denen, die auf solche Spiele stehen. ;)

ich stehe zb nicht auf dem Müll den einige User sich zusammenreimen und das nur weil Sie ne doofe schlecht gewählte Demo gespielt haben,so nach dem Motto: buäh heul buäh die demo is' doof das ganze game is' doof :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
hey ich wollt euch mal nach eurer performance fragen bei der crysis 2 beta ??
meine liegt bei 45-70
ist ok oder ??
wie viel wird vor die final version diese FPS schmällern ??

Ich hab mit meim Laptop die Grafik mal auf Hardcore gestellt ... lief mit ca. 11 FPS geschätzt, mit Gamer Grafikeinstellungeb lief es sogar flüssig!:)

Scheiss Spiel, die Entwickler schaffen es nicht mal jetzt ein Saubere Einloggen hinzukriegen. versuche nun seit Stunden ein Acount zu erstellen. geht auch aber nie kann man sich einloggen immer invalid. Das ganze Schrott Spiel ist invalid.

CHILEChile schrieb:
ich stehe zb nicht auf dem Müll den einige User sich zusammenreimen und das nur weil Sie ne doofe schlecht gewählte Demo gespielt haben,so nach dem Motto: buäh heul buäh die demo is' doof das ganze game is' doof :stacheln:

Wieder mal so einer? Ich kaufe mir natürlich ein Spiel wo die
Demo schon nicht gut war. Ich gehe ins Kino wo der Trailer
schon miserabel war. Ich kaufe mir ein Brot wo ich beim probieren
schon gekotzt habe. Na klar. :lol::lol::lol:

Wie fanatisch sind hier eigentlich manche? Also kann die Crysis
Demo noch so scheiße sein, gekauft wird trotzdem? :evillol:

Diablow51 schrieb:
Die maussteuerung funzt problemlos.habe kein inputlag o.ä auf 1920x1200 @hardcore.

einzig das gedrückt halten im aim modus nervt.

lol xD ich halte seit jeher immer! in jedem game im ads modus rechte maus gedrückt xD find ich viel kontrollierter als klicken.. ich versteh garnich wie man so spielen kann das man klickt und im ads ist bis man wieder klickt und rausgeht.. das führt doch nur zu chaos :D wenn man aus versehen klickt im getümmel des schlachtfeldes:P kommt man wieder raus und dann is das chaos perfekt -.- wenn man klickt und hält bis man losläst und wieder ausm ads rauskommt, hat mans perfekt unter kontrolle und es können einem keine fehler passieren xD

/e: @T0R00P: das mit dem drecks nat type kommt immer bei ultraschlechten protierungen :( blur hatte auch diese probleme das man den nat nich komplett offen bekommen hat.. ich hab da stunden dran gesessen und alle ports im dd-wrt freigegeben usw aber war nix zu machen.. grottig :// genauso hier.. leider sieht man in jeder hinsicht, das zumindest! die demo nen schlechter konsolenport ist (muss ja nich unbedingt das game so werdne.. vllt haben die ja nur die demo portiert auf die schnelle.. wäre zwar saudumm von denen da sie so mehr negatives aufbauen als positives aber kann durchaus sein)

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Kannst ja mal bitte ein Link geben. Hab auf Youtube noch kein Hack video gefunden. Auch im Spiel noch keinen Hacker gesehen.

Wenn ihr mal Spieler seht die nur rum stehen und nicht sterben. Es sind keine Hacker und sind auch keine Lags. Das sind Hologramme ;)

Muahaha der war gut.Denken echt Leute dass das ein Cheat ist ? Wobei der Typ auch noch klar und deutlich sagt "its jut a hologramm" haha.Aber ist schon lustig wie man die Gegner immer damit verarschen kann.Leider lassen sich die Teammates auch desöfteren dadurch irritieren ^^^.

ACMELtd schrieb:
lol xD ich halte seit jeher immer! in jedem game im ads modus rechte maus gedrückt xD find ich viel kontrollierter als klicken.. ich versteh garnich wie man so spielen kann das man klickt und im ads ist bis man wieder klickt und rausgeht.. das führt doch nur zu chaos :D wenn man aus versehen klickt im getümmel des schlachtfeldes:P kommt man wieder raus und dann is das chaos perfekt -.- wenn man klickt und hält bis man losläst und wieder ausm ads rauskommt, hat mans perfekt unter kontrolle und es können einem keine fehler passieren xD

Jeder mags anders ne ? Ich kann mich besser konzentrieren wenn ich mitm ringfinger nicht auch noch gedrückt halten muss beim aimen ^^.Schlägt sich dann auch in den Stats nieder ^^.

Anhänge

• Crysis2Demo 2011-03-04 11-37-02-13.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-04 11-37-02-13.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Yo....ganz geiler Zock. Den MP vergess ich mal ganz schnell(zumindest wenn der tatsächlich so wird wie in der Demo) und wenn der SP nicht min. 10 Std zusammen kriegt, kauf ich es in 6 Monaten für nen 10'er. :P

Greetings

Der Crysis Singleplayer war ja auch nicht gerade lang aber eben enorm Spaßfördernd, mit jeder Menge Wiederspielwert. Immer was neues probieren, mal auf Stealth, mal durch die Wand. Mal mit Vehikeln, mal ohne.

Ich befürchte ja, dass Crysis 2 das genaue Gegenteil davon wird. In dem Fall sind die 6 Stunden natürlich nicht viel. Was ich aus der leakedversion (YT) und den offiziellen gameplayvideos sah, kam jedenfalls eher auf Monsterschlachten heraus. Wollen wir hoffen, dass ich mich da irre und doch ein recht abwechslungsreiches Spiel bei rumkommt.

cyberpirate schrieb:
Wieder mal so einer? Ich kaufe mir natürlich ein Spiel wo die
Demo schon nicht gut war. Ich gehe ins Kino wo der Trailer
schon miserabel war. Ich kaufe mir ein Brot wo ich beim probieren
schon gekotzt habe. Na klar. :lol::lol::lol:

Wie fanatisch sind hier eigentlich manche? Also kann die Crysis
Demo noch so scheiße sein, gekauft wird trotzdem? :evillol:

und wieder so einer der Äpfel mit Birnen vergleicht:freak: