• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Wahnsinns Video Lunes ;-)

Bin aber trotz der Kritikpunkte positiv überrascht. Das Spiel macht Spaß, wenn man die blur effekte abschaltet über Startparameter (da werd ich sonst kirre bei!).
Zur Info: Phenom X4 955, ATI 4890, 45-60 FPS, "Gamer Settings"@1600x1200.

"...which makes shooting me in the face easier!" "we have 5000dpi laser mice, gaming keyboard for god damn reason!" made my day.

Absolut genial.

Sind so ziemlich dieselben Eindrücke, welche auch ich von der Demo habe.
Es ist einfach so eine Art Hassliebe ohne eindeutige Tendenz bisher.

Das wird sich mit der Vollversion einfach zeigen.

Hatte ja auf die Frage weiter vorne, ob man merkt dass es eine Konsolen Portierung ist, schon mit dem "Click start to Begin" Bildschirm geantwortet, aber wenn man in den Options selbst bei gewählter Keyboard/Maus Steuerung noch den Aim Assistant aktivieren kann ist wirklich alles zu spät.

^^ Aber treffender als mit dem Satz kann mans kaum sagen...

Nunja, zum größten Teil ist es das schon. Wunder darf man jetzt auch nicht erwarten.
Die Änderungen werden sich nur auf kleine Details beschränken, wenn überhaupt.

ach man ey! Jetzt lad ich mir die Demo tatsächlich doch nochmal runter -.- Hätt ich eher lesen sollen mit dem Commands! Wenn das Blur aus ist un man das "ducken" ent-toggeln kann wird vllt doch noch alles gut ;)
Na dann auf ein NEues!

Aber da sieht man mal! Ist ne schlechte Idee ne Demo zu bringen, in der man nur durch Basteln vieles einstellen kann! Das ist NICHT repräsentativ und vergrault durchaus Kundschaft! Wieso die sowas nicht in die Einstellungen reinsetzen versteh ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ha ha ha lunes, das video ist herrlich...der typ spricht teilweise so schnell, dass man fast nichts versteht :D muahaha
aber die punkte die er aufzählt bevor er anfängt zu zocken sind schon recht übel :D

o.k. habs jetzt installiert und mit den Konsolenbefehlen versucht! SO macht das schon eher Spaß. Wenn die jetzt noch das wilde gespawne wegmachen kann's losgehn :) Auf jeden FAll ist ohne MotionBlur die Steuerung zehnmal angenehmer!

Shizzle schrieb:
Wahrscheinlich wurds schon gepostet aber:

Crysis_2_PC_Xbox_360_Vergleich_2.jpg

Mir gefallen die Kontrastreichen X360 Bilder besser. Und egal an welchen der (2!!!) Regler, (Brightness / Details) ich spiele, es sieht alles so verwaschen aufm PC aus.

Crysis_2_PC_Xbox_360_Vergleich_1.jpg

Crysis_2_PC_Xbox_360_Vergleich_6.jpg

Der einzige Shot in dem ich die PC Version leicht präferiere, weil der "sanftere" Look besser zur Tageszeit passt.

Crysis_2_PC_Xbox_360_Vergleich_4.jpg

Zum Gameplay (ein Frankenstein-Mix aus Halo und Call of Duty 4) und generellen Zustand der Demo (bester X360 Emulator Ever) hab ich mich bereits gestern/vorgestern in dem Thread ausgelassen.

Kraligor schrieb:
Am meisten heulen hier eigentlich die herum, die nicht akzeptieren können, dass einige Leute von der Demo enttäuscht sind.

scheib mal das in die game.cfg:

r_motionblur 0

Befindet sich im Ordner mpdemo. Es scheint mir als wäre das die system.cfg Bei mir wird das Bild flüssiger.

2.) Ich heule nicht rum sondern die die diese zusammengeworfene Demo auch immernoch schlecht machen. Ja wir wissen das Crytek die Demo aufgrund von beteln von PC-spielern zusammen gehauen hat und wir wissen das sie doof ist. Doch ich fin die Grafik dafür das es DX9 ist und das sie beschnitten ist was Crytek gesagt hat immer noch fett. Außerdem muss jeder selbst regeln on er die Maps mag oder nich.

Magl schrieb:
aber die sturmwaffen und mgs sind ziemlich ähnlich.

Sturmwaffen und Mgs? Mehrzahl? Du weisst schon es gibt nur EIN Mg und EINE Sturmwaffe! Ich hab da nen DICKEN unterschied gemerkt!

cyberpirate schrieb:
Und gute Schutzsysteme gibt es. Ich
sage da nur STEAM. Erfolgreich ohne Ende.

MUHAHAHAHAHAHAHA MUHAHAHAHAHAHAHA GEIL!

You made my day :lol:

LOOOL

Was das jetzt echt ernst gemeint oder Ironie?

Hmmm gestern die Demo mal angespielt, bin unterm Strich enttäuscht, Black Ops
macht mehr spaß. Crysis war ja immer für seine atemberaubende Grafik bekannt,
das fällt schonmal weg, zudem sehe ich keine Innovationen.
*schnarch*

Der Multiplayermodus von Crysis 1 war grafisch auch kein Highlight. Ist aber klar bei Onlinegefechten. Da kommts unterm Strich mehr auf performance an. Was jetzt nicht sein kann ist, dass das auch im Singleplayer schon alles war.

Dann werden die Ethusiasten unter uns sicherlich enttäuscht sein und sich wieder eigene Configs basteln müssen, bzw texturepacks. Ich finde es wirklich schade. Ein Spiel das ich wegen des Singleplayers kaufe, ohne jedoch einen Eindruck davon zu haben.

War keine Zeit für eine kurze Singleplayermission und den Multimodus? So werde ich jedenfalls dankend verzichten, bevor ich nach 5 Stunden Arcadeballerei durch bin.

Es soll kein Meckern, viel mehr eine Feststellung sein. Ich denke nämlich, dass dieses Spiel Potential hat aber nicht ganz an den ersten Teil rankommen wird und man sich die 50 Euro daher schenken kann. Sozusagen kein schlechtes Spiel aber eben auch kein "must have".

Das ist eher ein Bug denke ich. Ich wurd auch schon mal an einer Stelle gekillt, wo ich agr nicht war.

@Vorposter: das Problem hatte ich am Releasetag und am Tag danach, gestern und heute gings wunderbar.
Vielleicht hast einfach pech... :evillol:

Also, ich finde das Game ziemlich cool. Habe bisher noch nie crysis gezockt und ich muss sagen die grafik haut mich ziemlch um. Bin rundum zufrieden:-D

Das ging ja schneller als erwartet. Der Crysis MP war erst ein halbes Jahr nach Release tot. Trotz Punkbuster laufen dort seit Ewigkeiten Leute mit uneendlich Tacmunition, Energie und Turboflug + Wallhack rum.

5 Videos dazu habe ich mal auf YT festgehalten. Erinnert mich schon wirklich so an die Anfangszeiten des Crysis MP Modus, wo man mit Singleplayer Trainer online gehen konnte, um zu cheaten. Später wurde das mit PB zwar eingedimmt aber nur, um in einer noch größeren Katastrophe zu enden, wie ich ja bereits schrieb.

Ein Spiel mit lohnenswertem Onlinemodus wird es schätzungsweise also schonmal nicht. Crysis Wars hatte auch viel Potential, bloß wurde es Cheatern einfach zu leicht gemacht. Hoffen wir dann wenigstens mal auf einen guten SP Modus, so wie es auch eigentlich sein sollte.

@Sub

eine PM hast du.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal bitte ein Link geben. Hab auf Youtube noch kein Hack video gefunden. Auch im Spiel noch keinen Hacker gesehen.

Wenn ihr mal Spieler seht die nur rum stehen und nicht sterben. Es sind keine Hacker und sind auch keine Lags. Das sind Hologramme ;)