• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Nikitos schrieb:
hatte eben nochmal nach infos gegoogelt und in einigen foren heisst es dass der patch dx11 vorraussichtlich in 2-3 monaten kommen wird.... wtf???
erst mit cry engine 3 protzen und dann sowas..
und es ist zwar noch nicht klar bzw wird spekuliert* dass crytek fur den dx11 patch geld verlangen wird... wtf²

Jo, epic fail crytek würde ich mal sagen... Rygel wirds schon richten mit seinem Texture-Mod :D

kann mir eventuel jemand weiterhelfen ?
ich habe probs mit dem multyplayer bei c2, ist nix neues bei crysis 1 gabs auch schon ärger ...
nur bei diesem teil sagt er mir immerwieder dass die serial*(original) welche ich zum installieren und zum anmelden bei gamespy angegeben habe *benutzt* wird und läst mich auf keinen einzigen server ... o.O

Geht das? Soll ne Lösung sein.

Das Gerücht mit "in 2-3 Monaten" stammt von Eurogamer. Ist also keine offizielle Sache von Crytek. Würde ich mit Vorsicht genießen.

Ion schrieb:
Wenn die wirklich Geld für verlangen sollten
bin ich raus, komplett

ich werde zuerst versuchen es mir auch so zu holen, da kenne ich kein Recht mehr :D
wenns net geht, dann normal weiter, oder die Textur-Mods von manchen versierten Usern benutzen. Multplayer geht zur Zeit schon ab. Vor allem das mit den Modulen motiviert einen.

thx moniduse* jetzt gehts... :D

zenturio xy* in wie fern ...normal weiter... meinst du für den patch zahlen?
ich mein wenn die schon mit sonem trailer und deren cry engine 3 werben dann muss das game auch was zu bieten haben.. ich mein wie kann man ein neues game rausbringen und immernoch bei den alten graka software optionen bleiben in dem falle DX9 ... übrigens wer es noch nicht weiss nach 12 Stunden ist der singelplayer modus durchgespielt... -.-
am ende des singelplayers wird klar dass es noch weitere teile geben wird ... nur ich sehe es nicht mehr ein 60€ für SOWAS* bzw DAS DA zu zahlen...

mfg ich

Zuletzt bearbeitet: (habe was vergessen)