• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

@ExtremeandCrazy:

Aber warum probierst du die Demo nicht einfach aus? Dafür ist sie ja da. :) Oder gibt es einen speziellen Grund, warum du sie nicht installierst? Vielleicht hab ich ja irgendwo was überlesen.

ExtremeandCrazy schrieb:
was denkt ihr so als "bessere" pc-besitzer als ich mit meinem lappy über die sogenannte crysis politik? würdet ihr euch ne feinere einstellung wünschen oder reichen euch diese 3modis...klar wer mit 6core + 2GB karte rumrennt dem is das völlig banane...aber wue gehts dem rest?

Mit oder ohne Notebook (hab auch eins) wo Optimierungen zum spielen einfach nötig sind, "gehört" sich so was einfach nicht. Darunter kann sich keiner was vorstellen und richtig Spass macht so was nicht individualisierbares auch nicht!

So gar mein Notebook (besserer PC Kategorie) dürfte mit eigener Config ohne optischen Verlust noch mal besser laufen.....kennt man ja von der CE 2.

Zuletzt bearbeitet:
@f_long wie ich in post 1068 schon schrieb ich kann das es gamen, doch wes ich nich so recht ob ich advanced oder gamer nehmen soll es ist bei beiden gleich

@rückenmark aus deinem post entnehme ich dass die vollversion auch auf lappies laufen "könnte" sowas wie meinem oder irre ich mich da

wollte sagen dass es egal ob notebooks das eher brauchen als pc´s, es einfach ein unding wäre wenn keine erweiterten optionen zur verfügung stehen würden.

neben bei hab ich erwähnt das ich mir keine gedanken machen muss weil mein notebook ein G73 ist :) , aber ich trotz dem individualisierung mag.

hab selbst gebastelt wie ein besessener an den crysis configs und hab selbst vor 2 wochen noch eine releast.

aber wie auch immer skaliert die ce3 SEHR gut und belastet alle bauteile annähernd gleichermaßen was einen falschenhalseffekt vermeidet. ist auf jeden fall die richtige richtung der entwickelung nur das spartanische optionen wie bei konsolen da sind ist unbegreiflich. sollte aber bei dir ordentlich laufen, warte mal treiber und patches ab dann sind in nem halben jahr so ca 10 fps und bessere konstanz drin ;)

ICH HABE GESPROCHEN

EDIT: vielleicht is es auch der fairness halber so das niemand wegen weggelassenen effekten einen vorteil beim spielen hat (nebel, dunst, regen ....ect)

Zuletzt bearbeitet:
Und die PC-Server machen wieder Probleme Oo

Könnte daran liegen, dass die Demo beendet ist? ^^

Dienstag 8:00Uhr morgens CET stand wohl auf mycrysis.com

irgendwie geht die pc demo nicht mehr. finde ca 15 server und alle full oder wenn ich dann reinkomme,bin ich ewig@lobby :( so ein mist

ich würde trotzdem die dmeo noch kurz spielen um ein vergleich zur ps3 zu machen ^^

wie ätzend dass die Demo zeit zuende ist, game war nach paar stunden zocken doch ganz in ordnung... zum ab un zu zocken =)

Also ich hab die Demo aba finde iwie nie ein Spiel. -.- Habt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das liegt daran dass die Demo vorbei ist und die Server runtergefahren wurden bzw nicht mehr zu verfügung stehen.