• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 MP-Demo Patch 1.2

Muerti

Lt. Junior Grade
Ein Pacht für die Demo ist da.

Hier der Auszug aus der Changelog:

• "Press Start to Begin" has been changed to "Press Enter to Begin" on the main menu
• Ping changes in server browser - no ping for anyone now (all 0)
• Fixed crash if getting force disconnected from a dedicated server (although the force disconnect issue has been resolved anyway)
• Account creation now works properly
• G35 headset fix now implemented
• People not able to sign in with certain characters such as "-" or "numbers" in their username, now can see you online!

Aber im EA-Forum haben sich ein paar Leute beschwert das sie Probleme mit der Demo in Version 1.2 haben...

Warum habe die den Bildschirm "Press Start to Begin" nich ganz entfernt ....

*Edit* Download über die Crysis2Launcher.exe

Zuletzt bearbeitet:
wie lang geht die demo noch ?? hab irgendwo gelsen nur bis zum 10.03 ??

ACMELtd schrieb:
wie lang geht die demo noch ?? hab irgendwo gelsen nur bis zum 10.03 ??

Die Demo endet am Sonntag den 13. März.

ahh ok danke Muerti :) dann lohnt sichs ja noch den patch zu ziehen und das (leider) crapgame nochmal anzuzocken xD schade das es aufn ersten eindruck extrem enttäuscht hat :(

Ich kann mich bis heute ingame nicht einlogen, für mich ist die Grütze gestorben.
Wenn ich mich auf mycrysis einlogen kann und ingame behauptet wird, mein Name wäre inkorrekt geschrieben. dann reicht's mir. es ist ein banaler Name ohne irgend ein Sonderzeichen oder einer Zahl. Es kotzt an.