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News Neue Crysis 2 MP-Demo auch für Xbox 360

die dx10/11 frage ist durchaus berechtigt man siehe dragon age2 demon da bekahm man auch nur eine abgespeckte version

also ich persönlich find die story ganz spannend schließt sauber an crysis1/warhead an , für ein shooter find ich diese schon fast überragend aber das kann jeder sehen wie er will ist ja wie bei filmen einer kann dem nichts abgewinnen und der andere mags

;D der gund warum die menschheit irgendwann untergeht sind die lächerlichen meinungsverschiedenheiten
keiner gönnt dem anderen seine meinung ;D
 
gar nicht wahr! Jeder kann seine eigene Meinung haben, solange sie mit meiner übereinstimmt! Jeder andere ist ein Idiot ;) *Sarkasmus liebe Mods*
 
Hoffentlich ist die PC-MP-Demo nicht zeitlich begrenzt wie die der XBox, wenn doch ist dass irgendwie schon wieder eine Frechheit, die dürfen ein zweites mal spielen :rolleyes:

Bleibt nur zu hoffen dass mein Rechenknecht das Spiel noch halbwegs vernüftig zum laufen bringt. Crysis + Crysis Warhead, laufen auf 1920x1080 ohne AA gerade mal mit ~40 FPS auf den im Spiel höchsten Settings.
 
wenn ich mir deine Signatur ansehe musst du dir keine Sorgen bezüglich der lauffähigkeit machen, denke ich! Die Frage ist nur auf WELCHEN Settings es läuft! Aber es wird gewiss besser aussehn als C1 und CW
 
Also die Beta lief recht ordentlich! Aber halt nur auf DX9.
Ich denke mal, dass man für alles Max. + DX11 mind. eine GTX570 brauchen wird.
 
Und genau daher bin ich froh dass ich die Gigabyte 560Ti SOC habe! Die knackt die 570 sogar in manchen Benches. Die Frage ist nur, wie repräsentativ wird die PC-Demo für das Spiel im Goldstatus sein? Die XBOX-Demo war ja nur ne Beta aber die kommende Demo scheint nicht so bezeichnet zu werden. Bedeutet das, dass diese Demo vollwertiger sein wird? Eventuell sogar mit DX11? Das wäre doch mal interessant!
 
SuckOr schrieb:
Fakt ist aber, dass die Grafikleistung der Xbox die Grafikleistung der PS3 übersteigt. Kann man alles bei Wikipedia nachlesen. Der Grund: Die Grafikkarte ist einfach schneller.

Und wenn zunächst auf der Xbox entwickelt wird und anschließend auf die PS3 portieren muss, wird meistens nicht die schwächere Leistung der Grafikkarte berücksichtigt ( die bei der PS3 eigentlich durch die 7 SPE's übernommen wird ). Daher muss man Abstriche bei der Grafik machen. Ist bei Muliplattformtiteln so.

Fakt ist , dass die ps3 mit lächerlichen 256mb speicher daherkommt und die xbox360 UNGLAUBLICHE 512mb hat.....
Total lächerlich, dass diese beiden Konsolen jeglichen Fortschritt blockieren.....256mb wer kommt denn bitte auf diese hirnverbrannte Idee(und das war damals bei release schon viel zu wenig)
 
Ich denke mal der Arbeitsspeicher ist nicht das Problem. Vergiss nicht dass hier kaum Programme für das Betriebssystem geladen werden müssen! Der geringe RAM ist eher nur eine Begründung, wieso die Entwickler der PS3-Games so starken Restriktionen unterlegen sind und das entwickeln für die PS3 daher so schwierig ist! Die Menge des RAM ist nicht entscheiden sondern wie man damit umgeht! Viele Programmierer haben heute, in der Zeit der 8GB und mehr, leider verlernt speicherschonend zu programmieren.

Wie dem auch sei: Als Next-Gen-Konsolen gehen diese beiden natürlich mit so einer Ausstattung dennoch nicht durch!
 
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