• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis 2] Patch 1.9 installieren

VYPA

Lt. Commander
Hi!

Wenn ich Patch 1.9 installieren möchte sucht das Programm zunächst alle Partitionen durch. Habe das Spiel nicht auf C, sondern E installiert. Windows wurde zwischendurch nicht neu installiert, die Registry MÜSSTE somit komplett richtig sein.
Wenn ich die DVD einlege kann ich auch nur auf Spielen drücken - Installieren geht nicht. Von daher o.O

Habe versucht den Patch 1.9 zu entpacken mit 7zip, da verlangt er jedoch ein Passwort. (Jemand schon mal etwas darüber gehört?) Weiß nicht ob das überhaupt etwas bringt.

WIESO zur Hölle macht Crytek so ein Müll? Der hat gerade ne knappe Stunde meinen PC durchsucht - ohne Erfolg. :grr:

Kann ich den Vorgang irgendwie verschnellern? Will doch einfach nur diesen dummen Patch installieren! -.-'

Zuletzt bearbeitet:
war bei mir nicht anders!

Geholfen hat nur per Hot Swapping die Datengräber ab zu stecken !

Ein Patch, dessen Self-Extractor passwortgeschützt ist - hmm, ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.

Nicht, dass dieser "Patch" von einer unseriösen Quelle stammt und Schädlinge an Board hat (was diese "endlose Suche" nur noch unterstreicht).

elkechen schrieb:
da stimmt was nicht,Downloade den Patch noch mal von einer anderen seite,und instaliere den Patch neu.

Das hat ja damit nichts zu tun! :rolleyes:
Habe den Patch eh erst über eine Seite geladen und anschließend den GameLauncher geöffnet.
Jeffry26 schrieb:

Geholfen hat nur per Hot Swapping die Datengräber ab zu stecken !

Noch mal für normal People please :D

Was hätte ein Game Fix mit dem Patch zu tun? Der Patch findet einfach den Installationspfad nicht!

Wenn die platten per Sata AHCI angesprochen werden kannst du Sie im Windows betrieben abstecken!

Oder fahr den rechner (wenn deine Platten im IDE Modus angesprochen werden) runter und steck die Großen Platten einfach ab ,das beschleunigt die Installations suche des Patches (Crysis 2) enorm!

derblonde schrieb:
oder hast ggf eine "no-dvd-exe" anstelle des Originals???

Jeffry26 schrieb:

Geholfen hat nur....

Habe den Quellordner nach C:/ verschoben. Nachdem der Patch jedoch den Ordner durchgegangen und zum nächsten gesprungen ist wars mir fast klar .. "derblonde" hat Recht! :lol:

LÖSUNG:
Den Fix durch die Original zurück-ersetzen. Und der Patch findet DIREKT seinen Pfad :rolleyes: ... trotzdem etwas skuril. Auch wenn ich die Original DVD besitze dachte ich nicht dass ich verpflichtet bin sie stets mitzunehmen. Nicht sonderlich praktisch, wenn man mit dem Laptop unterwegs plötzlich zocken will. Aber gut! Problem gelöst! :p

@foxx: ein Gamefix wird vom Patch nicht als die benötigte EXE erkant und somit auch nicht gepatcht...

da wahren wir wohl gleich schnell

Tip: Vorm einspielen eines Gamefixes die auszuauschenden Dateien sichern(oder umbenenneb)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte die Datei auch umbenannt vorher. Bei anderen Spielen gabs nicht derartige Probleme, oder!?

@ MJ: hab über den Crysis2Launcher.exe geupdated. Ging trotzdem nicht! ;)

Hallo,

das gilt ja wohl für alle Spiele. Wenn man eine NOCD / DVD exe nutzt, spielt man vor einem Patch Versuch erst einmal wieder die Originale .exe zurück.

Es ist ja wohl eher so, dass es mit einer gepatchten exe nicht funktioniert, ein Spiel oder auch ein anderes Programm zu patchen. Selten geht das gut.

Grüße,

blubbs

Liegt am NoCD Crack! Der Patch sucht die Originale exe aber die hast du wahrscheinlich ersetzt mit dem No CD ^^

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

das gilt ja wohl für alle Spiele. Wenn man eine NOCD / DVD exe nutzt, spielt man vor einem Patch Versuch erst einmal wieder die Originale .exe zurück.

Es ist ja wohl eher so, dass es mit einer gepatchten exe nicht funktioniert, ein Spiel oder auch ein anderes Programm zu patchen. Selten geht das gut.

Grüße,

blubbs

sorry, aber das ist nicht wirklich richtig...

1.) wenn ich ein gecracktes spiel patchen wollte, ging es IMMER patchen, nur musste man im nachhinein einen neuen crack suchen...

2.) bei manchen spielen aber, reicht es, wenn man die selbe crack-datei nochmals reinkopiert und ersetzt und das spiel geht wieder.. frag mich nicht, was das für ein spiel war... aber es ging... :)

lg

Hallo,

Habe jetzt Crysis 2 über Steam gekauft das Sonderangebot und jetzt Frage ich mich ob der Patch 1.9 auch schon Drauf ist?

Blicke eh net bei Steam durch :D
Kann mir da einer bitte Weiter Helfen?

Zurück
Oben