• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So groß kann der Schaden ja nicht sein. Wie man behauptet seitens der Hersteller, dass
über 90% der Umsätze über die Konsolen laufen.
Und dazu wird auf PC das Spiel ja gekauft seitens der Anhänger und Anderweitigen^^

Ich schaue mir erstmal ein paar seriöse Tests an. Jedenfalls wird es ein reines Geballer ohne Hirneinsatz.
Quasi ein Grafikbechnmark (vom gefühl her).
Ein Shooter wie jeder Andere auch:(

Fakt ist es ist eindäutig ein großer schaden entstanden

Ich würde sagen es ist Teil einer schlauen Werbestrategie, wodurch nicht Schaden sondern noch mehr Werbung für das Produkt enstanden ist, GRATIS Werbung die NICHTS gekostet hat !! Wisst Ihr eigentlich wie teuer Werbung ist?

Da haben wir es schon wieder !

Haben sie genaue Zahlen ?

Nein , Konsolen werden ebenfals Gehackt ( alle Veröffentlichungsplatformen )

es kann sein das der schaden 8 % oder aber auc 60+ % Beträgt !

es gibt keine genauen Daten !

Aber FAKT ist es sind alle Veröffentlichungsplatformen von Hacks betroffen !

und das der Leak jetz "Nur" die PC Version angeht mus auch nicht viel aussagen !

Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Stimmt, und? Trotzdem hat dieser "Leak" sehr viel Aufmerksamkeit auf das Spiel und den Release gerichtet, viel mehr Aufmerksamkeit als ohne Leak.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@velipp28

Keine Augen auskratzen aber einem User wünschen, dass er von EA und Crytek an die Wand gestellt wird?! Dein Post liest sich etwas komisch, sorry.

Man muss auch mal festhalten, dass die Grundlage für eure Emotionen ein paar Buchstaben sind. Es weiß niemand ob er wirklich so gehandelt hat.

Ich denke, das Einzige was man wirklich festhalten kann ist, dass Crysis2 nun wirklich in jeder Munde ist. Sogar ich interessiere mich jetzt für die Demo, obwohl ich bisher einen großen Bogen um das Spiel machen wollte.

Und wie schon in meinem letzten Post angedeutet, wenn das Spiel meinen Test besteht wird nichts einem Kauf im Wege stehen. Besser wäre es wenn eine Demo erscheint, oder es schnell in der Videothek zu haben ist. ;)

Für spiele wie crysis oder cod braucht man keine Werbung , es verkauft sich von alleine.
Mit freundlichen Grüßen joe

Ich denke, das Einzige was man wirklich festhalten kann ist, dass Crysis2 nun wirklich in jeder Munde ist. Sogar ich interessiere mich jetzt für die Demo, obwohl ich bisher einen großen Bogen um das Spiel machen wollte.

Tja genau, sehr schlaue Werbestrategie die nichts kostet.

Für spiele wie crysis oder cod braucht man keine Werbung , es verkauft sich von alleine.

Falsch, die machen massig Werbung.

Sry Leute aber warum sollten wir Masher bannen warum?

Ohne Witz er ist für mich ein Egoman und jemand der wirklich durch sein Verhalten anderen schadet und ich könnte ihm für seine Aussage auch am liebsten eine Pfeffern.

Aber er ist hier der einzige der kein Heuchler ist. Er ist genau das was ich von allen erwarte die sich das wirklich ziehen. Er ist ehrlich. Er sagt das was viele insgeheim auch denken oder machen er gibt es aber auch offen zu.
Ich meine wo soll man mit Verbesserung anfangen wenn nicht mal jemand das ausspricht was ihr denkt.
Klar gibt es einige die sich das Game auch nachher kaufen. Aber sein wir mal ehrlich das sind vielleicht 25%.

Dennoch wem etwas an der deutschen Spieleindustrie liegt kauft sich das Game, wer nicht, den möchte ich doch gerne des Landes verweisen (wenn ich könnte).

Natürlich machen die Werbung, aber das haben die nicht nötig selbst ein Spiel ins Netz zu stellen.
Geile werbe Strategie? Hmmm
Mit freundlichen Grüßen joe;)

Edit: Einige der Gründe für die Schließung stehen hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/crysisleak-thread.858854/#post-9379085

Ob wir das Thema noch mal hier öffnen, werden wir morgen sehen. Nachfolgend die Original-Antwort:

Wir machen dann mal an dieser Stelle Schluss. Weitere Kommentare können über dieses Formular abgegeben werden.

[ ] Crysis ist eh nur Grafik und läuft auf keinem PC richtig
[ ] Die Grafik ist Mist, weil es auch für Konsolen kommt
[ ] Ich mag Crysis und würde es auch ungewaschen kaufen
[ ] Ich find Crysis blöd, weil andere es toll finden

[ ] Ich hab es gezogen und möchte das hier nun verkünden, bitte urteilt nicht über mich
[ ] Alle Raukopierer sind ........................ (bitte ausfüllen)

[ ] Ist doch alles nur Show eine unfertige Version anderthalb Monate vor Release in Netz zu stellen.

Bonus Offtopic

[ ] Konsolen sind doof und das Ende des PCs
[ ] PC Spieler sind doof und kopieren alles

Danke.

PS. Die Plätze für die Kurzurlauber sind stark begrenzt, von daher bitte nicht mehr bewerben.

PPS. Karten kommen mit der Post.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben