• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ja, der Beta Status ist offensichtlich.
Und kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, ich möchte schon gern ein perfekt laufendes Crysis2
mit ner Geilen Grafik. Hab ja auch ne gute Graka.
Von da her ist es nur eine Demo die halt etwas umfangreicher ist. Wenn (Da) das Spiel gut ist wird es auf jeden Fall ein Renner! Könnte es sein das Crytek letztlich von diesem Fiasko profitiert?
Unvorteilhaft, wäre das Spiel schlecht, aber wieder einmal sieht das Spiel einfach klasse aus.
Freue mich schon auf die finale Version!

Gruß
Joel

Läuft aus sicherer Quelle mit dem gleichen System wie in meiner Sig im MP mit durchschnittlich 50-60fps auf 1920*1080 hardcore DX10 (jedoch nur 1vs1 getestet).

Spiel ist bestellt...

Hi,
also ich werde "Crytec" treu bleiben und die käufliche Version erwerben.
Man bekommt sehr viel für sein Geld. Zeitgemäße Softwarearchitektur, eine Hammergrafik und Superoptik !

Das sollte einem das Geld schon wert sein!
mit GEIZ ist geil schadet man sich auf lange sicht nur selber - soviel ist klar!
Spätestens dann, wenn es keine Lohnenswerte games mehr gibt.

Greetz!

Schön, wie du aus blendender Grafik 3 voll überzeugende Argumente schaffst...(Architektur/Hammergrafik/Superoptik) oO

Habe 5h gebraucht, also derzeit voll im gewohnten Shooter-Bereich-

Und NEIN bei Crysis 2 erhälst du nicht annähernd etwas was dein Geld wert ist, dies tust du bei Dragon Age und anderen 100+ fesselnden Games, den MP von Crysis wird jeder Nicht-Fanboy nach paar aufregenden Stunden in denen man neue Maps entdeckt in Ruhe lassen-

trotz leak wünsche ich crytek den erfolg, der ihnen zusteht! ich habe auf jeden fall die crysis 2 limited edition vorbestellt!

eXtra schrieb:
Na das hört sich doch gut an. Ich hoffe inständig für Crytek, das sich ihr Werk nach der ganzen Sache doch noch gut verkauft. Zumal es ja ein gutes Spiel zu werden scheint.
Schade nur das ich es nicht sofort spielen werde, da meine HD 5770 hier wohl doch arg ins Schwitzen geraten würde. Ich werde wohl warten bis eine neue Grafikkarte ins System wandert. Aber dann geht die Post ab, ich freu mich schon. :D

tut sie nicht. solange du nicht auf hardcore stellst klappt das wunderbar.
crysis2 ist nicht DER überbringer schlechthin in der grafik, es kann aber sehr sehr gute grafik aufweisen wenn man es will bzw die hardware dafür hat.

Masher schrieb:
Und NEIN bei Crysis 2 erhälst du nicht annähernd etwas was dein Geld wert ist, dies tust du bei Dragon Age und anderen 100+ fesselnden Games

Lieber 5 Stunden mit Crysis 2 das beste Spiel für den PC erleben, als 100 für Dragon Age. Zeit ist Geld ;)

Nagut, das ist Ansichtssache. Ich persönlich gebe lieber einmal 50€ aus und bin dafür den nächsten Monat in meiner PC-Freizeit gefesselt und werde unterhalten anstatt nach nem 5h Rush durch die Kampagne enttäuscht festzustellen, dass ich nach einem Nachmittag beinahe alles gesehen habe-

Die Leute, welche es sich illegal besorgt haben, werden sicher wieder die ersten Jammernden sein wenn es für PC zukünftig kaum noch gescheite PC-Games geben sollte...

Die Entwicklung kostet nunmal auch ungemein viel Zeit und vor allem Geld. Wie sollen die Entwickler das wieder reinholen wenn viele keinen Cent dafür bezahlt haben? Ohne Geld keine Neu oder Weiterentwicklung und somit keine genialen Games mehr!
Denkt mal drüber nach...

Aha und deine Lösung wäre also blindlings alle DLC's und Vollpreis-Addons à la MW2, BO, MW3 etc. zu horrenden Preisen zu kaufen?

Gute Spiele und ihre Entwickler müssen mit einem Kauf belohnt werden, aber dazu gehört meiner Meinung nach nicht Crysis 2, aber jedem das seine-und diese Diskussion können wir nur fortsetzen nachdem du deine SUPER_DUPER_XXXL_MUSTHAVE Limited Edition von Crysis 2 mit nem Wasserball gespielt hast...

Zuletzt bearbeitet:
@mgr R.O.G.
wenn die qualität stimmt ok.
aber mir persönlich ist es herzlich scheiss egal ob zB die entwickler von cod black ops pleite gehen.
nur weil etwas gekostet hat in der entwicklung darf man es nicht gleich setzen mit gewinn für diejenigen.

genau wie ich dafür bin dass gute games belohnt werden mit guten absatzzahlen genau so bin ich dafür das schlechte spiele sich nicht verkaufen!

ich besitze crysis 2x im original plus crysis warhead. den zweiten teil werd ich mir vermutlich auch noch holen. aber sicher nicht direkt zu release.

die publisher sollten von anfang an mal über einen niedrigeren startpreis nachdenken.
was wird wohl eher verkauft ein game für 50 euro am anfang oder für 30 euro. ich schätze mal das für 30 euro verkauft sich dann wie warme brötchen! zumal beim ersten teil wir im geschäft den kunden die ORIGINAL games nachgeschmissen haben bei bestimmten kauf von produkten. zusätzlich wer ein game verkauft hat konnte ein exemplar zusätzlich für sich selber haben, das war ca 1 monat nach release, soviel dazu.

Ich würd ja fast Masher umbenennen in Basher ^^ aber ganz ehrlich! Ich glaube kaum dass du hier mitreden kannst da du eine andere Art von Clientel zu sein scheinst die mit Ego-Shootern gewiss nicht angesprochen wird. Ich geh z.B. lieber in nen Film statt mir das Buch zu kaufen und nen Monat zu lesen! Lieber dann alles schön in Action aber bitte innerhalb von 2 Stunden!
Bei Spielen ist es das Gleiche. Der eine spielt gerne MMORPG's der andere Ego-Shooter und wieder andere (wie ich auch einst) spielen ein Jahr lang ogame ^^
Aber immer auf diesem scheiss "Spielzeiten" rum zu hacken ist sowas von Sackgang.
Mit nem Trainer kann ichd ei Spielzeit gewiss nochmals halbieren. Genauso wie manch einer nicht die Zeit hat ein Spiel am Nachmittag durch zu zocken. Und SEHR sicher bin ich mir darin, dass die Vermutung nahe liegt, dass meisten Käufer es KAUFEN wegen des MP!

was ihr immer für eine ultrabehinderte kacke redet, "das spiel ist schlecht".. woher wisst ihr das? ok außer die paar ausnahmen die es sich runtergeladen haben könnten sich vielleicht n urteil erlauben

ich steh auch nicht so auf stadtgeballer gegen aliens.. hat aber gut gescriptete momente wie zb das einstürzende metlife gebäude und die grafik und die effekte und die stadt.. ich werds mir auf jeden fall eher kaufen als dass ich mir so eine beta illegal runterlade, ich kaufe lieber ein spiel wo ich nicht weiß dass es mir hinterher nicht gefällt als dass ich es gratis runterlade und hinterher 600 euro blechen darf weil ich erwischt wurde. gewisse ehre muss man schon haben, die entwickler sind nämlich die, die dafür sorgen dass ihr unterhalten werdet also muss man die arbeit auch entlohnen und nicht mit füßen treten indem ihr es euch gratis saugt, ich wünsche jedem von euch der es sich unterladen wird dass er erwischt wird und n ordentliches sümmchen abdrücken muss, von ganzem herzen

und den MP werde ich keine minute spielen, das weiß ich jetzt schon. der ist nämlich sowas von überholt und panne, da fliegen einem ja glatt die schnürsenkel aus den schuhen. frage mich wie menschen sowas schön finden können.die videos die ich dazu gesehen habe fand ich echt total schlecht. der storymodus und die grafikdas einzige was mich am spiel interessiert. ich bin nämlich son kleiner grafikjunky, habe mir crysis nur wegen der grafik geholt
aber ich bin echt gespannt wie crysis 2 im test bei 4players abschneiden wird..

Zuletzt bearbeitet:
Woher ich das weiß, ich habe Crysis 2 komplett mit allen Zwischensequenzen und Skripts in DX10 durchgespielt und auch bereits 2h im Multiplayer verbracht und ich bin sehr wohl eher ein Shooter-Fan, aber dann bitte Shooter à la Bad Company 2, MW1, ARMA und hoffentlich BF3 :D

@Masher:

Das was du abziehst ist unverschämt und einfach nur schwachsinn. Wenn du (später) arbeiten gehst willst du dafür auch deine gerechte Entlohnung haben !! Warum gönnst du es dann anderen Menschen auch nicht ?? Weißt du was das für ein harter job ist solche Spiele zu erstellen ??

Und mit irgendwelchen sinnlosen argumenten wie DLC bla bla brauchst du auch nicht zu kommen, nur weil Publisher und Entwickler so etwas bereit stellen und du das als Abzocke ansiehst gibt dir keiner das Recht es einfach runterzuladen.

Ich bin dafür das so leute wie du hier im Forum nichts zu suchen haben und gebannt werden sollen !!!!

Dieses Forum sollte dazu dienen um Erfahrungen auszutauschen und ich habe eben schlechte Erfahrungen mit Crysis 2 und das ist meine freie Meinung, die ich hier äußere und dann beschuldigst du mich als unverschämt und ich solle gebannt werden, obwohl dies nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema hier zutun hat, hier geht es um Crysis 2 wenn dus nicht verstanden hast-

Und zum Punkt "gerechte Entlohnung", ich nehme mal sehr stark an das Crytek nicht so knapp kalkulieren wird, dass ihre Entlohnung zu niedrig ausfallen wird, erstens ist der PC der kleinste der von ihnen bedienten Märkte und zweitens wird diese Beta dann eben nur geringe Auswirkungen à la paar Millionen weniger auf deren Konto haben-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben