• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“ wurde 2011 am häufigsten illegal heruntergeladen

vermutlich sind die nicht-käufer von crysis 2 clever gewesen und wollten erstmal sehen, was hinter dem hype steckt. im endeffekt war es ja kaum bessere grafik, mit schlauchlevels und einer story aus einem b-movie. der anschluss an teil 1 hatte auch so seine lücken. ich fand crysis 2 völlig überbewertet.
zu den downloads von portal 2, schande über euch.

Die Leute stehlen halt wo sie können und finden dafür immer eine - und sei sie noch so hahnebüchen - Ausrede und Rechtfertigung. Das Thema hatten wir hier im Forum schon unzählige Male.

Was mich aber echt etwas wundert ist, nachdem ich es mir nun bei Steam für 8,- Euro gekauft habe, wieso sich jemand die Mühe macht so einen Müll illegal herunter zu laden? Stehlen die auch ihren Strom beim Nachbar? Haben die unendlich viel Freizeit zur Verfügung?

>1 Jahr später (legal) spielen für 8,74 Euro vs. Spielen zum Release für ein paar Cent (Rohling/Strom)

ansonsten: habs bei meinem bruder gespielt, mir sind selbst die 8 euro noch zu teuer gewesen :D

Ich selber kann mir auch gut vorstellen, wieso die Zahlen so hoch sind/waren.

Ich habe für Crysis 2 etwa 16 Euro per Key bezahlt. Und das war es meiner Meinung nach nicht wert. Ich kann Spielstände nur als Admin sichern, wenn ich Crysis auf FullScreen spielen möchte geht mein zweiter Monitor aus, HD Patch etc, muss man Separat laden.

Meiner Meinung nach ist sowas unhaltbar.

Demos wären auch mal was tolles,, gibt es heutzutage ja nicht mehr. Sind anscheinend ausgestorben.

1. müsste man dann eine 360 haben um die demo zu spielen
2. war es eine BETA (die es heute auch nicht mehr gibt, gerade recherchiert) - singleplayer demo gibts nicht - selbst wenn, kommen die meist später als das hauptspiel
3. controller vs tastatur+maus
4. xbox grafik vs pc ...

da lässt es sich natürlich superb mit dem wunschsystem vergleichen ...

Zurück
Oben