• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“: Gamescom-Trailer zeigt „Jäger“-Multiplayermodus

Crysis+Multiplayermodus=braucht kein Mensch!
 
Der Jäger-Mode sieht ja mal verdammt lustig aus! Und selbst wenn man als einer der ersten der Runde stirbt, kann man sicher trotzdem Punkte sammeln in dem man einen Jäger enttarnt (EMP) oder sogar einen tötet. Auf jeden Fall ein interessantes Konzept, sicherlich inspiriert vom Predator aber in der Crysis-Welt untergebracht. Gefällt mir bis jetzt gut, mal sehen wie das fertige Spiel wird!
 
timo552 schrieb:
Das Spiel wird sicherlich eine Hammer Grafik haben aber warum kommt das für PS3 ? Einfach sinnlos wer sich die Konsolen Version kauft.

naja viel besser wirds auf dem PC auch nicht aussehen ...dann würden die Konsoleros womöglich unzufrieden....:D :evillol:
 
habe Crysis 2 zwar nie Online gespielt aber das könnte mal spannend werden. Aber mal die Reviews abwarten. Macht auf jedenfall lust auf mehr.
 
Als ich das erste mal das Licht von Crysis 2 das von meiner PS3 ausging auf dem TV sah, da war ich begeistert! :D

Klar sieht es wohl auf dem PC etwas besser aus aber das war mir egal, weil es Spass gemacht hat es zu spielen..

Und wenn es bei C3 genauso aussieht oder etwas besser, warum nicht.

Ich würde gerne mal eine, nicht gefälschte Tabelle sehen auf welchem System es sich besser verkauft hat. ;)

Im übrigen hat sich SoC damals weltweit besser verkauft als C1..
 
Hmm die Grafik im Trailer sind voll alt backen aus. Da sieht Crysis 1 um Welten besser aus.
 
Crytek sollte sich mal lieber nur auf den Singleplayer konzentrieren.

Oder mal dazulernen, das man einen Multiplayer nicht nur 3 Monate pflegt und danach fallen läßt.
Und nicht zwei kostenpflichtige DLC´s kurz nach Release des Hauptspiels kurz hintereinander raus bringt, sie 7 Monate später wieder vom Markt nimmt, dafür dann weitere paar Monate später eine neue Version bringt, die diese dann enthält, aber für alle anderen Versionsbesitzer, die die DLC´s nicht gekauft haben nicht zugänglich macht und nicht mal weiter anbietet.

Merkwürdiges Verhalten seitens Crytek, was aber wohl niemand kratzt.
Weil den Multiplayer nur noch wenige spielen.
 
Rene-Marco schrieb:
Hmm die Grafik im Trailer sind voll alt backen aus. Da sieht Crysis 1 um Welten besser aus.

Dann setz mal deine Brille auf SpongeBob und vergleich nochmal Trailer aus 2007 falls du zu der Zeit überhaupt einen GAMING PC hattest, der das Speil auch stemmen konnte! :rolleyes: :pcangry:

Rob83 schrieb:
Brandneu von Aliens vs Predator geklaut. Aber 1:1
Oder doch aus dem Film: Rambo (1982) ?

Des öfteren sieht man, ab wann die User wirklich mit der Materie angefangen haben.. :freak:


GAMER ÜBOR PC DIGGA MITTEN IM LEBEN 2011-2012 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal von wo das Prinzip geklaut wurde. Irgend ein Spiel hat auch mit Deathmatch, Capture the flag oder Firefight angefangen. Wäre es besser, wenn man 3 Jahre alte Spiele ausgraben müsste, nur um einen bestimmten Multiplayer Modus spielen zu können ?
 
Solange die Umsetzung sehr gut ist, ist es doch schnuppe ob es von einem anderem Spiel abgeschaut wurde. Was wird denn nicht alles abgeschaut ? Mein Gott, so geht nunmal Entwicklung. Jemand denkt sich was tolles aus und jemand anderes kopiert es und verfeinert es (hoffentlich). Es ist immerhin schön zu sehen, das Crytek den Multiplayermodus in Crysis weiterzuentwickeln versucht. Nur sollten sie nicht vergessen auch über einen wesentlich längeren Zeitraum als 3 Monate dafür auch ordentlich Support leisten und mal auch ernsthaft was gegen Cheater unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ein fache Sache...neue Spielmodi finde ich immer gut.
Nur sah das im Trailer so aus, dass die 14 Mann (oder wie viele es jetzt waren) quasi 0 Chance gegen die beiden Jäger hatten.
Bin gespannt, wie das InGame aussehen wird.
 
Haben will! :) Hoffe, meine 5970 macht die geile Grafik noch mit. Sieht auf jeden Fall mal richtig gut aus. Vielleicht wird das ein Game was man sich kaufen kann und sollte. Freu mch drauf...
 
Sieht echt geil aus! Aber um das Spiel richtig in vollster Pracht genießen zu können, bräuchte man (oder zumindest ich) eine GTX 680 oder mehr :D Wenn man schon Crysis spielt, dann richtig!
BTW: Der Spielmodus sieht interessant aus! :)
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Hm ich frag mich gerade, wie soll dieser Modus eigentlich Spaß machen, wenns von Cheatern nur so wimmeln wird?

Denn genau das ist doch in Crysis 2 der Fall oder (falls es noch gespielt wird)?

Ja wird noch gespielt, ist immer noch die schnellste Gamevermittlung die ich gesehen habe, dem nach gibt es noch genug Spieler. Klar gibt es ab und zu mal ein Cheater aber hält sich doch sehr in Grenzen, außerdem werden diese schnell von gerade spielenden Team gekickt.
 
Geeyeelll....Das wird glaube ich ganz großer Spass :D
 
Wenn beide Jäger zusammen maximal 15 Schuss für den Bogen haben sieht das Balancing ganz anders aus. Dann ist 1vs 10 wieder was anderes.
Ich denke, C3 wird ein tolles Spiel. Durchwachsende Story, lineare Level, aber Hammer Grafik und herrliches Imba-Gefühl.
 
Zurück
Oben