• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“: Gamescom-Trailer zeigt „Jäger“-Multiplayermodus

da ja BF4 kein SF Szenario bieten wird ist DAS die hoffentlich richtige Entschädigung von EA.
Obwohl ich keine Lust habe wenn es mich als Ersten erwischt 10 min zu warten bis es weiter geht.
So ganz ohne respawn geht das mal garnicht .....
Die Anlehnung an AvP finde ich entzückend :D

wieso nicht die nanosuit-hunter gegen aliens spielen lassen die die anderen spieler steuern können, wär doch zehnmal geiler so ein alien zu spielen..

ich_nicht schrieb:
Was ich mir für den dritten Teil wünsche ist, das die Vertonung mindestens so gut wie beim zweiten wird. Anständige Musik von sehr guten Komponisten und auch sehr gute Soundeffekte.

Darüber sollten wir uns keine Gedanken machen, eher über die deutsche Übersetzung wenn die überhaupt jemand spielen sollte! :D

aemaeth schrieb:
Darüber sollten wir uns keine Gedanken machen, eher über die deutsche Übersetzung wenn die überhaupt jemand spielen sollte! :D

So lange der Firmensitz noch in Frankfurt am Main ist und Crytek zu einer "deutschen" Firma macht, wird es noch eine anständige deutsch sprachige Version geben. Oder so :D

Hammer, mehr fehlt mir dazu im Moment nicht ein.

Ich freue mich mit einem Kumpel in diesem Modus zu Zocken.
Es verspricht jetzt schon Spannung und Adrenalin puuuuuuuuur.

Einfach haben muss. :evillol:

Da es aus der Livedemo doch besser klar geworden ist als aus dem Trailer:

Cell Spieler die sterben respawnen als Hunter. Das heißt was 2vs14 beginnt kann sehr wohl 15vs1 enden. Ob gekillte Hunter tot bleiben kann ich jedoch nicht beantworten, da dies nicht vorgekommen ist in der Präsentation.

Pff... ein Hunter mit Tarnung und Bogen... Ein richtiger Hunter krabbelt auf allen Vieren und springt 20m schreiend auf sein Opfer um es zu fressen :)

meine fresse immer dieser blödsinn das video kann nur von 23-6 uhr abgespielt werden. wie handhaben das andere seiten eigentlich das sie solche inhalte auch zu normalen zeiten abspielen dürfen? -_-

Für alle, die keine Zeitmaschine haben, welche sie auf 23 Uhr beamt:

https://www.google.de/#hl=de&tbm=vi...pw.r_qf.&fp=e48b96bc2142237d&biw=1105&bih=580

Ich habe den Multiplayer in C2 intensiv gespielt. Irgendwann waren nur noch Hacker drin, die man nicht mal mehr kicken konnte. Seit dem hat sich meine Begeisterung für den Multiplayer in Crysis 2 gelegt. Den SinglePlayer fand ich persönlich aber überragend. Mal schauen, wie es Crytek diesmal verbockt.

LOL, postet CB die news ganz dezent um 22.59, damit sich niemand aufregt dass das video nur von 23-6uhr abgspielt werden kann :D

mal im ernst, CB, was soll denn der kindergarten? das ist doch blödsinn, sowas habt ihr sonst auch nicht gemacht. könnt ihr euch da nicht etwas anderes einfallen lassen? so vergrault man auch user :)

@nebukadnezar.ll

Ich bin wirklich selbst dazu in der Lage mir das Video zu suchen und habe ihn bereits gesehen... aber man kann sich eine News hierzu echt sparen wenn der Inhalt nur Nachts eingesehen werden darf/kann...

Nirgends sonst habe ich diesen Trailer unter Jugendschutz gesehen, nicht bei GIGA nicht auf Youtube nirgends!

Hoffentlich lassen sie dieses mal den gewollten drecks Grainfilter aus dem 2ten Teil weg bei der Grafik.
Für den PC versaut man die Grafik so nur ich will scharfe Texturen und nicht ein Schnee rauschen im Bild.
multiplayer mässig hätte das Games so viel Potenzial ich hoffe Crytek hatt da zu gelernt und setzt es dieses mal besser um.

Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Da es aus der Livedemo doch besser klar geworden ist als aus dem Trailer:

Cell Spieler die sterben respawnen als Hunter. Das heißt was 2vs14 beginnt kann sehr wohl 15vs1 enden.
so siehts aus. das hat wohl sonst keiner verstanden.
wer also gleich am anfang gekillt wird, muss nicht 10 minuten lang zuschauen. dann wird jagd auf die (ex)kumpels gemacht! :D

Im Trailer wirds eigentlich auch recht deutlich: Bei 1:35 sind "plötzlich" 7 Hunter zu sehen sind.

Auf die Balance kommt es stark an. Im Trailer siehts so aus, als hätte man als CELL keine Chance. Als Hunter muss man schließlich nur im Tarnmodus irgendwo campen (verbraucht sehr wenig Anzugenergie) und warten bis ein CELL einem vor der Nase rumläuft. Mit jedem Ableben eines CELL verringert sich die Überlebenschance der verbleibenden CELL Spieler proportional. Wenn die Pfeile des Bogen eine komplexere Flugbahn haben und nur begrenzt zur Verfügung stehen, siehts natürlich wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
1. Origin?
2. Warum sollte jemand im Nanosuit einen Cell mutwillig töten wollen?
Also ich hab mich zumindestens in C2 immer durgeschlichen und so wenig wie möglich gekillt und mich ganz dem Ziel gewidmet. Die Ursache zu bekämpfen hat für mich mehr Sinn ergeben als die Schergen zu töten...

Der mit Abstand Multiplayer Modus war "Assault" in Crysis 2. Und der mit großem Abstand beste Server war der Sexy Clan Assault Server. Das war Adrenalin pur ohne Ende. Und Hacker wurde sofort von Sexy-Mitgliedern gebannt. Mai, hatten wir einen Spaß.

derGrimm schrieb:
Hmm,
1. Origin?
2. Warum sollte jemand im Nanosuit einen Cell mutwillig töten wollen?
Also ich hab mich zumindestens in C2 immer durgeschlichen und so wenig wie möglich gekillt und mich ganz dem Ziel gewidmet. Die Ursache zu bekämpfen hat für mich mehr Sinn ergeben als die Schergen zu töten...

1. Crysis wird von EA published. Und EA Spiele benötigen Origin. Ist aber mittlerweile nichts neues mehr.

2. Jäger/ Hunter ist eine Mehrspieler-Variante und nicht Teil der Singleplayer Kampagne. In einer Multiplayer-Variante gibt es stets ein Konzept: Töten oder getötet werden.

Dieser Jugendschutz ist nicht anderes als Zensur und Bevormundung von Erwachsenen :mad:
Verlinkt am besten Youtube

Zurück
Oben