• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“: Gamescom-Trailer zeigt „Jäger“-Multiplayermodus

Ich liebe das LMS Spielprinzip (ausser in Counter-Strike, Spiel ist mir zu lahm), war in UT schon immer mein Liebling, da jeder mit allen Waffe gestartet ist, jeder die gleichen Chancen hatte und somit das Können entscheidend über Sieg oder Niederlage war :daumen:

Video kann ich mir leider erst nach der Arbeit anschauen, aber den Kommentaren nach scheint es richtig gut zu sein, freu mich schon drauf.

Kann nur soviel sagen...der Trailer hat auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit geweckt!!! Und erinnert (wurde schon erwähnt) an Predator bzw. in dem Fall an den letzten Film Predators. :))) Hoffe die Spielatmospähre im Kampangen Modus ist besser/spannender als beim zweiten Teil. Im Vergleich zum C1 war C2 nicht DER Kracher. Wenn dazu noch ein interessanter Multiplayermodus dazu kommt ist das spiel so gut wie gekauft.

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/artikel/crysis_3,46254,3004014.html

tote Jäger respawnen, tote gejagte werden zu Jägern.

etwas lame, dass tote Jäger respawnen.

Entweder sie werden zu gejagten oder sie bleiben tot.
Alles andere finde ich nicht so gut...

Aber mal schauen, vielleicht schafft es das Spiel mich doch zu überzeugen ;)
€dit:
Obwohl, Origin wird es dem Spiel nicht leicht machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
SamSemilia schrieb:
kaufen dieses spiel, ich werde :)

Würde mir erst vorher Gedanken um deine Hardware machen,wenn du das neue Crysis auch genießen willst ;)

Mit wenigen details dürfte es auf sehr vielen systemen laufen

Hab mir gerade mal den Link angeschaut, ist mir direkt ein Fehler aufgefallen.

Neu im Multiplayer:
- zwei Spielmodi Hunter und Crash Site
Das gibts doch schon in Crysis 2 hab das immerhin locher 200h+ gespielt, korrigiert mich wenn ich total falsch liege.

ViRuZ87 schrieb:
Hab mir gerade mal den Link angeschaut, ist mir direkt ein Fehler aufgefallen.

Das gibts doch schon in Crysis 2 hab das immerhin locher 200h+ gespielt, korrigiert mich wenn ich total falsch liege.

Ist nen Fehler, sie meinen:
Absturzstelle

Das ist Crash Site auf Deutsch :rolleyes:

Der zweite Modus »Absturzstelle« ähnelt dem klassischen »King of the Hill«: Zwei Teams ringen um eine Kontrollzone; wer sie hält, sammelt Punkte. Die Kontrollzone liegt um eine Alien-Kapsel herum, die vom Himmel kracht – und nach wenigen Minuten explodiert.
:hammer_alt:

Zurück
Oben