Crysis 3 - Radeon 7970 GHZ Edition

Alpsko

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community,
meine heute frage ist,ob ich mit einer Radeon 7970 Ghz edition Crysis 3 auf den höchsten einstellungen spielen kann ?
Bevor welche schreiben das es auch auf das rechtliche System kommt, ich hab ein neues System das reicht völlig aus für games wie z.b Crysis 3.

Ich bitte um antworten :)!

Wenn du dich so gut auskennst, warum fragst du dann???

Na du bist aber einer :D

Also ohne zu wissen welchen Prozessor du hast kann man nichts genaues sagen, das Spiel ist schon recht CPU lastig, und wenn der Prozessor der Flaschenhals ist kann die GPU noch so gut sein.

Klar kannst du es auf allerhöchsten Einstellungen spielen können, aber ob es flüssig läuft? Wenn deine CPU nicht bremst bist du ganz gut dabei. 40fps müssten drin sein denke ich, ausser du übertreibst mit anti aliasing

Danke zuerstmal für eure antworten !
Ich spiele das Spiel auf 1650x1080p das müsste dann glaub ich auf den Höchsten einstellungen gehen, da es ja 5-10 FPS unterschied gibt( Oder) ?.
Aber wenn es auch nur auf 2x SMAA gehen wird, schaut das bestimmt eh Epic aus ;P.
Ah ja nur mal so nebenbei, ist es ein großer Grafikunterschied zwischen 1650x1080 und 1920x1080?
Ergänzung ()

Chief_Justice schrieb:
Wenn du dich so gut auskennst, warum fragst du dann???

Wat wo, wo beschreibe ich denn das ich mich gut auskenne? Mir wurde erklärt das mein rechtliches System ( Ohne die Grafikkarte ) ausreichen müsste um Crysis 3 Spielen zu können.
Ergänzung ()

hikboy schrieb:
Na du bist aber einer :D

Also ohne zu wissen welchen Prozessor du hast kann man nichts genaues sagen, das Spiel ist schon recht CPU lastig, und wenn der Prozessor der Flaschenhals ist kann die GPU noch so gut sein.

Klar kannst du es auf allerhöchsten Einstellungen spielen können, aber ob es flüssig läuft? Wenn deine CPU nicht bremst bist du ganz gut dabei. 40fps müssten drin sein denke ich, ausser du übertreibst mit anti aliasing

CPU: I5-3570K, mit dem restlichen System hab ich mich schon auseinander gesetzt, müsste alles gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir grade neuen Rechner gekauft:
i5-3570k übertaktet auf 4,5ghz
16 gb ddr3-1600mhz
7970 ghz edition von gigabyte
asrock z77 pro 4

läuft auf 1920x1200 mit smaa 2x flüssig, darüber geht das ruckeln los. Allerdings unter höchsteinstellungen ansonsten.

lg

... auf 1280*1024 aller wahrscheinlichkeit nach schon ...

pauschal: sobald entsprechende AA modi's kommen, kannste es knicken
Ergänzung ()

merke: immer erst refreshen vorm posten ... :D

9gflhgnzvczo.jpg

Vielen dank euch allen, wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende :)!

Zurück
Oben