Torr Samaho
Lieutenant
lex30 schrieb:Frag mich heute noch was Shooter auf der Konsole zu suchen haben.
genau das denke ich auch immer dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lex30 schrieb:Frag mich heute noch was Shooter auf der Konsole zu suchen haben.
Naja, wenn ich mir Autos nur anschauen will kaufe ich mir mit Sicherheit kein Rennspiel.SchabbeS schrieb:Die Fotoshootings sahen atemberaubend aus. Die Fahrzeuge konnten sich dank hoher polygonzahl sehen lassen. Lediglich die ein oder andere Strecke wirkte manchmal etwas leblos.
Ja, ist ja auch kein Wunder.Der Landvogt schrieb:Die Konkurrenz auf dem PC und Xbox(360) war damals Lichtjahre entfernt.
Das ist richtig. Konsolenspiele müssen sich aber immer mit dem technisch derzeit machbaren messen. Wenn das Innenleben einer aktuellen Konsole Schrott ist, hat sie halt Pech gehabt. Der PC hat immer die Maßstäbe gesetzt.SchabbeS schrieb:Für 2005, als GT4 erschien, war die Grafik wirklich nicht High-End, aber nunmal mit dem, was die PS2 darstellen konnte, schon ein kleiner Schmankerl.
Fakt ist, die PS2 war zu jedem Zeitpunkt Schrott. Am Anfang ging es noch halbwegs, aber der Rückstand wurde trotz weiterer Entwicklung abartig groß. GTASA ist ein schönes Beispiel bei dem die Grenzen einfach überschritten wurden. Diese Grafik war einfach nur zumBigfoot29 schrieb:Fakt ist, dass die Entwicklung IMMER erst zu Ende des Lebenszyklus einer Konsole gezeigt hat, zu was das Ding fähig gewesen ist.
Der Landvogt
Konsolen lohnen sich finanziell nur für Gelegenheitsspieler die eine handvoll Spiele im Jahr kauft.
Der Landvogt schrieb:Konsolen lohnen sich finanziell nur für Gelegenheitsspieler die eine handvoll Spiele im Jahr kauft.
Der Landvogt schrieb:FullQuote
skar29 schrieb:Naja finaziell habe ich gelesen ,die Leute die ich meine und kenne juckt es herzlich wenig ob es 60 euro kostet für ein Spiel ,da wiegesagt oftmals richtig gute Zusätze für Konsolen Games mit bei sind ,"Beispiel Cal of Duty Black Ops Zombi Mode" ....habe ich so bei der PC Version noch nicht gefunden
skar29 schrieb:Und ganz erlich, ich würde es mir verkneifen , eine Grafikkarte für 300 euro und mehr einzubauen ,die nächsten Monat schon wieder als alt gilt und einige Games dann schon nicht mehr laufen damit. *mal übertrieben gesagt * da würde mir das Herz bluten bei.
Damit ist es ja noch nicht mal getan, hinzu kommt noch Prozessor usw...