• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 3 soll Konsolen ans Leistungslimit bringen

=Der Landvogt;13182339]@skar29
Ich habe seit 1,5 Jahren eine 560Ti und sehe momentan keinen Grund diese zu ersetzen. Davor hatte ich eine 8800GT von Ende 2007. Die Zeiten als man man andauernd neue Grakas und CPUs geholt hat sind längst vorbei. Zudem bekommt man heute für 200€ richtig gute CPUs und Grakas.

Ich habe ne ATI 5770 aber die kommt ganz schnell an ihre Grenzen, dazu ist sie schon etwas sehr alt schon,um mit den neueren Games noch mitzuhalten,also wäre hier doch ein Wechsel nötig ,dazu bräuchte ich ein stärkeres Netzteil und ein CPU der das ganz vernünftig antreibt.

Aber warum sollte ich mir das antun wenn ich eine Konsole stehen haben ,die noch lange noch nicht schlapp macht ....:freak::rolleyes:

@omega™ Ist ja nett gemeint dein Vorschlag ,aber ich denke ich bleibe dann doch lieber bei meiner Konsole ,mit deutlich weniger Zipperlein bei solch klassischen Games wie Call of Dutty . ;)

Ich habe ein I3 550 veraltet Baujahr 2010 ??? ....muß man dazu noch was sagen? Der Verfall ist doch vorprogrammiert ,da hält eine Konsole wesentlich länger .

Und gehobene Klasse *hust* ... 600 Euro Grafikkarte?? Ne lass mal dann spare ich lieber und werde mir die neue Next Generation Konsole zulegen ,die wieder viele Jahre ihr Dienste verrichtet ,was wir ein Humbug dafür Geld zu verschwenden für so teure PC Hardware.

Wie lange gibt es schon dagegen die PS3 vs. Xbox360 ,die sämtliche Games Schluckt ,klar wenn man nicht mit einem Joystick umgehen kann und zu viel Geld hat rüstet man lieber alle Jahre wieder seinen PC auf.und wenn man natürlich mit einer Grafik von einem vernünftigen TV nicht klar kommt,dann sei es drum. :rolleyes:

Nicht zu vergessen noch die Abzock MS Betriebssysteme, die ja dafür auch noch zuständig sind wie ein Game läuft ,inklusive der Herstellertreiber ....das mal hochgerechnet ich denke braucht man nichts weiter zu sagen.

Die armen Taler ,lieber spende ich die bedürftige Kinder in Afrika die nichts zu essen haben da.

Zuletzt bearbeitet:
@skar29
HD5770: War 2010 schon nicht besonders schnell (halb so schnell wie die 5870) und ist es heute logischerweise auch nicht.
i3 550: Tja, für deine Fehlinvstitionen kann niemand etwas. Ein i5 750 wäre damals die deutlich bessere Investition für Spiele. i3 ist Office und bleibt Office, mehr nicht.
Netzteil: siehe i3 erster Satz
Man muss beim Kauf auch vorausdenken. Wenn man das nicht kann sollte man tatsächlich die Konsole vorziehen und mit ihren Einschränkungen leben.

Ich komme mit der Kombination aus Q9400 @ 3,2GHz (Upgrade von meinem E6750 von 2007, Board und RAM seit 2007 drin) und GTX560Ti (150€ bei Amazon vor 1,5 Jahren) noch sehr gut zurecht. Nächstes Jahr kommt Haswell rein und dann ist für ein paar Jahre Ruhe.

Dass Konsolen längst am Limit sind und überall reduziert wird dürfte sich auch zu dir rumgesprochen haben. Mit der 5770 sollte Konsolengrafik locker drin sein. Übrigens können auch Konsolen kaputt gehen. Dann ist ein kompletter Neukauf nötig.

Du darfst auch gerne wie 2% aller PC-Nutzer gerne auf Linux umsteigen wenn dir Windows nicht passt.

@Der Landvogt Intel I3 Office habe ich was verpasst ,oder waren da die ganzen Test s gefälscht ? :rolleyes:

Eine Konsole kann kaputt gehen sicher ....aber bei den heutigen Preisen einer Konsole, kommt ich selbst damit immer noch billiger weg ,als mir eine neue Grafikkarte ,Prozessor ,oder mir einen komplett neuen PC zu kaufen.

Am Limit sehe ich die Konsolen noch lange nicht ,ehr bei einem PC den nicht jeder hat das Geld sich mal ebend so eine Grafiikarte für ein teures Geld zu kaufen ,davon ab halte ich ATI als kompetenter zum spielen und leider kostet die nun mal eben ein bissel was.

Ich sehe bei meinem Spiel von Call of Duty keinen wesentlichen Unterschied bezüglich der Grafik zum PC wenn doch ,dann sollte man mal zum Augenarzt gehen ,oder sich eine besseren TV zulegen. :rolleyes:

Hardware Technisch ist auch dein PC schon Altware muß man ja so sagen und ja ich nutze meinen PC hauptsächlich nur noch mit Linux und für Filme oder Videos und da sehe ich keine Fehlinvestition ,weil Linux ist da genügsamer was die Hardware anbelangt.

Also die hauseigene Intel Grafik,inklusive Intel Mainbord mit 8GB Ram und einer kleinen Festplatte verbaut ,bzw. USB Stick Linux Version - Fedora/Gnome 2 Gemisch .

Aber auch bin ich ein Tablet Nutzer da ich viel unterwegs bin und auch hier nutze ich Android Linux .

Das Leistungslimit wird wohl ehr der PC sein "siehe GTA" und der angeblich schlechteren Konsolen Umsetzung ,wo selbst ein Hochleitstungs PC dieses Game nicht geschafft hat vernünftig zum spielen zu bringen ,ohne Abstürze oder sonstige Fehler.,was haben da die Leute geschimpft über Rockstar in den Foren.

Und geschunden ist es der Hardware weil Leute immer nur das beste wollen und Sch*** vergleiche anstellen ,anstatt sich auch mal mit etwas weniger genügsamen zufrieden zu geben ,dann sich aber hinstellen und sagen ohh was wie eine Sch*** Konsolen Portierung das doch ist.

Zeigt es doch hier wieder am besten ,soll sich doch jeder damit zufrieden geben und die PC Hard Gamer doch die Konsolen Spieler ,nicht jedes mal mit der gleichen Leier kommen, nur weil man mit weniger anspruchsvolle Grafik anscheinend kein Game mehr vernünftig spielen kann.

Was das immer soll sowas Apfel mit Birnen Vergleich und Kindergarten .

Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
@Der Landvogt Intel I3 Office habe ich was verpasst
Offensichtlich schon, dass Spiele von einem Vierkerner zunehmend profitieren werden war 2009 absehbar, da hilft auch HT nicht wirklich.

skar29 schrieb:
Eine Konsole kann kaputt gehen sicher ....aber bei den heutigen Preisen einer Konsole, kommt ich selbst damit immer noch billiger weg ,als mir eine neue Grafikkarte ,Prozessor ,oder mir einen komplett neuen PC zu kaufen.
Spiele kosten trotzdem mehr. ;)

skar29 schrieb:
Am Limit sehe ich die Konsolen noch lange nicht ,ehr bei einem PC den nicht jeder hat das Geld sich mal ebend so eine Grafiikarte für ein teures Geld zu kaufen ,davon ab halte ich ATI als kompetenter zum spielen und leider kostet die nun mal eben ein bissel was.
Stimmt, bei den aktuellen Konsolen könnte die Auflösung noch weiter runter gehen. :)
Vielleicht hat COD 2015 dann 640x480 Ingame-Auflösung. :D

skar29 schrieb:
Ich sehe bei meinem Spiel von Call of Duty keinen wesentlichen Unterschied bezüglich der Grafik zum PC wenn doch ,dann sollte man mal zum Augenarzt gehen ,oder sich eine besseren TV zulegen. :rolleyes:
Ich empfehle dir dringend einen Augenarzt auszusuchen. Ich habe seit WaW zwar keinen CoD-Teil mehr gespielt, nehme aber sehr stark an, dass Full HD und anständiges AA von jedem neueren PC-Teil unterstützt werden. Konsolen sollen 960x540 oder so etwas haben.

skar29 schrieb:
Hardware Technisch ist auch dein PC schon Altware muß man ja so sagen und ja ich nutze meinen PC hauptsächlich nur noch mit Linux und für Filme oder Videos und da sehe ich keine Fehlinvestition ,weil Linux ist da genügsamer was die Hardware anbelangt.
Die CPU ist wirklich nicht mehr aktuell, reicht aber noch aus. Was ist gegen eine 560Ti einzuwenden? Dann hättest du deine halb so schnelle 5770 schon vor 2 Jahren entsorgen müssen. :)

skar29 schrieb:
Ich denke du willst spielen. Bin jetzt etwas verwirrt...

skar29 schrieb:
Aber auch bin ich ein Tablet Nutzer da ich viel unterwegs bin und auch hier nutze ich Android Linux .
Hab auch eins. :D

skar29 schrieb:
Das Leistungslimit wird wohl ehr der PC sein "siehe GTA" und der angeblich schlechteren Konsolen Umsetzung ,wo selbst ein Hochleitstungs PC dieses Game nicht geschafft hat vernünftig zum spielen zu bringen ,ohne Abstürze oder sonstige Fehler.,was haben da die Leute geschimpft über Rockstar in den Foren.
Kein PC kann etwas dafür, dass Programmierer total unfähig sind. Man kann nur hoffen dass die Verantwortlichen bei Rockstar gefeuert wurden.

skar29 schrieb:
Zeigt es doch hier wieder am besten ,soll sich doch jeder damit zufrieden geben und die PC Hard Gamer doch die Konsolen Spieler ,nicht jedes mal mit der gleichen Leier kommen, nur weil man mit weniger anspruchsvolle Grafik anscheinend kein Game mehr vernünftig spielen kann.
Gegen möglichen Fortschritt ist doch nichts einzuwenden. Schließlich profitiert davon auch das Spiel. Die Spielewelten sind auf aktuellen Konsolen doch sehr begrenzt.

es kann einfach nicht sein dass konsolen über 7-8 jahre hinweg den markt bestimmen (bei gleicher hardware!). warum bringen sony und microsoft es in 7 jahren entwicklungszeit nicht einfach fertig, die next-gen konsolen rauszubringen. ich meine 960x540...gehts noch?

wenn ich bei nem kumpel halo reach spiele das ja achso toll aussehen soll und dann meinen pc anwerfe und mir ein bf3/c1 ansehe also da krieg ich echt immer eine wut auf diese konsolenhersteller, allein die texturen und auflösung!

toll super crytek ihr habts nach 7 jahren als erste firma geschafft die tollen konsolen auszureizen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Der Landvogt Wie sagte MS die XBox 360 gehört lange noch nicht zum alten Eisen und über eine Neuerung dazu gibt es bisher nur Gerüchte ,sieht so aus als sei sie noch nicht ganz am Ende.

Ach ich spiele doch habe meine XBox 360 und keine Probleme damit ,weder lästige Micro Ruckler noch irgendwelche anderen Abstürze,wie es beim PC der Fall ist öfters und gegen deinen Altware von PC gesehen ist die Konsole auch immer noch frisch .... :lol:

Da lass ich mir auch gerne die Spiele wie du sagst etwas mehr kosten,für mich ist wichtig das es fliesend laufend tut das Spiel. ;)

Und ich warte bis irgendwann mal die nächste Konsole erscheinen tut ,bis dahin kann ich noch genüsslich meine Games am Heimischen TV Spielen,die Beine hochlegen und sehen was kommt und muß nicht vor einen PC Bildschirm abhängen der dicht vor meiner Nase hängt.

Neuerungen werden sicher irgendwann kommen ,aber bis dahin hast du deinen PC sicher schon 10 mal wieder neu aufgerüstet wären dessen ich immer noch mit der alten Konsole die neusten Games daddeln kann.

Ich empfehle dir dringend einen Augenarzt auszusuchen. Ich habe seit WaW zwar keinen CoD-Teil mehr gespielt, nehme aber sehr stark an, dass Full HD und anständiges AA von jedem neueren PC-Teil unterstützt werden. Konsolen sollen 960x540 oder so etwas haben.

Also ich spiel mit 1680x1050 momentan, weiß ja nicht was du für ein TV Gerät da hast ,wahrscheinlich noch ein alten Röhrenmonitor ,sonst würdest du nicht solchen Unfug schreiben. :D

Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
...und gegen deinen Altware von PC gesehen ist die Konsole auch immer noch frisch .... :lol:
Made my day :D

skar29 schrieb:
Also ich spiel mit 1680x1050 momentan, weiß ja nicht was du für ein TV Gerät da hast ,wahrscheinlich noch ein alten Röhrenmonitor ,sonst würdest du nicht solchen Unfug schreiben. :D
Keine Konsole der Welt unterstützt diese Auflösung. Ich glaube du bringst da einiges durcheinander. Informiere dich mal über deine Xbox. ;)

Der Landvogt schrieb:
Made my day :D

Keine Konsole der Welt unterstützt diese Auflösung. Ich glaube du bringst da einiges durcheinander. Informiere dich mal über deine Xbox. ;)

Ohh dann habe ich mich wohl verschaut bei den Einstellungen das wird es sein :lol::lol:

Hmm wenn es nicht Unterstützt wird wieso kann ich es dann aber so einstellen bei meiner X Box ?

Ich denke entweder du hast einen Verkorksten TV ,oder eine andere Ausgabe einer Spiele Konsole wahrscheinlich ,weil da lässt sich dieses einstellen.

Und das Games teuer sind in welchen Jahrhundert lebst du ,es gibt Game Store Shops hier bei mir,da kann man auch gebrauchte Exclusiv Titel für ein billig Geld erwerben.

Ach was soll ich mich hier auch mit dir streiten ,werde jetzt erstmal ne Runde MAX PAYNE 3 daddeln von meiner Couch aus ganz gepflegt und danach noch bissel mein Highscore bei Call OF DUTY hochtreiben. :D

Zuletzt bearbeitet:
1680x1050 ist 16:10, Konsolenspiele sind aber in 16:9. Informiere dich mal über die wirkliche Auflösung deines COD. Aber du bist halt der typische Konsolenspieler: naiv. Nur weil die Hersteller mit Full HD werben glaubst du dass du es wirklich bekommst. Und wenn du im Fernsehen "BR HD" anschaust bist du der Meinung, dass das echtes HD ist. Ich lasse dich jetzt einfach mal in deinem Glauben und will dich nicht aus deinen Illusionen reißen. Bei Medikamenten wird das tw. auch so praktiziert: nennt sich "Placebo".

skar29 schrieb:
Ach was soll ich mich hier auch mit dir streiten ,werde jetzt erstmal ne Runde MAX PAYNE 3 daddeln von meiner Couch aus ganz gepflegt und danach noch bissel mein Highscore bei Call OF DUTY hochtreiben. :D
Mein Beileid.

Du wiegesagt ich muß mich hier nicht mit dir streiten um irgendwelche Auflösungen oder?

Ich spiele es trotzdem und mir gefällt es ,wenn du dein PC dafür nutzt dann werde doch glücklich damit. :D:D

Ich weiß gar nicht was du für ein Problem damit hast und auch kaufe ich mir die neue Konsole wenn die mal erscheinen sollte da ich kein Bock auf das ganze Aufrüst Gedönst und irgendwelche Sch** Vergleichs Test die man jedes mal abhalten muß,da sieht man dran du bist ein typischer PC ler und genauso deine Arroganz zeigst den ich kann mit weniger leben.

Oder warum versuchst mir hier grade ein klärendes Gespräch aufzudrücken ?

Zuletzt bearbeitet:
diplodocusmaxi schrieb:
es kann einfach nicht sein dass konsolen über 7-8 jahre hinweg den markt bestimmen (bei gleicher hardware!). warum bringen sony und microsoft es in 7 jahren entwicklungszeit nicht einfach fertig, die next-gen konsolen rauszubringen. ich meine 960x540...gehts noch?

Läufts bei dir am Rechner auch nur mit 960x540? Nein? Warum also jammerst du? Konsolen bestimmen den Markt, weil die Nutzer für die Software bezahlen und nicht auf den Steam Sommer-/Winter-/Halloween/-X-Mas-Sale warten oder die Spiele gleich saugen.

Die PC-Hardware ist vorhanden, es steht also jedem Entwickler/Publisher frei, für den PC zu entwickeln. Die Konsolen halten den Markt also technisch nicht auf. Das nicht optimiert wird, liegt in der Natur der Sache. Warum für eine Plattform optimieren, die nicht Standardisiert ist und die Nutzer wenig Umsatz bringen. Das Problem sind nicht die Konsolen, nur mag der PCler das im allgemeinen nicht wahr haben. Und wie jeder, der Fakten nicht akzeptieren kann, sucht man sich einen Sündenbock. Ziemlich lächerlich.

Mal davon abgesehen, das ich lieber Geld in eine Hardware investieren, die auch bis zum letzten ausgereizt wird, statt mir alle Jahre eine neue CPU/GPU zu kaufen, die niemals mehr als 50% ausgelastet wird.

Die "Argumentation" mit den Spielen ist ebenso lächerlich. Die wenigsten kaufen sich Spiele zum Release. Es ist allgemein bekannt, das Games nach ein paar Wochen günstiger werden. Und nach Monaten/Jahren sogar hinterher geschmissen werden. Und selbst bei XBL oder im PSN gibt es Sonderangebote für relativ frische Titel. Wer Geduld hat, fährt mit einer Konsole günstiger und wer dann noch Plus-Member ist, erst recht. Wer dennoch Titel für 70€ kauft ist selbst schuld oder halt, wenn es ihm das wert ist... who cares? Hobbys sind teuer. Und wer so viel Geld investiert, will vielleicht trotzdem keinen PC zum zocken.

Ich kann den Frust ja verstehen, da gibt man Unsummen aus, um sich potente Hardware zu kaufen und bekommt nicht, was man sich erhofft hat. Nun, dann beschwert euch bei den Entwicklern/Publishern bzw. kauft eure Spiele und zwar nicht beim Steam-XY-Sale, sondern zum Vollpreis. So einfach ist es nämlich, liebe PC-Spielergemeinde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen um "Ich hab aber Recht!!!" - Ich finds klasse...

Nur mal so: Ich hab daheim einen Beamer. Das normale TV-Material wird bei PAL mit normaler Auflösung auf rund 3 Meter Diagonale projeziert. Und soll ich euch was sagen? Man kann es sich immernoch anschauen. Die Auflösung bestenfalls: 788 × 576 Pixel. Auf 3 Meter.
Man braucht keine native FullHD-Auflösung, um eine Atmosphäre zu erzeugen. Und wenn ein Spiel gut geschrieben ist, fällt diese niedrige Auflösung auch nicht auf.

Der PC hat seine Berechtigung. Die Konsole hat ihre. Dieses MiMiMi dass, die PCler Idioten sind, weil sie ständig neue Hardware brauchen oder dass Konsoleros Idioten sind, weil ihnen Hardwaretechnisch Standard-Kost reicht passt in den Kindergarten aber nicht hier her.

@Landvogt:
Ja, ich spiele auch heute noch PS2-Titel*. Auf besagten 3 Metern Diagonale. Noch Fragen?
Ja, auch qualitativ "mittlere" Spiele machen sehr viel Spaß. Spiel doch beispielsweise mal wieder WarCraft3 an. Oder Enemy Territory. Allerdings muss man sie ins Verhältnis zu ihrer Zeit setzen. Selbstverständlich pixelt beispielsweise Prince of Persia (das Original mit CGA/EGA-Grafik) auf einem 30-Zöller auf. Das Ding war für 12 oder maximal 14" Röhre gedacht. Würde man es optisch auf heutige Auflösungen aufskalieren, wäre es immernoch ein Top-Spiel. Trotz 16 Farben.

Regards, Bigfoot29

*) Allerdings nutze ich die Tools des Emulators, um die Auflösung anzupassen und damit die Kantenglättung zu aktivieren, die bei normalen Röhrenfernsehern "automatisch" durch das analoge Signal "zwangsdurchgeführt" wurde.

@Bigfoot29
Ich zocke auch gerne alte Klassiker bis hin zu NFS2 und C&C1. Selten auch mal N64 im Emulator. So ist das also auch nicht. Trotzdem möchte ich auch mal was neues haben in Sachen Technik. Also Grafik, Sound und Physik. Hohe Auflösungen in Verbindung mit AA und AF machen bei 3D-Spielen aber einfach mehr Spaß. Ein NFS4 in 1600x1200 mit AA und AF macht einfach mehr Spaß als in 640x480 ohne AA und AF. Daher lohnt es sich auch dieses Spiel heute nochmal rauszukramen, auch wenn die Grafik uralt ist.
Story und Gameplay ist auch nicht alles. Würde man Spiele nur darauf reduzieren wären Spiele generell schnell ausgelutscht wie es für manche das WW2-Szenario ist oder war.

realAudioslave schrieb:
Kein Spiel macht mehr Spass, nur weil es in 1600x1200 läuft. Denn es ändert nichts am Spiel. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Daddel du ruhig in 640x480 weiter wenn dir das lieber ist oder kram gleich deine PS1 mit 320x240 raus.

Ich daddel auch gerne in 640x480 warum auch nicht, solange die Game Story stimmt und das Spiel rockt .....:D:D

Was soll man dagegen sagen,nur weil es eine Handvoll PC Gamer nicht passt und man(n) eh wegen alles nörgelt und dagegen spricht ....lieber so als wenn ich mit lahmer super Grafik und Abstürze mit einem PC leben soll.

Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
Ohh dann habe ich mich wohl verschaut bei den Einstellungen das wird es sein :lol::lol:

Hmm wenn es nicht Unterstützt wird wieso kann ich es dann aber so einstellen bei meiner X Box ?

Ich denke entweder du hast einen Verkorksten TV ,oder eine andere Ausgabe einer Spiele Konsole wahrscheinlich ,weil da lässt sich dieses einstellen.
Ist dein Gehirn schon so verbrannt vom Marketing? In deinem Alter hielt sich mein Ton aber noch in Grenzen!
Google mal native und skalierte Auflösung. Danke soweit! :rolleyes:

skar29 schrieb:
Ich spiele es trotzdem und mir gefällt es ,wenn du dein PC dafür nutzt dann werde doch glücklich damit. :D:D

Ich weiß gar nicht was du für ein Problem damit hast und auch kaufe ich mir die neue Konsole wenn die mal erscheinen sollte da ich kein Bock auf das ganze Aufrüst Gedönst[...]
Das ist in der Tat leidiglich dein Bier. Keiner will dich davon abhalten dies zu tun. Vielleicht kommst du ja auch mal aus dem Alter raus, wo Konsolen der Spaßmacher überhaupt sind. :freaky:

skar29 schrieb:
da sieht man dran du bist ein typischer PC ler und genauso deine Arroganz zeigst den ich kann mit weniger leben.
Niveau sei Dank, dass hier schon wieder stigmatisiert wird.

realAudioslave schrieb:
Das Problem sind nicht die Konsolen, nur mag der PCler das im allgemeinen nicht wahr haben. Und wie jeder, der Fakten nicht akzeptieren kann, sucht man sich einen Sündenbock. Ziemlich lächerlich.

Ich kann den Frust ja verstehen, da gibt man Unsummen aus, um sich potente Hardware zu kaufen und bekommt nicht, was man sich erhofft hat. Nun, dann beschwert euch bei den Entwicklern/Publishern bzw. kauft eure Spiele und zwar nicht beim Steam-XY-Sale, sondern zum Vollpreis. So einfach ist es nämlich, liebe PC-Spielergemeinde ;)

Problem ist immer der Konsument. Die Käuferschicht wählt das Simple. Was ist simpler, als in den Laden zu gehen, sich ne Spielekiste + Spiele zu kaufen, zu bezahlen, nach Hause zu gehen, anschzuließen und loszulegen?
Menschen sind faul und manchmal sogar "dumm" :p
Resultat ist der momentan herrschende Markt.

Viele Angebote für Konsolen und umso weniger für den heimischen Computer. Ein PCler ist eine Randgruppe, ausgeschlossen vom Mainstream, also den typischen Konsumenten.

Das letzte Bauteil an Hardware aus meinem aktuellen PC habe mir im Sommer 2009 besorgt. Ich hatte zwar schon öfter vor mir was neues zu kaufen, aber im Prinzip benötige ich es garnicht.

Mein Monitor gibt nicht mehr als 1280x1024 Pixel her, demnach reicht mir meine Grafikkarte, welche das schwächste Glied meines PCs darstellt.

Es lassen sich mit meinem PC theoretisch noch viele Titel mit angemessener Detailstufe spielen. Tatsache ist, dass ich zum Glück nicht mehr so viel spiele. Zeit und Lust fehlt einfach. Außerdem gehen mir die neuen Titel einfach nur noch aufn Sack.

Wo sind die Spiele von damals? Achja, hier! Ich kann sie jeder Zeit spielen wenn mir lustig danach ist. Damals gabs noch Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat eine Konsole mit meinem Alter zu du tun ,oder wer sagt dir das es nur was für die Jugend sein soll ?

Und wenn du schon hier so aufschlägst dein Ton ist wohl auch im Kühlschrak erfroren oder ? :freak:

Qualität damals ??? Ich spiele heute noch Titel wie Doom 3 oder Quake 4 aber wahrscheinlich kennst du diese nicht mal mehr ....wenn du das ganze alte Spiele spielen willst ,solltest du dir einen Commodore oder ähnliches besorgen ,dann hast du diese ein Strich kein Strich Grafik wieder zurück und mit Disketten.... ohmann lieber Gott lass es Hirn regnen.

Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
Was hat eine Konsole mit meinem Alter zu tun ,oder wer sagt dir das es nur was für die Jugend sein soll ?
Sagt das wer? :confused_alt:

skar29 schrieb:
Und wenn du schon hier so aufschlägst dein Ton ist wohl auch im Kühlschrak erfroren oder ? :freak:
Es gefällt mir nicht, wenn hier Leute meinen, einen auf King Kong zu machen, obwohl sie doch soo naiv sind. :p
...Aber deine *Split*-Themen sprechen ja für dich! :rolleyes:

skar29 schrieb:
ohmann lieber Gott lass es Hirn regnen.
Es gefällt mir nicht, wenn hier Leute meinen, einen auf King Kong zu machen, obwohl sie doch soo naiv sind. :p

Leider muss ja jeder Thread so ausarten. :freak:

Zurück
Oben