skar29
Banned
=Der Landvogt;13182339]@skar29
Ich habe seit 1,5 Jahren eine 560Ti und sehe momentan keinen Grund diese zu ersetzen. Davor hatte ich eine 8800GT von Ende 2007. Die Zeiten als man man andauernd neue Grakas und CPUs geholt hat sind längst vorbei. Zudem bekommt man heute für 200€ richtig gute CPUs und Grakas.
Ich habe ne ATI 5770 aber die kommt ganz schnell an ihre Grenzen, dazu ist sie schon etwas sehr alt schon,um mit den neueren Games noch mitzuhalten,also wäre hier doch ein Wechsel nötig ,dazu bräuchte ich ein stärkeres Netzteil und ein CPU der das ganz vernünftig antreibt.
Aber warum sollte ich mir das antun wenn ich eine Konsole stehen haben ,die noch lange noch nicht schlapp macht ....
@omega™ Ist ja nett gemeint dein Vorschlag ,aber ich denke ich bleibe dann doch lieber bei meiner Konsole ,mit deutlich weniger Zipperlein bei solch klassischen Games wie Call of Dutty .
Ich habe ein I3 550 veraltet Baujahr 2010 ??? ....muß man dazu noch was sagen? Der Verfall ist doch vorprogrammiert ,da hält eine Konsole wesentlich länger .
Und gehobene Klasse *hust* ... 600 Euro Grafikkarte?? Ne lass mal dann spare ich lieber und werde mir die neue Next Generation Konsole zulegen ,die wieder viele Jahre ihr Dienste verrichtet ,was wir ein Humbug dafür Geld zu verschwenden für so teure PC Hardware.
Wie lange gibt es schon dagegen die PS3 vs. Xbox360 ,die sämtliche Games Schluckt ,klar wenn man nicht mit einem Joystick umgehen kann und zu viel Geld hat rüstet man lieber alle Jahre wieder seinen PC auf.und wenn man natürlich mit einer Grafik von einem vernünftigen TV nicht klar kommt,dann sei es drum.
Nicht zu vergessen noch die Abzock MS Betriebssysteme, die ja dafür auch noch zuständig sind wie ein Game läuft ,inklusive der Herstellertreiber ....das mal hochgerechnet ich denke braucht man nichts weiter zu sagen.
Die armen Taler ,lieber spende ich die bedürftige Kinder in Afrika die nichts zu essen haben da.
Zuletzt bearbeitet: