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Laggy.NET
Gast
digitalangel18 schrieb:Das Einzige was mir nach wie vor negativ auffällt, sind die schlecht aufgelösten Texturen.
Also in dem Video lassen sich die Texturen schlecht beurteilen, da erstens das Video stark komprimiert ist und zweitens alle Nahaufnahmen mit DoF gemacht wurden.
Abgesehen davon konnte man die Nahaufnahme des Blattes und den Frosch ja relativ gut sehen. Trotz der komprimierung kann man sagen, dass die Texturen sehr gut sind.
Nennt mir doch mal ein einziges Spiel, bei dem kleinste Blätter auch nur annähernd so detailliert dargestellt werden. Und es würde absolut keinen Sinn ergeben, hochauflösende Texturen für belangloses wie Blätter zu verwenden, während man beim Rest schlechte Texturen nimmt. Kann also gar nicht sein. (vorrausgesetzt, die Szene ist auch wirklich so fürs Ingame vorgesehen, wie Crytek es ja anpreist)
Ich finde das gezeigte eindeutig besser als z.B. das was man von der FrostBite 2 engine bzw. BF3 sieht. Klar, BF hat ne etwas realistischere Beleuchtung, das liegt aber nur an den Einstellungen (ToD) das hat DICE einfach richtig gut drauf, das hat man schon bei Mirrors edge (UE3) gesehen. Crysis 3 bietet dagegen viel mehr und vor allem deutlich komplexere umgebungsdetails als BF3. Und das stellt imho den größeren Fortschritt da.
Man muss halt auch bedenken, dass die macher nen extrem Cineastischen eindruck erreichen wollen und daher alles mögliche an Linsen und Kameraeffekten auffahren. Klar mag das hier und da kaschieren, siehe Crysis 2. Aber in Crysis 3 hat sich auch abseits von diesen Effekten extrem viel verändert. IMHO kein Vergleich zu Crysis 1 und 2. Das fällt trotz der vielen effekte sofort auf.
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