Ich weiss garnicht was ihr habt. Wenn ihr euch mal die Mühe macht, den vollauflösenden Trailer zu downloaden (346MB für keine 3 Minuten) könnt ihr auch sehen, dass die Grafik verdammt gut ist.
An der Animation des Vogel und der Schmetterlinge müssen die noch arbeiten.
Aber der Stadtdschungel ist absolut atmosphärisch und sieht atemberaubend aus. Einfach das Video pausieren, das könnte man so als Bildschirmhintergrund verwenden.
Wenn im Spiel die Blätter von bodennaher Vegetation wirklich durchgehend so gut ist wie das gezeigte Blatt, dann ist das deutlich besser als alles bisher da gewesenes.
Und der Frosch ist ja einfach nur mal super
aemaeth schrieb:
Das Land der ewigen Meckerer, nichts ist und wird je ausreihend oder gut sein..
Dem kann ich mich gerne anschliessen
@ den Typ mit seinem Crysis 1 Screenschot:
1. Der Screen ist nichts besonderes und ich kann überhaupt keinen Unterschied zu einem normalen Crysis 1 ohne Mods sehen, so aus Erinnerung. Split-Screen oder wenigstens ein interessantes Motiv zeigen bitte.
2. DOWNSAMPLING ist dein Freund und Helfer, wenn du schöne Screenshots machen willst. Vor Allem die gezeigte Vegetation sieht kantig aus ohne Ende.
@Alle die meinen Crysis 1 wäre so super:
Irgendein Level laden und jemanden ins Gesicht gucken. Nein danke. Das kann sogar CoD besser.
edit:
c2ash schrieb:
Mass Effect mit UE liefert gute Grafik und ein super Spiel (Story).
Schwer vergleichbar, weil:
1) Shooter vs. RPG, hier sind die Anforderungen an z.B. Story und Dialog ganz anders. Du magst wohl lieber RPGs spielen. Und Schlauchlevel bietet ME übrigens jede Menge, nur dass hier Orte wie das Raumschiff oder die Citadel zwischen geschaltet werden, womit es nicht so auffällt.
2) In Mass Effect ist nur eins gut: Die Gesichter der NPCs. Alles andere ist mässig (Raumgestaltung) bis praktisch nicht vorhanden (einer der echten Performance-Killer: Vegetation. ME spart massiv Rechenpower, da fast keine Pflanzen gerendert werden müssen).