Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also och habe folgendes problem also ich wollte mal dieses benchmark tool ausprobieren also lade ich es mir runter stelle alles ein ich nahm das level asslault wen dann der ladebildscvhirm kam und bis 100% lud stürzte das programm ab und ich war wieder am anfang
also crysis läuft ohne probleme nur hab ich auch solche bugs das die hinteren reifen nicht sichtbar sind
also ich wollte das benchmark tool nur benutzen weill das level asslaut gefällt mir richtig gut aber weiß einer von euch wie ich das im spiel also ohne benchmark tool spielen kann
Okay nochmal klartext ich habe dieses tool auf XP installiert wenn ich als test das level asslaut wähle und beginn benchmark klicke kommt der lade bildschirm dieser läd bis 100%
dann bekomme ich einen black screen und ich bin wieder auf dem desktop das programm läuft aber noch,
aber am spiel selbst kann es nicht liegen weil ich dieses tool vor ein paar wochen bei mir auf dem rechner unter Vista laufen gelassen hab und es hat funktioniert.