• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis benchmark tool

aivazi

Commodore
also och habe folgendes problem also ich wollte mal dieses benchmark tool ausprobieren also lade ich es mir runter stelle alles ein ich nahm das level asslault wen dann der ladebildscvhirm kam und bis 100% lud stürzte das programm ab und ich war wieder am anfang

Also Interpunktion würde deinen Beitrag schon sehr viel verständlicher machen. Nur so am Rande.

Gibt's ne Fehlermeldung oder landest du dann einfach ohne Meldung auf dem Desktop?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das programm die 100% geladen hat kommt aufeinmal ein blackscreen und anschließend bin ich wieder auf dem desktop mit dem tool

Aber so läuft Dein Crysis?

also crysis läuft ohne probleme nur hab ich auch solche bugs das die hinteren reifen nicht sichtbar sind
also ich wollte das benchmark tool nur benutzen weill das level asslaut gefällt mir richtig gut aber weiß einer von euch wie ich das im spiel also ohne benchmark tool spielen kann

Du spielst bist Du im Assult-Level angekommen bist?

nein noch nicht deshalb will ich es spielen außerdem am spiel kanns nicht liegen weil ich hab das tool bereits auf vista ausprobiert und da klappts

Ich denke es klappt nicht, jetzt klappt es plötzlich? Du könntest Dich entscheiden?

Okay nochmal klartext ich habe dieses tool auf XP installiert wenn ich als test das level asslaut wähle und beginn benchmark klicke kommt der lade bildschirm dieser läd bis 100%
dann bekomme ich einen black screen und ich bin wieder auf dem desktop das programm läuft aber noch,
aber am spiel selbst kann es nicht liegen weil ich dieses tool vor ein paar wochen bei mir auf dem rechner unter Vista laufen gelassen hab und es hat funktioniert.

Zurück
Oben