Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das problem ist das Vista bereits 2009 durch das eigentliche OS, nämlich Windows 7 ersetzt werden soll!! Vista ist nur ein übergangs OS um die enormen Entwicklungskosten wieder reinzubekommen....also so gesehen ein Schuss ins leere für den der es kauft, also ich lass mich überraschen was passiert :-D
@Isamu
Ganz schlechtes Beispiel.
Analog dazu könnt ich sagen:
das problem ist das "beliebiges High- Tech Produkt" durch das eigentliche "High- Tech Produkt", nämlich "Name des zukünftigen High- Tech Produkts" ersetzt werden soll!! "beliebiges High- Tech Produkt" ist nur ein übergangs "High- Tech Produkt" um die enormen Entwicklungskosten wieder reinzubekommen....also so gesehen ein Schuss ins leere für den der es kauft, also ich lass mich überraschen was passiert
Zweites Statement: denn die performance is bei XP meistens besser
Genau da haben doch sämtliche Tests, die mit neuen Treibern und DirectX 10- fähger Hardware durchgeführt wurden, bei den neueren, gängigen Spieletiteln etwas anderes zu Tage gebracht.
@ZeroZerp,
wenn du recht hast sollte es mich freuen! wenn es mit Vista weiterhin gut vorran geht überleg ich mir den kauf, derzeit sehe ich es als nicht notwendig an, zumindest nicht wegen einem Game
@isamu
Sehe ich im Grunde genauso wie Du.
Ich sag ja auch immer, dass man Vista ja testen kann, bevor man es kauft.
Also kann man nicht viel falsch machen.
lol...vista bufft....hab kein peil was ihr eigentlich alle so dagegen seit...es is schöner..sicherer..und jaaaaa..in den neuen games schneller....kla es is teuer..und hät ich mir jetz net nen neues sys gehohlt dann hät ich auch ken vista gekauft...aba hey....wer außer iwelchen mac oda linux fanboys hat den sein kauf von vista bereut....
??
aba ma back zu topic....
DX10 sieht um welten besser aus..net nur detailgrad...sondern auch die sehr realitätsnahen farben...net so wie farcry...der leuchtejungle^^
Das stimmt schon, Far Cry war wirklich ein leuchtender Jungel. Aber als ich das Spiel endlich in der Hand hielt, damals von Oma in Saturn gekauft, war ich so stolz. Und hab mir ständig die Rückseite der Verpackung angeschaut.
Es ist halt schon ein ziemlich geiles Spiel. Weiß noch wie ich damals als eine Demo dazu rauskam, da startete man auf einem Schlauchboot... Hatte da noch einen Celeron 2,6 Ghz und ne 9200se 5 fps meist nur, aber hab alles so hoch gestellt wie es ging, weil ich einfach nur die Wellen sehen wollte
Warum ein Spiel entwickeln das mit maximalen Einstellungen auf keinem PC vernünftig läuft? Was mich wundert ist das ich die UT3 Demo mit allen Einstellungen auf max. auf 1280x1024 mit 20 Bots absolut flüssig spielen kann, und Crysis läuft ungefähr so flüssig wie fast erstarrtes Teer! Da muss noch kräftig optimiert werden, sonst werde ich mir das Spiel erst kaufen wenn die Hölle zufriert!
Wie oft noch. Die Grafik ist ja wohl weit besser als bei jedem anderen Game. Die hohen Einstellungen sind für die nächsten Graka-Generationen gedacht. Mit High-End kann man locker auf High spielen, sonst eben Middle und sieht immer noch gut aus.
Klar ist es schade das man es nicht auf allerhöchsten Einstellungen geniessen kann, aber diese Hammergrafik braucht eben gute Hardware also etwas Geduld.
Far cry damals konnte man auch nicht auf max spielen, oder Quake III, Unreal oder was weiss ich.
Genau, Crysis sieht um Längen besser aus als UT3.Von UT3 war ich nur vom Gameplay begeistert , nicht von der Grafik.Da war viel zu viel Überstrahlung usw. drinnen.Also nicht gerade das Glanzlicht.Crysis dagegen sieht einfach nur genial aus.Schon fast Fotoreal.Einfach gelungen.Die Performance Probleme werden sich eventuell durch die DualCore Optimierung etwas verbessern, doch ich werde mir sowieso die neue Generation von ATI zulegen.Damit sollte es dann auf Very High in DX10 laufen.