• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis + High-End-System = unspielbar auf "very high"

Also ich kann Crysis auf High Spielen. Flüssig und ohne Probleme. Very High hab ich noch nicht gefunden.

C2D 4600 @ 2x 3.0 ghz
9800GTX (Die Woche kommt noch eine 2te dazu.)
4 GB Ram
Vista 64bit

blaub4r schrieb:
Also ich kann Crysis auf High Spielen. Flüssig und ohne Probleme. Very High hab ich noch nicht gefunden.

C2D 4600 @ 2x 3.0 ghz
9800GTX (Die Woche kommt noch eine 2te dazu.)
4 GB Ram
Vista 64bit

verkauf lieber die jetztige 9800gtx und deine komende gtx und kauf dir lieber eine gtx260/280, haste mehr davon

btw: ich kanns recht flüssig spielen, wobei es (sofern es keine kämpfe sind) in der eis-ebene recht flüssig läuft.

läuft auf 1680x1050 mit ner übertakteten HD4870 und nem Q6600@3,6GHz unter vista ultimate auf very high mit 4xAA und 16xAF mit durchschnittlich 28FPS.
warum auch immer. wenn ich mir die benchmarks in den test hier auf cb und anderen seiten anschaue läuft das dort schon immer mit 2xAA so "lala".
jemand nie idee woran das liegen könnte? macht das ocing bei ner 4870 so viel aus? die karte taktet mit 820/1100

Hast du vielleicht ein Energiesparmodus bei Vista drin ( das gibt es zumindest bei Notebooks )?
Vergewissere dich am besten, dass das System auf "Höchstleistung" gestellt ist.

Zurück
Oben