jab jab, ich muss hier was schreiben GAMESTAR 94% oO nue referenz ich dachte nur geil das musste zoggn, ich habe crysis seit dienstag 20.11.2007 und habs LEIDER LEIDER nach etwa 10 std. am 22.11.2007 durchgezoggt.
also demo war geil ich war so zappelig auf das spiel, als es kam nichts wie hin und dann war es da hrhrhrhrhrr grad zoggn, das spiel ist echt sehr schön gemacht, klasse geschichte, ich war voll drinn(geistig/menthal). ich war voll weg... das hat so spass gemacht... so pakend und mystisch geil gemacht, aber dann mittendrin gabs einen oder mehrere kleine durchhänger wie zb. SAU grossse wegsuche, irgendwie bei manchen gegenden viel zu gross und öde, ist aber geschmackssache, dann ein ganzes magazin bis einer draufgeht? nä das ist für mich negativ. nur bei headys sofort weg. und dan einmal mache ich ein headdy was passiert der helm fliegt weg und der feind steht noch LOL... naja ich hoffe das, dass per patch ein wenig optimiert wird,,, gegner halten echt viel zu viel aus. bei mir kam es auch zu munitions mangel, klar wenn man immer ein magazin braucht pro gegner. wenigstens gute headdy schuss übung! mit meiner 7900gtx leider... mit vollen DX9 details und min. auflösung(800x600) fps am anfang des spiels von 19fps(spielbar mit toller grafik) etwa spielbar war es bis 14fps. drunter nichtmehr spielbar. es ging sogar auf 5fps runter. werde im dezember wenn die neue 8800GTS erscheint wenn es wieder zu einem Preis leistungs wunder wie die gt kommt, werde ich mal nachrüsten vielleicht sogar SLI... vielleicht aber auch nicht weil crysis mich doch enttäuscht hat,
und so komme ich zum meinem einzigen kritik punkt, alle kleineresn kritiken die ich nannte ist egal das kann man ertragen. aber das ende nicht,
Bin so in der Flugzeugträger mission echt geil alles. bin voll im element voll im spiel drinn voll in trance endgeil gefühl, manchmal sogar grafik auf minimum gestellt damit ich flüssig ziehlen kann, und dann wieder auf maximum um grafik zu sehen heheh,
also wie gesagt bin voll in der geschichte drinn, was passiert? spiel endet. also nein BITTE was soll das wo ich das sah hats mich ernüchternd in die realität zurrückgeworfen und ins kalte wasser ein kalter schauer ging mir den rücken runter, und dann erkam mir WUT absolute WUT und trauer hilflosigkeit das man sowas ertragen muss, für 45€ ein spiel zu zoggn das eigentlich nur einer irrer grosser demolevel scheint und eher ein addon gleicht als ein vollpreis spiel. plötzlich ENDET alles echt zum ausrasten, an einer stelle die eine frechheit ist... das spiel hätte doppelt so lang sein können.... oder eben günstiger... ich weis das es eine trilogie wird aber ich habs mir nie so heftig vorgestellt... habe echt keine lust mehr auf crysis fortsetzungen, und auch keine lust harware nachzurüsten.... echt das plötzliche ende ist eine volle verarsche und eine neue einnahme quelle man nehme ein spiel und teilt es durch 3. = 3x vollpreis = 3x Profit. ich will damit sagen das spiel ist viel zu kurz!
und die spielbeschreibung mal eine echte verarsche, du kämpfst zusammen mit deinem feind(also man schließt sich zusammen) gegen aliens und ein packendes finale im alien schiff oder sowas heist es, nichts davon ist wahr.
Kurz: für mich ist das spiel nicht empfehlenswert sorry aber ich steht auf story. und das es plötzlich aufhört wie iene demo oder man schaut ein film und es hört nach 30 min auf. das kann es nicht sein...
ICH BIN ENTTÄUSCHT.
anscheinend ein trend der immer häufiger kommt, extrem heftige grafik effekte, heftig gross das spiel an speicherplatz und immer kürzere spielzeit weniger als10 std, also das kann es nicht sein, vielleicht sind wir bald so wie filmlängen angelangt in 3 std durchgespielt und das als volllpreis und so gross wie iene blueray DVD.wenn es so kommt geht der pc spiele markt kaputt! das prophezeie ich.
Ich erinnere (sehr gerne *träum*) mich an schleichfahrt(für die die nicht wissen was das ist fürn spiel das ist der vorgänger von aquanox, und um hundertfach besser als aquanox)1.quartal 1997 mit 3dfx patch damals endgeil (ich damals 11 jahre alt) als man ein ganzes wochenende bräuchte um es "Schnell nochmal durchzuspielen nichtmal richtig lesen einfach klicken und schnell" weil es so spass gemacht hat , insgesammt etwa +20std. spiel zeit mit etwa mehr als 100 missions dateien. und eine packende geschichte. also kann man sagen würde ich das damalige spiel nochmal durchzoggn normal gechillt und alles lesen... würde man locker mehr als 25 std. spielzeit haben, das waren zeiten,,,, auch andere spiele damals waren dementsprechend lang. und immer wieder klasse neu zu zoggn , naja kein wunder das immer mehr leute spiele einfach aus dem netz saugen und fertig,
schade um crysis, alle meine erwartungen wurden überflügelt, und alles hats wegen dem blöden offenen und abruptes ende versaut. sorry ich bin grundlos enttäuscht.
naja ich hoffe das die fortsetzung länger wird oder sogar der dritte teil sehr lang wird. aber ist nur wunschdenken glaube ich,
aus FRUST trainer gesaugt und los rambo style das speil im speed modus durch ballern, echt ich war so voll geladen und traurig als es fertig war.
schade...