-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis: Impressionen aus dem Alienschiff
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Crysis: Impressionen aus dem Alienschiff
Postman
Rear Admiral
Das sind genau die Impressionen die mich von diesem Spiel wegrennen lassen - ich interessiere mich nicht die Bohne für Aliens.
Ein finaler Abschnitt soll in dem Alienschiff sein und man hat seine erbeuteten Waffen verloren und muss anscheinend gegen die Schwerkraft ankämpfen bzw. steuern.
Wer sagt den Entwicklern, dass so ein Finale der falsche Weg ist...
Ein finaler Abschnitt soll in dem Alienschiff sein und man hat seine erbeuteten Waffen verloren und muss anscheinend gegen die Schwerkraft ankämpfen bzw. steuern.
Wer sagt den Entwicklern, dass so ein Finale der falsche Weg ist...
AndrewPoison
Admiral
Vor 2 Monaten gabs dazu ein Video auf der GameStar, da hat man einen großen Teil des Levels live miterleben können - allerdings ohne Sound, der hatte zum damaligen Zeitpunkt noch gefehlt.
/edit: ups, hat ja doch schon jemand geschrieben. Schade
Dann wenigstens das noch:
@Postman: bei HL2 hast du am Ende auch alle deine Waffen verloren, dafür die Modifizierte GravityGun bekommen, mit der das Game noch viel mehr Spaß gemacht hat - könnte bei Crysis doch ähnlich sein. Im übrigen sieht man im ersten Screen auch noch eine Waffe. Ich steh aber auch nicht so auf diese Alien-Sachen stehe.
/edit: ups, hat ja doch schon jemand geschrieben. Schade
Dann wenigstens das noch:
@Postman: bei HL2 hast du am Ende auch alle deine Waffen verloren, dafür die Modifizierte GravityGun bekommen, mit der das Game noch viel mehr Spaß gemacht hat - könnte bei Crysis doch ähnlich sein. Im übrigen sieht man im ersten Screen auch noch eine Waffe. Ich steh aber auch nicht so auf diese Alien-Sachen stehe.
Zuletzt bearbeitet:
charmin
Fleet Admiral
Die Grafik ist echt sehr schön. Habe auch das Video zu diesem Level in der Gamestar gesehen. Sah echt interessant aus mit der fehlenden Schwerkraft.
Leider ist Crysis wie auch Far Cry mal wieder ein Vertreter der Scifi bzw Horror Shooter und damit für mich gestorben. => ich freu mich auf Far Cry 2.
Mein Rechner würde es eh nicht packen...
Leider ist Crysis wie auch Far Cry mal wieder ein Vertreter der Scifi bzw Horror Shooter und damit für mich gestorben. => ich freu mich auf Far Cry 2.
Mein Rechner würde es eh nicht packen...
MadMax007
Lt. Commander
Also das Ende von HL² nur mit der modifizierten gravity-gun war eigentlich ganz cool.
Allerdings sieht das defintiv nach Artworks aus, wenn nicht, dann wirds wohl nur auf Ultra-SLIs so aussehen können. Vielleicht isses dann ja sogar da ne Dia-Show.
Aber abwarten .. ich interessier mich eigentlich eh nicht so dafür .. so hoch gehypte Spiele floppen oft ...
Allerdings sieht das defintiv nach Artworks aus, wenn nicht, dann wirds wohl nur auf Ultra-SLIs so aussehen können. Vielleicht isses dann ja sogar da ne Dia-Show.
Aber abwarten .. ich interessier mich eigentlich eh nicht so dafür .. so hoch gehypte Spiele floppen oft ...
TheNameless
Admiral
Nicht schlecht!
Spatha ROG G752
Banned
Mh eigentlich ist es doch ein Ego-Schooter oder nicht. Warum sieht man viele Bilder in Third Person ansicht. Also sind das doch Keine Ingame Scenen
AndrewPoison
Admiral
Naja, als Entwickler kann man schonmal die Kameraperspektive fix ändern, die sind ja an nichts gebunden. Zudem macht das eben optisch mehr her als die typische Ego-Shooter-Sicht mit HUD und allem Kram. Das am Ende die Pics aber dennoch etwas nachgeschönt werden kann wohl kein Entwickler/Publisher mit reinem Gewissen verneinen. Da werden die Szenen eben in extrem hoher Auflösung oder mit Anti-Alias gerendert (AA von dem Authoring-Tool, nicht über die Graka - denn das ist dann "perfekt") oder anderweitig gepusht.
HempelsFusel
Lt. Commander
grafik wird hammer, das steht fest (wie gut auf wie hoch es auf meinem sys laufen wird ist da ne andere sache^^) wäre da aber nur nicht das alien-zeugs... ist wirklich wie in far cry, anfang fand ich hammer aber als dann immer mehr der affendinger kamen würds für mich völlig uninteressant. freu mich da auch mehr auf far cry 2 aber nen grafischer hingucker wird crysis sicher
Trossinger
Cadet 2nd Year
ich liebe gooooooold, aber noch mehr liebe ich cryyysis
coole bilder, nur leider ein wenig klein
coole bilder, nur leider ein wenig klein
shagnar
Lt. Commander
Toll... na dann brauche ich das Spiel ja jetzt nicht mehr kaufen! Danke Crytek und EA, dass ihr mit 48 Videos und 376 Screenshots wie blöde gespoilert habt. Womöglich könnte ich aber dennoch die eine oder andere Palme, die noch nicht auf einem Screen zu sehen war, entdecken.
Jaja ich weiss, hätte es mir ja nicht anschauen müssen blabla...
Jaja ich weiss, hätte es mir ja nicht anschauen müssen blabla...
Zuletzt bearbeitet:
snaapsnaap
Rear Admiral
Wieso Spoiler? Das mit den Aliens war schon fast von Anfang an klar, man weiß nur noch net wie es ausgeht und wie man hinkommt, für mich immernoch interresant!
Cibomatto
Cadet 3rd Year
Crytek... also die Türken (Cevat Yerli, Präsident und CEO von Crytek) haben mal wieder echt ein super Game erschaffen.. das mal wieder mass der dinge sein wird.. ich freu mich sehr und hoffe das es der großen Erwartungen auch entspricht aber da sollte mann keine bedenken haben wenn Crytek was anfängt kommt fast immer was sehr gut dabei heraus.. wie auch andere gute Spielentwickler Firmen.. habe sie schon fast Kult-Status...!
mfg
cibo
mfg
cibo
Zuletzt bearbeitet:
Cibomatto
Cadet 3rd Year
Nö.. warum wird das denn so nun von dir so angespitzelt...?
Es ist wie es ist.. und wenn man sagt die Ami´s (Amerikaner) ist das nicht schlimm aber wenn ich sage die Türken ist das ein Problem...?
Ich bin wegen dem Beitrag (Termin für Crysis-Demo bekannt (Update)) drauf gekommen und hab´s hier nochmal einwenig zitiert...!
Außerdem ist es kein Mitarbeiter es ist einer der Gründer von Cyrtek..
viel spass noch
Es ist wie es ist.. und wenn man sagt die Ami´s (Amerikaner) ist das nicht schlimm aber wenn ich sage die Türken ist das ein Problem...?
Ich bin wegen dem Beitrag (Termin für Crysis-Demo bekannt (Update)) drauf gekommen und hab´s hier nochmal einwenig zitiert...!
Außerdem ist es kein Mitarbeiter es ist einer der Gründer von Cyrtek..
viel spass noch
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Die Screens erinnern ein bischen an das Gigerdesign von Alien.
V
val9000
Gast
solang es ned auf härtester stufe so krankhaft ist, wie Far Cry, ist noch alles gut...
Far Cry auf der schwersten stufe war ja wirklich am schluss unschaffbar... da stirbst ja schon, wenn dich ein vieh kratzt...und das mit vollen HP + armor
Far Cry auf der schwersten stufe war ja wirklich am schluss unschaffbar... da stirbst ja schon, wenn dich ein vieh kratzt...und das mit vollen HP + armor
jurrasstoil
Commodore
is auch nur wenig nachbearbeitet das ganze zeug, sieht man auch nur wenig so insgesamt. Typisch EA halt.
G
gabber113
Gast
das mutterschiff sieht, soweit ich das erkennen kann, wie das von unreal2 aus. lol
cheers
cheers