• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Impressionen aus dem Alienschiff

Hoffentlich kann ich mit meinem E6400 und meiner X1950pro das game noch spielen. also für ein gutes game rüste ich nicht auf..

Was habt ihr gegen Prey ich find das Game abgefahren gerade die Optik find ich geil

Wenn man sich die Bilder betrachtet, könnte man eine Orientierung an den Arbeiten des Herrn Hansruedi Giger (Design des "Alien" Monsters im Film "Alien" usw.) vermuten (Anlehnung an organische Elemente in Symbiose mit technischen Elementen).

Schafft eine gruselige Atmosphäre. Mir gefällts.
Bin mal sehr auf das Gameplay gespannt!

Gruß
sunzi

val9000 schrieb:
solang es ned auf härtester stufe so krankhaft ist, wie Far Cry, ist noch alles gut...
Far Cry auf der schwersten stufe war ja wirklich am schluss unschaffbar... da stirbst ja schon, wenn dich ein vieh kratzt...und das mit vollen HP + armor

Es soll Spieler geben die eine Herausforderung zu schätzen wissen. Für den Rest gibts die anderen Schwierigkeitsgrade. Oder meckerst Du auch wenn Du in mit einem Formel1-Fahrzeug nicht gleich den Rundenrekord der Nordschleife brichst? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt! Jetzt ist das Ende verdorben... wer hätte gedacht, dass in Crysis am Ende ein Raumschiff ist, ich dachte immer, da ist man nur im Wald und so... -_-
Solche Infos sollten verboten werden, so ist das Spiel für mich etwas uninteressanter und berechenbarer geworden...

Ich verfluche alle, die solche Informationen preis geben, genauso wie Leute die das Ende von Filmen erzählen, was in diesem Fall fast das selbe ist! :grr:

Öhm naja... jeder der sich bissel über Crysis interessiert weiss, dass da Aliens vorkommen oder? Also muss es ja so sein das man denen am schluss nen tritt in den ar*** verpasst und das dort wo es am meisten weh tut... im Raumschiff;)

Hardcoregamer07: Das ist jetzt der letzte Hinweis, Bilder als Anhang oder Thumbnail zu posten. Sind sie nächstes mal wieder direkt im Thread versenke ich Deine Beiträge kommentarlos.

Ich befürchte, dass mich die Aliens genauso nerven werden wie die Mutanten in Far Cry und dass ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr weiterspiele.
Ich bin gespannt.

Also ich bin mal gespannt, wie sie die fehlende Schwerkraft im Spiel umsetzen :) Sieht sehr nett aus, hat was von Matrix^^

Ein Freund von mir ist/war jetzt auf der Tokyo Game Show und hat dort bereits 30min Crysis gespielt... er mag normal keine Spiele wie diese aber er hat gemeint es ist echt geil! Vorallem vom Gameplay her. spielt sich recht flüssig und sehr actionreich :D

soll heißen ist schon gekauft :)

Also, das mit den aliens is doch ne nette abwechslung und das game wird bestimmt sich dicke bocken, auch die story. zum glück kann ichs auf
DX10 aufm max. spielen.

Weiss jemand wie lange die Spielzeit sein wird, ich frag nur weil Spiele wie Bioschok, Medal of Honar und Co. aktuele Spiele sind deren Spielverlauf nach etwa 6 stunden ihr Ende gefunden hat. Ich möchte nicht entäuscht werden mit dem Kauf von Crysis weil die auch hier vielleicht nach unter 10 Stunden vorbei ist. Denn sonst werde ich es mir nur gebraucht Kaufen. Was soll das ?
Es gibt Privat Leute die selber anhand eines Editors Karten Erstellen (zb. Ravenshield karten, Siedler Karten, Farcry Karten usw)und dann im Internet zum Download anbieten. Und diese Karten haben oft eine Spielzeit von wenigstens 30 Minuten. Worauf ich jetzt hinaus will ist das solche Karten wenn man sich mit dem Editor eingearbeitet hat in 15-20 Stunden gemacht sind. Dh. eine Spiel mit unter 10 Stunden Länge ist in ~400 Stunden fertig ? Umgerechnet sind es wenn 2 Leute daran Arbeiten gerade mal 5 Wochen. Im Verhältniss zu der Zeit die man benötigt um solche Programme zu schreiben ist das nichts. Warum tut man 2 Jahre an so einem Spiel Programmieren aber für die Level Erstellung gerade mal nur ein Bruchteil davon ? Da könnte man meines erachten noch 2-3 Monate dranhängen um auf eine Spielzeit von wenigsten 15 Stunden zu kommen. Ich verstehe das nicht.
:n8:

Morjen,

@bingomatik: wer hat bitte Bioshock in 6 Stunden durchgespielt? :freak: ich hab dafür ungefähr 15-20 Stunden gebraucht...

Die Entwickler sagen, dass man als Rambo (einfach durchrennen und ballern ohne erforschen, etc.) ca. 10 h braucht. Als normaler Spieler wirst du wohl so 15-20h brauchen.

Grüße, Jack

Es gibt immer wieder Spieler, die den Sinn eines Spieles mutwillig verfehlen. Dazu gehört auch, storylastige Spiele in Rekordzeit durch zu bekommen und dann über die mangelhafte Spielzeit zu mosern :rolleyes:

Aber dann Quake zu stumpf finden :freak:

Dann bin ich ja beruhigt was die Spiezeit betrifft. Allerdings habe ich schon öfters gelesen das zb. Medal Of Honar in etwa 6 Stunden durch ist. Deshab achte ich jetzt auch noch auf die Spiellänge. Denn unter 15 Stunden kaufe ich mir kein Spiel mehr (neu). Doch selbst Bioschock soll angeblich in 6 Stunden durch sein ?

Zurück
Oben