• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Impressionen aus dem Alienschiff

Grafisch einfach nur beeindruckend. Nach Half Life 2 für mich wieder ein echter Fortschritt in der Grafik!!

so long..

Na mal schaun wie sehr beim Mutterschiff vom Spiel Prey abgekupfert wurde.

Prey fand ich uebrigens mehr als spaßig! =)

Sieht schon mal alles ganz gut aus muss das Game nur noch erscheinen, dann binn ich erstmal froh das über 1,5Jahre warten vorbei sind :)

Versteh den Hype nicht. Sieht fortschrittlich aus. Und?

Ich mag das Szenario auch nicht. Ich bin da echt komliziert. Ausser Half Life und Max Payne (je beide Teile) habe ich noch nie etwas durchgespielt.

Jo, MaxPayne dafuer aber mindestens 10 mal! =)

Ist eigentlich auch was zum Gameplay bekannt? Weil Grafik ist ja schön und gut aber was is dahinter?

Sign_X schrieb:
...Grund, warum du die Abstammung...Zugehörigkeit ... herausstellst?

In wie vielen Meldungen kommt es vor das gesagt wird "die Amerikaner"? In hunderten über Google, MS oder anderen Herstellern. Daher kann/darf/sollte man auch hier herausstellen woher die Macher kommen.
Ok, es ist eine Firma in D, aber die Leute sind türkischstämmig. Sollte mal gesagt sein das sie nicht nur Döner können, sondern auch gute Spiele :D.

Crytek hat im Gegensatz zu Factor5 auch Ahnung vom Gameplay!

Obwohl mir persönlich die Dschungel Sequenzen und Strandszenarien am meisten gefallen, das skurile Aussehen der SciFi Welt ist auch reizend.

Freu mich auchs Spiel - PC aufrüsten :D

MFG

McDaniel-77

Hi,

das sieht ja alles wirklich gut aus, richtig gut, aber warum kommt kein Shooter mehr um Zombies, Aliens oder durch irgendwas manipulierte Mutanten rum? Was ist so "schlimm" daran einfach nur menschliche Gegner zu proggen und das ganze in einem nicht zu futuristischen Ambiente zu platzieren?

Grüße Moorleiche

Spoiler-Alarm! Ich schau da gar nicht hin, sonst hab ich im Spiel dann überhaupt keine Überraschungen mehr...

Na ich bin ja mal gespannt wie das Spiel mir gefällt sobald ich es auf meinem Rechner habe!

Wenn ich da nur alleine an Stalker denke, wo man ewig lange drauf gewartet hat und dann (zumindestens ich) schwer enttäuscht wurde, will ich hoffen das Crysis wirklich nicht zu viele Vorschusslorberren bekommen hat!

das teil sieht so geil aus, will endlich die demo zocken können :( oder am besten die vollversion.

ich hoffe, dass die story nicht so schlecht rüber gebracht wird und das spiel am ende nur durch die grafik punkten kann

nette Grafikdemo....das Spiel wird genau wie Far Cry enden: einmal durchgespielt und wieder deinstalliert oder noch weiter als neuer Benchmark mißbraucht bzw virtueller Penisverlängerung. Erfolg darüber hinaus wird es sicher nicht haben. Viel Wirbel um ein Spiel dass nach spätestens 6 Monaten nach Release wieder aus den Köpfen sein wird.
Mir wäre ein realistischerer Shooter auf Basis der Cryengine lieber...Bf3 oder sowas,denn mich wird dieses Game dank Fetischnanoanzug und co. nicht lange motivieren, da kann ich gleich Unreal spielen....

Zuletzt bearbeitet:
Suppenkasper944 schrieb:
nette Grafikdemo....das Spiel wird genau wie Far Cry enden: einmal durchgespielt und wieder deinstalliert oder noch weiter als neuer Benchmark mißbraucht bzw virtueller Penisverlängerung. Erfolg darüber hinaus wird es sicher nicht haben. Viel Wirbel um ein Spiel dass nach spätestens 6 Monaten nach Release wieder aus den Köpfen sein wird.
Mir wäre ein realistischerer Shooter auf Basis der Cryengine lieber...Bf3 oder sowas,denn mich wird dieses Game dank Fetischnanoanzug und co. nicht lange motivieren, da kann ich gleich Unreal spielen....

Also das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber es soll auch viel wert auf den Multiplayer gelegt werden. Villeicht wird er so erfolgreich wie BF oder ein anderes Multiplayer Game. Kann man natürlich noch nicht vorraussehen aber das Spiel ist auf keinsten ein reiner Solo Shooter. Außerdem, wenn ein SDK mitgeliefert/nachgeliefert wird, werden die ersten MODs nicht lange auf sich warten lassen

genau, auf den multiplayer freue ich mich auch besonders....
Der wird, so wie ich es gehört bzw. geshen hab (GC) ziemlich geil -und dies wird zu langzeitmotivation führen.

Postman schrieb:
Das sind genau die Impressionen die mich von diesem Spiel wegrennen lassen - ich interessiere mich nicht die Bohne für Aliens.

Ein finaler Abschnitt soll in dem Alienschiff sein und man hat seine erbeuteten Waffen verloren und muss anscheinend gegen die Schwerkraft ankämpfen bzw. steuern.

Wer sagt den Entwicklern, dass so ein Finale der falsche Weg ist...

wieso erinnert mich das HL2? :D

aaaber: nur weil du der Meinung bist .. ist das doch nicht gleich der falsche Weg? hallo?!

-> die Aliens bieten die Möglichkeit, mit ungewöhnlicher Optik und Movement zu spielen, ein bisserl wie bei Prey vielleicht. ist doch eine nette Abwechslung nach Default-Schwerkraft und Default-Dschungel-Optik, oder? also jammer nicht :p

Irgendwie erinnert mich der Alien-Schiff look an Doom 3, nur ohne die knalligen Farben, dafür sieht alles aus wie Plastik.
Prey lässt auch Grüßen ;)
Hoffe im Fertigen Spiel nicht. Wobei mir das Szenario an sich ja eigentlich gut gefällt.

Was Crytek mit dem Game auf die Beine gestellt hat in Sachen Grafik ist schon wirklich das Non-Plus Ultra zur Zeit, aber ob das Game auch "Rockt" wird man erst noch sehen müssen.

Zurück
Oben