-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis: Impressionen aus dem Alienschiff
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Crysis: Impressionen aus dem Alienschiff
drago-museweni
Admiral
Sieht schon mal alles ganz gut aus muss das Game nur noch erscheinen, dann binn ich erstmal froh das über 1,5Jahre warten vorbei sind
BessenOlli
Banned
Versteh den Hype nicht. Sieht fortschrittlich aus. Und?
Ich mag das Szenario auch nicht. Ich bin da echt komliziert. Ausser Half Life und Max Payne (je beide Teile) habe ich noch nie etwas durchgespielt.
Ich mag das Szenario auch nicht. Ich bin da echt komliziert. Ausser Half Life und Max Payne (je beide Teile) habe ich noch nie etwas durchgespielt.
K
K4ZUY4
Gast
Ist eigentlich auch was zum Gameplay bekannt? Weil Grafik ist ja schön und gut aber was is dahinter?
Fu Manchu
Rear Admiral
Sign_X schrieb:...Grund, warum du die Abstammung...Zugehörigkeit ... herausstellst?
In wie vielen Meldungen kommt es vor das gesagt wird "die Amerikaner"? In hunderten über Google, MS oder anderen Herstellern. Daher kann/darf/sollte man auch hier herausstellen woher die Macher kommen.
Ok, es ist eine Firma in D, aber die Leute sind türkischstämmig. Sollte mal gesagt sein das sie nicht nur Döner können, sondern auch gute Spiele .
M
McDaniel-77
Gast
Crytek hat im Gegensatz zu Factor5 auch Ahnung vom Gameplay!
Obwohl mir persönlich die Dschungel Sequenzen und Strandszenarien am meisten gefallen, das skurile Aussehen der SciFi Welt ist auch reizend.
Freu mich auchs Spiel - PC aufrüsten
MFG
McDaniel-77
Obwohl mir persönlich die Dschungel Sequenzen und Strandszenarien am meisten gefallen, das skurile Aussehen der SciFi Welt ist auch reizend.
Freu mich auchs Spiel - PC aufrüsten
MFG
McDaniel-77
Moorleiche
Ensign
Hi,
das sieht ja alles wirklich gut aus, richtig gut, aber warum kommt kein Shooter mehr um Zombies, Aliens oder durch irgendwas manipulierte Mutanten rum? Was ist so "schlimm" daran einfach nur menschliche Gegner zu proggen und das ganze in einem nicht zu futuristischen Ambiente zu platzieren?
Grüße Moorleiche
das sieht ja alles wirklich gut aus, richtig gut, aber warum kommt kein Shooter mehr um Zombies, Aliens oder durch irgendwas manipulierte Mutanten rum? Was ist so "schlimm" daran einfach nur menschliche Gegner zu proggen und das ganze in einem nicht zu futuristischen Ambiente zu platzieren?
Grüße Moorleiche
Papa Schlumpf
Lt. Commander
Na ich bin ja mal gespannt wie das Spiel mir gefällt sobald ich es auf meinem Rechner habe!
Wenn ich da nur alleine an Stalker denke, wo man ewig lange drauf gewartet hat und dann (zumindestens ich) schwer enttäuscht wurde, will ich hoffen das Crysis wirklich nicht zu viele Vorschusslorberren bekommen hat!
Wenn ich da nur alleine an Stalker denke, wo man ewig lange drauf gewartet hat und dann (zumindestens ich) schwer enttäuscht wurde, will ich hoffen das Crysis wirklich nicht zu viele Vorschusslorberren bekommen hat!
Spartaner117
Lt. Commander
Hm, also 2 Bilder reißen es jetzt nicht so raus, dass die Demo nicht kommt. Naja, man hat sich ja schon ans Warten gewöhnt.
Wobei ich nicht sagen will, dass das Alienschiff einen schlechten Eindruck macht. Wird bestimmt interessant.
Wobei ich nicht sagen will, dass das Alienschiff einen schlechten Eindruck macht. Wird bestimmt interessant.
Suppenkasper944
Cadet 1st Year
nette Grafikdemo....das Spiel wird genau wie Far Cry enden: einmal durchgespielt und wieder deinstalliert oder noch weiter als neuer Benchmark mißbraucht bzw virtueller Penisverlängerung. Erfolg darüber hinaus wird es sicher nicht haben. Viel Wirbel um ein Spiel dass nach spätestens 6 Monaten nach Release wieder aus den Köpfen sein wird.
Mir wäre ein realistischerer Shooter auf Basis der Cryengine lieber...Bf3 oder sowas,denn mich wird dieses Game dank Fetischnanoanzug und co. nicht lange motivieren, da kann ich gleich Unreal spielen....
Mir wäre ein realistischerer Shooter auf Basis der Cryengine lieber...Bf3 oder sowas,denn mich wird dieses Game dank Fetischnanoanzug und co. nicht lange motivieren, da kann ich gleich Unreal spielen....
Zuletzt bearbeitet:
BananenBrot
Lt. Junior Grade
Suppenkasper944 schrieb:nette Grafikdemo....das Spiel wird genau wie Far Cry enden: einmal durchgespielt und wieder deinstalliert oder noch weiter als neuer Benchmark mißbraucht bzw virtueller Penisverlängerung. Erfolg darüber hinaus wird es sicher nicht haben. Viel Wirbel um ein Spiel dass nach spätestens 6 Monaten nach Release wieder aus den Köpfen sein wird.
Also das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber es soll auch viel wert auf den Multiplayer gelegt werden. Villeicht wird er so erfolgreich wie BF oder ein anderes Multiplayer Game. Kann man natürlich noch nicht vorraussehen aber das Spiel ist auf keinsten ein reiner Solo Shooter. Außerdem, wenn ein SDK mitgeliefert/nachgeliefert wird, werden die ersten MODs nicht lange auf sich warten lassen
xxhellsingxx
Cadet 1st Year
genau, auf den multiplayer freue ich mich auch besonders....
Der wird, so wie ich es gehört bzw. geshen hab (GC) ziemlich geil -und dies wird zu langzeitmotivation führen.
Der wird, so wie ich es gehört bzw. geshen hab (GC) ziemlich geil -und dies wird zu langzeitmotivation führen.
aphroali
Lt. Junior Grade
Postman schrieb:Das sind genau die Impressionen die mich von diesem Spiel wegrennen lassen - ich interessiere mich nicht die Bohne für Aliens.
Ein finaler Abschnitt soll in dem Alienschiff sein und man hat seine erbeuteten Waffen verloren und muss anscheinend gegen die Schwerkraft ankämpfen bzw. steuern.
Wer sagt den Entwicklern, dass so ein Finale der falsche Weg ist...
wieso erinnert mich das HL2?
aaaber: nur weil du der Meinung bist .. ist das doch nicht gleich der falsche Weg? hallo?!
-> die Aliens bieten die Möglichkeit, mit ungewöhnlicher Optik und Movement zu spielen, ein bisserl wie bei Prey vielleicht. ist doch eine nette Abwechslung nach Default-Schwerkraft und Default-Dschungel-Optik, oder? also jammer nicht