• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis mit drastischem Preisverfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Preisverfall bei Crysis ist schon nett,würde es mir aber erst kaufen wenn es so bei 20eusen liegt,ist einfach zu kurz für nen höheren Preis.Warte schon über ein jahr das die endlich Medieval 2 runtersetzen das man sich den Spass leisten kann.Und nurmal so am rande,für Oblivion habe ich 30e bezahlt da bin ich aber auch schon 140 Spielstunden und es gibt immer noch was neues zu entdecken.

dene_mudda schrieb:
Danke, man :)

DU wurdest ja auch nicht verarscht ;).

Wenn man das vorher wüsste, hätt ich kein Problem damit!

@Topic: Man darf doch seine Meinung sagen, ohne damit rechnen zu müssen, gleich "Kinder" oder "Arbeiter vom Weinberg" oder sonstwas genannt zu werden oder dass dieser Sachverhalt mit etwas völlig anderem "verglichen" wird.

Tatsache ist auf jeden Fall, dass ich enttäuscht bin, dass ich für das Spiel mehr bezahlen musste, als jetzt jeder andere. Ist das sachlich genug :rolleyes:?

naja ist doch klar. wenn du was neues kaufst und es spaeter billiger wird fuehlste dich doch auch nicht verarscht, so funktioniert die wirtschaft. etwas wird zu einem brachial hohen preis veroeffntlicht und langsam senkt sichd er preis auf ein angemessenes niveau. dass es bei crysis derart schnell eght dachte ich zwar nicht, aber es ist nicht von EA, sondern von amazon, also heult ma nich ;)
alles ne werbeaktion

Hier mal an alle, die meinen man muss persönlich anwesend sein. Nein, man muss nur über 18 sein und einer weiteren Person eine Brief/Postvollmacht ausstellen(diese Person muss natürlich auch über 18 sein) und diese dürfen es dann annehmen.
So habe ich es bei mir gemacht weil ich zu den Zeiten, wo der Postbote kommt, in der Uni bin

@38
soweit ich weis nicht.

@dene_mudda
wenn man über biblische themen redet sollte man zumindest
wissen worum es da geht.

@35 eine goldene Nase verdient EA überhaupt nicht glaub mir.Der Single Player ist gut anzu schauen,den man ja irgendwann ja durch hat und danach gehts meistens an den Online Modus und der hat total versagt.Denn Ich habe es mir nur wegen dem Multiplayer gekauft und der ist sowas von lächerlich,das es sich gar nicht lohnt einen Ranked Server zu mieten,um EA Ihre Taschen zu füllen.Und Das haben sehr viele Clans so gemacht wieWir von unserem www.Most-Wanted-Clan sind noch am gleichen Tag direkt auf Call of Duty 4 umgestiegen.Meine persöhnliche meinung für 9,99 ok mehr aber nicht,sonst wird der Hardware test damit zu teuer ich hoffe Ihr verstehet was ich meine.
Grüße Viper

lol manche haben aber sowas von keine ahnung!!!
Das game ist nicht billiger geworden,es ist einfach ein aktion von amazon!!!
oder war die Gothic3 Collectiors edtion/24€ bei amazon
etwa auch von absatzproblemen geplagt?nein
ganz einfach eine aktion von amazon nicht mehr und nicht weniger.......

@Truecrime55

Jop hab auch gleich an den Fall mit Gothic gedacht!
Ich denke der Preis wird wieder steigen! Um so günstig zu werden ist es einfach viel zu neu...
Also wer Crysis braucht sollte jetzt zuschlagen, denn günstiger wird es wohl kaum werden.
Ich für meinen Teil kaufe es aber nicht! Ist zwar ganz nett anzusehen, aber das wars dann auch fast schon...

Was mich an Crysis absolut abschreckt:

1. Das es ein unfertiges Spiel ist, die Handlung hört mittendrinn auf. Sowas kommt mir nicht mehr auf den Rechner, ich habe das mit den Half Life 2- Episoden mitgemacht und werde es nie wieder tun!

2. Das Crysis so kurz ist, Fullpreis für 6Std. und nur ne popelige Episode , ne ist klar, lass mal... wink..

3. Hardwareandforderungen, ja ne, ist klar, soll mir wohl ne 8800Ultra in SLI zulegen um ne sechstündige Grafikdemo genießen zu müssen.

4. Sechs, setzen!

5. UT3 gekauft, jahrelanger Multiplayer-Spass garantiert, hehehehehehe

Da das Spiel immernoch so scheiße läuft warte ich lieber bis der Preis auf 19.90 oder 9.90 gefallen ist.
Hehe meine Meinung:evillol::evillol::evillol: oder 4.95 :evillol::evillol::evillol:

Ich habe den 50 € Fehler einmal gemacht mit TestDrive Unlimited, passiert mir nicht mehr.
(naja zumindest konnte man den Soundtrack noch zusätzlich gebrauchen)

20 euro nachlass nach 1 monat! das ist mal nicht schlecht. ich finde das sollte man für alle spiele so einführen.
Hehe, allerdings :king:

Ja das war mir irgendwie klar, ich hattes ja schon in 6 Stunden durch und so gut bin ich auch nicht. Ist doch klar, dass es nach solchen Meldungen keiner mehr Kaufen will.
Die schlechte Performance mal ausgeschlossen.
Krass, aber auch gut, muß nicht immer 30 Stunden dauern, das Leben ist ja auch nicht ewig. :cool_alt:

Für mich ist Crysis der perfekte Nachfolger von Far Cry.

Auch damals konnte kaum ein PC dieses Spiel flüssig darstellen mit allen Details.
Ein Jahr später schon, doch da krähte kein Hahn mehr danach ...

Sorry, aber ich glaube das wird bei Crysis ähnlich sein ...

Aber lustig, dass einige Fans das Spiel in den Himmel loben und es ja ach so tolle Grafik hat.
Die hat dieses Spiel schon, aber ich persönlich habe eine Grafik á la UT3 lieber, die nur wenig schlechter ist, aber so extrem viel flüssiger ist auf normalen PCs ...

Crytek ist armselig meiner Meinung nach.

Klar, es kommen wieder die Posts wie toll doch Crysis ist, und wieviel besser als alles andere und alles in Echtzeit.
Dummerweise ist die UT3-Engine aber nur wenig schlechter und sehr viel schneller *g*

Zuletzt bearbeitet:
kein wunder das das spiel so billig wird. alle schei..e spiele fallen drastisch im preis. BF2 z.B. ist ein geiles game und hält den preis schon zig jahre. mit COD4 ist geil und der preis bleibt sicher stabil oben

Wenn Crysis so für 10 - 20€ zu haben ist, werd ich´s mir auch zulegen. Vorher nicht.

Denn wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist Crysis für alle die Leute die kein High-End Rechner haben und somit auch nicht die volle Grafikpracht genießen können, nur ein stinknormaler 3D-Shooter.
Ohne die tolle Grafik ist Crysis nix besonderes.

Obwohl es in den letzten Jahren meiner Meinung nach eh kaum gute Spiele gab. In hinsicht auf den Spielspaß. Nur noch ein Grafikrekord nach dem anderen. :(

Qatsch, meine Frau hat das blöde Game samt Vollmacht und Ausweis nicht bekommen. Der Zusteller kennt uns sogar persönlich wie es in der Provinz einfach so ist. Aber keine Chance

@dene_mudda

Freilich, aber wenn man sich ein Spiel kauft, dann doch meist nur dann, wenn´s einem den verlangten Preis wert ist.
Und wenn mal eine Aktion wie die von Amazon kommt, braucht man doch darüber auch nicht großartig lamentieren. Dann heißt´s halt Pech gehabt, das nächste Mal machst halt Du das Schnäppchen.

Übrigens finde ich es nicht nett, wenn man gleich "Kind" genannt wird. ;)
Aber man muss zugeben, es gibt doch gewisse Parallelen zum Weinberg, oder nicht?:
(das war übrigens nicht böse gemeint)

-es gibt Arbeiter die verrichten für einen vorher bekannten Lohn eine vereinbarte Arbeit
- der frühe Käufer legt für Crysis nen fuffi auf den Tisch

-dann kommen Arbeiter hinzu, die bekommen für die hälfte Arbeit den selben Lohn
-Crysis wird kurzfristig billiger

-Arbeiter/Crysiskäufer "whinen" rum, ums mal in der von mir verhassten Gamersprache zu sagen :freak:

Find ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden, dass ein so aktueller Titel so verramscht wird. Wirft kein besonders gutes Licht auf Crytek.

Mfg

Hrhr, mein Dad wollte mir das zu Weihnachten kaufen... bei Atelco für 50€ gut dass ich das hier gelesen habe, direkt angerufen und ihm bescheid gesagt, er meinte gut das is sehr gut, dann bestell das da :D

15€ weniger... is schon heftig bei 50€.. hehe, vll krieg ich ja jetzt noch was :freaky::D

@Don Luigie(59)

Dann gibts nur 3 Möglichkeiten:
1. Mit der Vollmacht stimmte etwas nicht
2. Euer Postbote war sich der Sache nicht bewusst und hat einen Fehler gemacht
3. Unsere Postboten haben bisher Fehler gemacht. Aber ist ja zu keinerlei Nachteil gewesen bisher.

Ich habe mich extra informiert via Inet ob das so machbar ist und habe dementsprechend ne Vollmacht ausgestellt. Bin kein Rechtsverdreher und weiß also nicht, ob die Informationen so stimmen. Fakt ist jedoch nur, so wie wir das hier machen (ist ja nicht nur +18 Sachen sondern auch so) mit Vollmacht hats bisher immer geklapt, egal welcher Paketdienst oder welcher Standardpostbote ;)

Crysis is einfach zusehr gepusht worden....
von farcry hat an damal erst sehr spät wirklich notitz genomm.. und das war fast ein ganzes jahr nur zum vollen preis zu bekommen....
is echt schade was aus den spielen gemacht wird nur weil EA es nich erwarten kann damit millionen zu scheffln.....

Ha was soll der Geiz hab Crysis in der SE version erworben noch für 65€uronen bei Graptas Hammer was für ein schnäppchien.
Mit sowas muss mann rechnen aber mann lebt nur einmal und wenn ich 1mal im Jahr ein Game kaufe macht das nichts, dafür hatte mann es ein paar Wochen früher :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben