• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis mit drastischem Preisverfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem EA Pleite macht (was wohl nicht so schnell passieren wird :()
Oder an dem EA sich aus irgendeinem Grund auflöst :)
Tja....clever von Amazon trotzdem;)
Gibt bestimmt viele Dumme, die das jetzt von da kaufen ;)
Jetzt nicht beleidigt sein, die von hier, die es kaufen. ^^
Ich werde mir zu Weihnachten auch eins zulegen.....höchstwahrscheinlich UT3 oder die Orange Box ;)

mhh komisch..
hab mir mehr vom spiel erwartet :(

Zuletzt bearbeitet:
Ha, ist schon armselig, was man hier so liest.

Ich wiederhole mich gerne.

1. Crysis läuft für die Grafik die es in Ultra High bietet akzeptabel. In high sieht es immer noch verdammt gut aus.

2. Was bietet den die UT3 Engine, die ist nicht annähernd so gut wie die von Crysis. Die Bilder die ich von UT3 2004 auf der GC gesehen habe haben mich damals umgehauen, heute ein müdes Achselzucken.

3. die Honcks die meinen es sei schlecht programmiert, besser machen oder Mund halten. Wenn man mit den Grafikeinstellungen experimentiert kommen sehr gute Ergebnisse raus ohne große Einbußen und das ein Spiel auch auf Rechnern läuft die 3 Jahre alt sind ist bemerkenswert.

4. Bei COD4 beschwert sich auch keiner, dass es nur 6 Stunden dauert.

Sich über eine Werbeaktion aufzuregen, Mein Gott, habt Ihr Probleme!

richtig so, ein dermassen schlecht programmiertes game ist nicht mehr wert! Nur TDU war noch verbuggter, aber das hatte wenigstens einen innovativen onlinemodus (der zwar nur ansatzweise funktionierte... aber ok)

Gott sei dank habe ich mir nur TDU gekauft, crysis hingegen nicht. wozu geld für ein game ausgeben das ich in nem jahr vielleicht flüssig zocken kann mit max details? eigentlich sollte das spiel umsonst sein , bei den mehreren tausend euro die man in den PC stecken müsste damit es zumindest halbwegs ansehlich läuft...

Einfach schlecht programmiert, wie farcry damals...

Erst von CB zerissen und nun bei Amazon für knapp 30 € verscherbelt. Crysis hätte mehr verdient gehabt...

Jo , Crysis hätte auf jedenfall mehr verdient.....
Vielleicht verkauft es sich nächstes Jahr ja noch ganz gut , wer weiß.

Ich hab die Jungs Von Crytek Jedenfalls mit nen Kauf der N-Editon für 64,99€ Unterstützt.

Man habt ihr probleme hier. Manchmal frage ich mich wie alt ihr eigentlich seit. Ich habe das spiel für 40 euro gekauft und die SE für 65 euro und bin mehr als begeistert. Ihr da oben die alle nörgeln die erinneren mich an viele amiga user.(die zeit kennt ihr warscheinlich gar nicht) Wie tornado http://www.thelegacy.de/Museum/5697/ läuft nicht auf ein 68000 512 kb ram flüssig in vollen details? Was ist das für ein scheiß publisher? Die tollsten sachen spielen aber nicht ansatzweise mal etwas in seiner hardware geld zu investieren. Wenn euch die hardware zu teuer ist kauft euch eine konsole. Da zahlt ihr einmal ca 400 euro +60-70 euro pro spiel und habt ca 4-5 jahre ruhe bevor ihr euch eine neue zulegen müsst. Aber dann wird wieder neidisch auf dem pc geschaut was der für tolle sachen kann.

Ich bin ein stiller leser hier aber was hier manchmal abläuft ist traurig.

PS: Über den amiga könnt ihr euch auf http://de.wikipedia.org/ informieren.

Mich interessiert weder der Amiga, noch so stumpfsinnige Vergleiche von Dir. Es geht auch nicht was sich wer hier leisten kann (ich zahle aus der Portokasse zwei Ultras, aber was solls...), sondern was angemessen ist und was man erwarten kann. Zum Beispiel kann es nicht sein, das man sich alle 2-3 top-Tiltel lang neue Rechner kaufen muss. Früher habe ich auch bis zu 700€ für Grafikkarten ausgegeben, heute ist meine maximale Grenze 200, weil ich mehr für "ein viertel Jahr up to date" nicht augeben will, dann schon lieber das Geld wo anders auf den Kopf hauen (Kosolen sind übrigens ein guter Ratschlag von dir, Crysis hat sich in den USA NUR 66000 mal verkauft, andere Konsolentitel mehrere Millionen mal in der gleichen Zeit).
Wenn das PC-Hardware-Spiele-Kartell weiter meint, die PC User ausnehmen zu können, dann werden die noch ihr blaues Wunder erleben -> eine Handvoll High-End Spieler halten einen PC-Spiele-Markt jedenfalls nicht am Leben, das müsste mittelfristig auch der Dümmste irgendwann kappieren. Hardware sollte 3 Jahre sinvoll nutzbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wirds von Microsoft gesponsert... Je größer der Absatz dieses Vorzeigeprodukts für DX10, desto größer der erwartete Absatz von Vista.

VISTA ist toter denn je. Hardwareanforderungen gegenüber XP bitte mit 2 mulitplizieren.
Vista = Windows Millenium Schicksal
Windows 7 = Zukunft?

Killagokkel schrieb:
Ich warte schon auf die ersten Leute, die wieder jammern werden, weil sie ihr Spiel noch für 50€ gekauft hatten und sich jetzt betrogen fühlen :/ (nicht ganz zu unrecht, zugegeben)

dene_mudda schrieb:
Wie bitte?? Ich habe dafür 44€ geblecht! Ehrlich gesagt fühl ich mich doch betrogen! Glanzleistung, EA - Von einem "Edel-"shooter kann man nun nicht mehr sprechen, bei dem Preis.

Exakt 7 Beiträge hat es gedauert. :D Killagokkel, du bist ein kleines Genie. ;) Und das hat mir einen schönen Lacher beschert.

So, um beim Thema zu bleiben: Find ich total supi, dass das Spiel jetzt günstiger wird. Mal schauen wie sich der gestiegene Konsum in Verbindung damit jetzt auf den Umsatz des "Publishers" auswirkt.

Tja, wäre schön, wenns bei Amazon auch die englische Version gäbe ;) Aber leider ist es ja nur die deutsche, auch wenn die unzensiert ist...

Es ist eine illegale Version im Netz aufgetaucht, man hat eingesehen, das es wesentlich weniger verkauft werden wird.

@selbi-elbi

Vista ist tot?! EI, da hat jemand Ahnung! Hardwareanforderungen doppelt so hoch wie XP, woran DAS wohl liegt!

Dieses Dummgeschwätz, furchtbar!

Wer diesen Anforderungen in der Hardware gewachsen ist sollte auch das geld haben so einen titel zum Vollpreis zu erstehn!!!!

Fakt:

Crysis lief sehr gut bei Amazon die ersten 1-2 Wochen,
danach Abrutsch aus den Top10!

Was macht Amazon?

Preis senken und die Lagerbestände loszuwerden!
wie jeder kaufmann...

Gut, geärgert hat es mich schon, das ich 30min vorher noch 39€ dafür woanders bezahlt habe...

Dafür aber mit COD4 für 32€ uncut+Crysis auf Englisch (maximale stärke und so:evillol:)

Und die 5€ bei Amazon ab 18 Versand habe ich auch noch gespart.
von daher...

Die Aktion stammt nicht von Crytek oder EA, sondern von Amazon.
Der Grund imho: zu schlecht Verkauft nach dem Boom der ersten Woche(n)

Und siehe da: Crysis Platz 1 der Charts seit gestern;)

Selber schuld wer mehr bezahlt hat. Das ist doch eigentlich sowieso nicht mehr als eine Engine-Demo, finde ich.

Es ist das erste mal dass sich Leute beschweren weil etwas billiger geworden ist. Unglaublich dass ich das noch erleben darf.

mfg

das spiel ist ja auch keine 50€ und net einmal 30€ wert.

vielleicht 20 oder 15€ euro aber auch net mehr.

ich hab das spiel an einem samstag nachmittag durchgespielt.

hallo? an EINEM samstag nachmittag ein ganzes spiel welches sowas von gehypt wird / wurde. dass es einem aus den ohren kommt!

mal so als kleiner tipp für alle die noch immer 50 euro für spiele ausgeben: es lohnt sich im ausland einzukaufen ;)
ich hab meine games von cd-wow her.
crysis gabs da schon von anfang an für 30 euro, genauso wie cod4 und ut3.
crysis ist da mittlerweile leider gut im preis gestiegen, kostet jetzt 35, cod4 kostet immer noch 29 und ut3 ist gefallen auf 26 euro.
wer noch zugreifen will: http://tinyurl.com/bbzwl

-andy-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben