• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

@W0lfenstein

Du hast doch ne 4870...

Ich kann Crysis mit dem 1.3 Ultra Mod.

Auf Max. spieleN (mit 28-so 35 FPS)

4X AA, 16X AF, alles auf EIGEN, Vsynch, 1440x900.

und Vsynch ist bei MIR nicht so der hit, wie mit dem AA, macht nicht WIRKLICH was aus.

Lg Asus, braucht die Mster COnfig mehr Saft als der 1.3 Ultra MOD !?

@.xXASUSXx.

Die Frage war nicht ob ich AF wegen der Leistung aktivieren oder deaktiveren sollte, sondern ob es sinnvoll ist.
Ich war mir da nicht sicher weil man mir ja auch vorher sagte ich sollte AA auslassen da es in Crysis spinnt. Hätte ja auch sein können das es mit AF genauso ist.

Noch dazu zockst du mit einem anderen Mod als ich , und da kann man schlecht vergleichen.

Und ob die Mster COnfig mehr Saft als der 1.3 Ultra MOD braucht kann ich dir nicht sagen da ich den Ultra Mod nicht zocke.

@-= Razor =-
Alles Klar.

.xXASUSXx. schrieb:
@w0lf....

omg, :rolleyes:

tro****

Ohne zu begründen warum ich in deinen Augen ein Trottel sein sollte ist echt armselig, und zeugt nicht gerade von geistiger Reife..... :freak:

Soviel dazu.

Weil das Hier kein Fred ist irgendwelche scheisse zu posten

Falls dir mein Senf zu deiner Antwort nicht passt dann ignorier mich doch ! (***)

Aber anstat meine Frage zu beantworten lieber weitere unnötigen scheiss im Forum plazieren.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Alle weitere Fragen die ich stelle gehen nicht mehr an dich...

Frage: Habe Crysis, möchte gerne nen Editor um mit den Fässern zu spielen. wo gibts so was, oder wie nennt sich das ganze ?

THX ;
:D:D:D

mfg asus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@.xXASUSXx.
Bevor du andere beschuldigst "scheisse" zu schreiben solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Denn auch dein Post auf meine Frage war...naja...alles andere als hilfreich. Denke aber das weisst du selber.... :D

Naja gut. Thema beendet. Wenn noch was sein sollte dann klären wir das via Pm.

@Topic :
Ich hab manchmal in Crysis mit der Config so komische verzerrungen. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben könnte.
Z.B. wenn ich mich schnell umdrehe und zu einem Berg schaue isser für ne Sekunde oder weniger recht bunt bevor er wieder seine normale Farbe erhält.
Tritt nicht immer auf und nicht überall . Recht selten eigentlich. Aber ist schon etwas komisch.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Gruß.

hi,

ich kann Mster Config nicht saugen, der erste link baut irgend wie dei Seite nicht auf und der zweite gibt mir ne tote stelle wenn ich auf download button klicke.

pls help me

@Trismegestus

bei mir hats gestern abend gefunkt...(also der 2. link)

welche FPS Werte habt ihr so mit den Quality Settings? Im ersten Level komme ich auf 35-50 mit ner GTX 275 und 8400, kommt mir wenig vor, meine dass ich in etwa so viel mit meiner 8800GT hatte...oder irre ich mich?

Sry, wenn die frage schon irgendwo geklärt wurde. Ich hab Warhead gibt es dafür speziellen Config oder kann ich auch die Mster Config v3.01 FINAL nehmen?

thx und gruß
Erhan

für warhead gibts verschiedene custom-cfgs, ich hab die "4870er", weiß garnet mehr wie die heisst..

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nchmarks-und-Bildvergleich/Action-Spiel/News/

die läuft ganz ordentlich, gibt aber auch andere

@zocker
ich bin mangels fps auf die performance-cfg umgestiegen, würde sagen das die fps schon hinkommen.. habe selber ne 4870 512mb

btw mir hat irgendeine mod die mster-cfg zerschossen, musste das game neu installieren um die mster draufzumachen, echt auf solcher deppenmodder kann ich verzichten

Zuletzt bearbeitet:
Sorry der 2. Link wo ich auf eine Seite zugewiesen werde, wenn ich den button klicke um die Datei zu saugen, kommt folge Meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Gibt da ein Trick oder so? :rolleyes:

Naja egal, der erste funz nun

Der erste geht jez auch ned mehr abeer egal.
Also dr editor der ist irgendwo in dem instalation ordner alo EA-Crysis usw. wenn du ihn mitinstalliert hast müsste der da irgendwo sein heißt editor.exe oder so muss man dann glaube ich extra installieren runterladen kann man den leider nirgends oder doch wenn wer en link hat wäre es toll wenn ihr den preisgebt.

Mster Mster...

Haste eigentlich noch deinen Trailer für die Final Version irgendwo zum runterladen? Leider kann ich Details noch nich ganz so hoch cranken deswegen wollt ich diese Option für einen optischen Vergleich Crysis vs PS3 Games mal ausprobieren ;)

Hi Leute,gestern schon gegoogelt hilft mir aber nich wirklich,wie kann ich in Crysis das HUD so ausschalten das man auch noch zocken kann?

Weil schaltet man das Hut mit dem Befehl cl_Hud=0 aus kann man sich nich mehr unsichtba machen und so diese Menü da,oder geht das nicht?

Und auch wenns nich 100% nicht hier reinpasst,ist das normal wenn man Fraps offen hatt das Crysis so komisch nachzieht,wenn ich schneller laufe läuft die Figur noch,obwohl ich mich garnich bewegen möchte,hattee erst gedacht das liegt an V-Sync aber habs das herausbekommen das das Fraps in Schuld ist weil wenn ich das nicht an hab ist das Problem weg.

mfg White;)

Ich persöhnlich finde die Ultra High 1.31 sehr gut

immer um die 25FPS bei 1680x1200^^

Mster geht auch wohl um die 23-30

Hi

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber mich durch ~500 posts durchkämpfen zu müssen, wird mir wohl niemand zumuten wollen:
1. Ist der Frames-Drop mit der Mster Config sehr stark? Habe eine HD4890 und spiele auf 1920*1200
2. Gibt es andere, "empfehlenswertere" Configs?
3. Kann ich die Config auch für Warhead verwenden?

Zuletzt bearbeitet: